Jump to content

Sex ohne Kondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde nicht mal daran denken mit dieser person sex haben zu wollen!
Geschrieben
Neuer weder mit noch ohne. Den einzigen Schwanz den ich mag ist meiner
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, warum? Da fehlt eindeutig die Muschi

bearbeitet von bonking
Geschrieben
verlässliche Informationen zu kondomfreien Safer Sex findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe!
Ich wünsche mir hier auch eine professionelle Prävention, jemand der verlässliche Neuigkeiten postet und Fragen (auch anonyme) zu dem Thema beantwortet (Health Chat).
Geschrieben
Natürlich immer mit gummi. Das schützt ja nicht nur vor HIV sondern auch vor anderen Dingen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achesa001:

Nix wie weg...

Man möchte keine  Geschlechtskrankheiten ohne  Gummi Nee .

Wenn man  sich  kennt  ohne .

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die absolut weiblich aussieht und auch Brüste hat, bei der sich aber im Schritt ein Schwanz befindet.

Nein. Ich ficke nicht mit Männern. Weder mit, noch ohne Gummi. 

Geschrieben

Warum erinnert mich das jetzt an die Duschgel-Werbung mit ''Abdul''xD

Geschrieben
Wenn Du Dir schon die Frage stellst, dann "Nein".
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich antworten hier nur Leute, die es nicht (nur einer unter gewissen Bedingungen) tun würden. Ich darf aber mal schwer davon ausgehen, dass das in der Realitä ganz anders aussieht.

 

 

vor 1 Minute, schrieb tofino_45768:

Wenn Du Dir schon die Frage stellst, dann "Nein".

Die Frage stellt er (ich behaupte jetzt mal kühn, dass der TE männlich ist) ja anderen, nicht sich selbst ;)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)

Ungeschützt gibt es keinen Sex, egal mit wem.

bearbeitet von SoloFrau
Liebevoll1960
Geschrieben
Dazu brauch ich kein gummi....nix mit schwänzenam Hut hab....nein danke sag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt die Möglichkeit mit einer attraktiven, gepflegten Person Sex zu haben, die absolut weiblich aussieht und auch Brüste hat, bei der sich aber im Schritt ein Schwanz befindet. Vorraussetzung ist, es wird ungeschützt gefickt.

Würdet ihr das Risiko eingehen?

Das ist Russisches Roulette 

Geschrieben
Auf keinen Fall, egal wie attraktiv jemand ist. Selbst mit meiner Traumfrau Ornella Muti nicht (zu der Zeit, als sie mit Celentano drehte und wirklich top ausgesehen hat)...
Geschrieben
Kommt immer auf gegenseitiger Sympathie an ,ja würde sie zum Orgasmus kribbeln bringen die ganzen 20 Sekunden von ihr
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für viele "Aktivitäten" gibt es Risikoanalysen, Rauchen, Trinken, Fliegen, Autofahren usw, und ja, auch ich bin vorsichtig. Aber wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken, größer oder kleiner an Krebs durch beispielsweise Rauchen zubekommen? Tatsächlich würde ich die Entscheidung meinem Bauchgefühl und dem Eindruck die eine solche Person auf mich macht überlassen.
Geschrieben
Ich käme ins Grübeln. Die Vorstellung, es mal mit einer echten Shemale treiben zu können, ist extrem verlockend und erregend. Die Vorstellung, mir was zu holen und es dann, was fast noch schlimmer wäre, evtll. noch weiter zu geben, ist jedoch extrem gruselig.
Hmmm, ich denke, ich würde es nicht machen.
Geschrieben
Warum nicht, wenn man lebensmüde ist!
Keiner spielt mit meiner Gesundheit!
×
×
  • Neu erstellen...