Jump to content

Sex ohne Kondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Klares Nein! Ob ungeschützt oder nicht ist die eine Sache. Aber absolutes KO Kriterium wäre der Schwanz. Reizt mich eh nicht, da fällt es leicht zu verzichten.
Geschrieben


Bei mir selbst gilt grundsätzlich: Bei zwei Schniepel.. ist einer zu viel. 
Daher ein deutliches Nein 💁‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Geht es da um dich ?
Geschrieben
1.nur geschützt und 2. mit keinem anderen Schwanz
Geschrieben
WtF.....wieder zwei Themen vermischt , die auch noch Transphob und zusätzlich Misogyn sind.


Wenn der TE einen Transmenschen ficken will, dann soll er es machen oder nicht! Man bekommt kein HIV, HEP... etc , weil man mit einer Transfrau fickt die einen Schwanz hat. Man bekommt sowas, weil man auf seine Gesundheit scheißt und mehr mit seinem Genital denkt. Mein Tipp: USE YOUR BRAIN.

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie ich sehe, sind die Meinungen doch recht eindeutig zu einem Nein.
Wobei ich mich frage, ob nicht der eine oder andere flexibler wäre, wenn es um eine "richtige" Frau finde, die sie nur ohne Kondom ran lässt. ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

WtF.....wieder zwei Themen vermischt , die auch noch Transphob und zusätzlich Misogyn sind.


Wenn der TE einen Transmenschen ficken will, dann soll er es machen oder nicht! Man bekommt kein HIV, HEP... etc , weil man mit einer Transfrau fickt die einen Schwanz hat. Man bekommt sowas, weil man auf seine Gesundheit scheißt und mehr mit seinem Genital denkt. Mein Tipp: USE YOUR BRAIN.

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!

Der Statistik nach sind aber sehr viel mehr Homosexuelle als auch transsexuelle Männer an HIV erkrankt als heterosexuelle Männer. 

 

Bedeutet das also, dass Homosexuelle und Transexuelle Männer öfter auf ihre Gesundheit scheißen und mit ihren Genitalien denken? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Venus81:

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!

Als Cis-Heteromann, stehe ich auf weibliche Attribute, weibliches Verhalten, weibliche Formen, weibliche Stimmen, den gesamten weiblichen Habitus, auf Frauen halt. Was für mich weiblich ist und was nicht entscheidet niemand außer mir. 

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

WtF.....wieder zwei Themen vermischt , die auch noch Transphob und zusätzlich Misogyn sind.


Wenn der TE einen Transmenschen ficken will, dann soll er es machen oder nicht! Man bekommt kein HIV, HEP... etc , weil man mit einer Transfrau fickt die einen Schwanz hat. Man bekommt sowas, weil man auf seine Gesundheit scheißt und mehr mit seinem Genital denkt. Mein Tipp: USE YOUR BRAIN.

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!

Was genau ist FRAUEN-feindlich, wenn man etwas dazu schreibt, ob man mit einem MANN Sex haben möchte? Was genau ist eine "TransFRAU mit Schwanz"? Du möchtest uns auf den Arm nehmen, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Der Statistik nach sind aber sehr viel mehr Homosexuelle als auch transsexuelle Männer an HIV erkrankt als heterosexuelle Männer. 

 

Bedeutet das also, dass Homosexuelle und Transexuelle Männer öfter auf ihre Gesundheit scheißen und mit ihren Genitalien denken? 

Wozu gibt es Tests, wenn man unbedingt ohne Gummi ficken will? 

 

Die Statistiken sagen aber auch aus, dass HIV und HEP sehr viel häufiger durch den Missbrauch von Substanzen auftritt. Sprich durch dreckige Spritzen. 

 

 

Und ja, wer ohne Test , ohne PreP und ohne Gummi einfach so freiwillig fickt. Dem ist seine Gesundheit egal. Damit meine ich Menschen die durchaus aufgeklärt sind und nicht in dritte Welt Ländern leben müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01:

Eine echte Shemale? Die möchte ich gerne mal ficken, auch ohne Gummi! 🤪

Ein einfaches "JA" hätte gereicht

 

vor einer Stunde, schrieb Insidexl:

Ist doch ganz einfach: wenn du Glück hast geht alles gut. Wenn du Pech hast, dann hast du danach HIV, Chlamydien und die Affenpocken.

Passt, denn - das Glück ist mit die Doofen

 

vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Du hast die Möglichkeit, eine sinnvolle Frage zu formulieren und so zu beweisen, dass du etwas im Kopf hast, eloquent bist und dich von der Masse positiv abhebst. Voraussetzung ist es, vorher etwas nachzudenken.

Würdest du vorm Schreiben den Kopp einschalten (auch wenn‘s schwerfällt)?

Sieh es einfach als Test, was hier so alles freigeschaltet wird, an :smiley:

 

vor einer Stunde, schrieb Sam_69:

Das fragst du bestimmt für einen Freund 😉

...der zufällig absolut weiblich aussieht...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Als Cis-Heteromann, stehe ich auf weibliche Attribute, weibliches Verhalten, weibliche Formen, weibliche Stimmen, den gesamten weiblichen Habitus, auf Frauen halt. Was für mich weiblich ist und was nicht entscheidet niemand außer mir. 

Du hast also das Recht mir meine Weiblichkeit abzusprechen? Du als Mann? Bist du sicher? Du hast also zu entscheiden , ob ich weiblich bzw eine Frau bin?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus81:

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!

Wer sonst? Für mich entscheide nur ich, was wirklich weiblich ist. Nur und ausschließlich ich. Da kannst du noch so Rumpelstilzchen :grin:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Was genau ist FRAUEN-feindlich, wenn man etwas dazu schreibt, ob man mit einem MANN Sex haben möchte? Was genau ist eine "TransFRAU mit Schwanz"? Du möchtest uns auf den Arm nehmen, oder?

Was ist ein Mann mit Pussy?

Erkennst du TransMänner auf der Straße, wenn diese keinen Schwanz haben? Erkennst du Transfrauen , wenn sie einen Penis haben? 

 

Es gibt Frauen mit extrem großen Kitzler die einem Penis durchaus ähneln ....sind das dann auch keine Frauen mehr?

Willst du mich verarschen???

Geschrieben
klar, immer machen und alle Krankheiten der Welt schön in der Weltgeschichte verteilen. Ironie aus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wer sonst? Für mich entscheide nur ich, was wirklich weiblich ist. Nur und ausschließlich ich. Da kannst du noch so Rumpelstilzchen :grin:

 

Nein, das entscheidet nur die Person. Aber du kannst dir gern auf deine Misogyne Art weiterhin etwas einbilden....wie man sieht. Können das hier viele und rennen dann doch heimlich zu Transfrauen....weil sie es geil finden....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Was ist ein Mann mit Pussy?

Erkennst du TransMänner auf der Straße, wenn diese keinen Schwanz haben? Erkennst du Transfrauen , wenn sie einen Penis haben? 

 

Es gibt Frauen mit extrem großen Kitzler die einem Penis durchaus ähneln ....sind das dann auch keine Frauen mehr?

Willst du mich verarschen???

Es gibt sogar Wolken, die wie ein Penis aussehen. Erkennst du in ihnen eine Frau?

Du bist auf einen Kreuzzug und möchtest missionieren. Okay, aber mich erreichst du damit nicht. Ich hatte Biologie-Leistungskurs. Also Fakten statt Gefühle. Fühle dich gern als Fuchs, aber bleibe bei den Tatsachen! Bitte, gern!

Geschrieben
Kann der Threadersteller bitte einmal erklären, warum er dieses absurde Beispiel gewählt hat?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wie ich sehe, sind die Meinungen doch recht eindeutig zu einem Nein.
Wobei ich mich frage, ob nicht der eine oder andere flexibler wäre, wenn es um eine "richtige" Frau finde, die sie nur ohne Kondom ran lässt. ;)

Bei einer heterosexuellen Cis Frau, hätte ich genau so Angst. Wer weiß, wer da schon drin war bzw. wo er vorher drin war......

Geschrieben
"... die absolut weiblich aussieht und auch Brüste hat..." Ah ja, alles klar.
×
×
  • Neu erstellen...