Jump to content

Sex ohne Kondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Es gibt sogar Wolken, die wie ein Penis aussehen. Erkennst du in ihnen eine Frau?

Du bist auf einen Kreuzzug und möchtest missionieren. Okay, aber mich erreichst du damit nicht. Ich hatte Biologie-Leistungskurs. Also Fakten statt Gefühle. Fühle dich gern als Fuchs, aber bleibe bei den Tatsachen! Bitte, gern!

Schnarch....dann solltest du dich weiterbilden .... Denn der Biologieunterricht aus dem Mittelalter hat sich tatsächlich, weiterentwickelt und man lernt so viel mehr im Bioleistungskurs. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Du hast also das Recht mir meine Weiblichkeit abzusprechen? Du als Mann? Bist du sicher? Du hast also zu entscheiden , ob ich weiblich bzw eine Frau bin?

Was Du für weiblich hältst ist Deine Sache, da hat Dir niemand reinzureden. Was für mich weiblich ist, ist ganz allein meine Sache. Und ganz explizit nochmal für Dich, ja, ich habe das Recht Personen oder Verhalten als unweiblich zu empfinden. Mir muss nichts gefallen, nur weil Du es schön findest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Was Du für weiblich hältst ist Deine Sache, da hat Dir niemand reinzureden. Was für mich weiblich ist, ist ganz allein meine Sache. Und ganz explizit nochmal für Dich, ja, ich habe das Recht Personen oder Verhalten als unweiblich zu empfinden. Mir muss nichts gefallen, nur weil Du es schön findest.

Und genau das nennt man Misogyn! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Schnarch....dann solltest du dich weiterbilden .... Denn der Biologieunterricht aus dem Mittelalter hat sich tatsächlich, weiterentwickelt und man lernt so viel mehr im Bioleistungskurs. 

Du hast gern das letzte Wort, auch wenn du keine Inhalte mehr hast? Dann: do it - now!

Geschrieben
1. Sollte man die Frage echt nicht stellen müssen/dürfen, denn SAFTY FIRST und 2. Kann man das nicht allgemein auf einen Menschen beschreiben, oder fragen.!?
Geschrieben
Nee, ich suche aber auch keinen Sex mit "weiblich aussehenden Personen".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du hast gern das letzte Wort, auch wenn du keine Inhalte mehr hast? Dann: do it - now!

Das ist deine Interpretation. 

Du lebst in deiner Bubbel, in der sich nichts verändert und sich noch viel weniger verändern darf. Damit dein Weltbild nicht zerstört wird. Fein. Dein Ding, jedoch nicht mein Problem 😉 Du machst Bildung an einem LK fest. Da gehört für mich, jedoch vieles anderes dazu.

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Venus81:

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!

Du bestimmst also, was andere Menschen als weiblich empfinden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Venus81:

Und genau das nennt man Misogyn! 

Ah, ich verstehe, wenn eine Person sich wie ein primitiver Kerl verhält, sich stillos kleidet, ungepflegt und abgerissen aussieht, überlaut im Assislang spricht, rülpst und furzt und pöbelt und ich davon keinen Steifen kriege, dann bin ich frauenfeindlich. Danke, nun habe ich wieder was gelernt. 

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt die Möglichkeit mit einer attraktiven, gepflegten Person Sex zu haben, die absolut weiblich aussieht und auch Brüste hat, bei der sich aber im Schritt ein Schwanz befindet. Vorraussetzung ist, es wird ungeschützt gefickt.

Würdet ihr das Risiko eingehen?

Auch wenn ich nicht generell davon ausgehe, dass man sich mit Irgendwas anstecken könnte, sage ich dennoch: Nein

Diese "nein" würde ich aber zu jeder Person sagen, egal ob M, W oder anders.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ah, ich verstehe, wenn eine Person sich wie ein primitiver Kerl verhält, sich stillos kleidet, ungepflegt und abgerissen aussieht, überlaut im Assislang spricht, rülpst und furzt und pöbelt und ich davon keinen Steifen kriege, dann bin ich frauenfeindlich. Danke, nun habe ich wieder was gelernt. 

Nein, das ist nicht das Gleiche. Auch wenn extrem viele dieser Menschen auf dieser Seite ihr Unwesen treiben und absolut misogyn sind.

 

Das sind keine Frauen und schon mal gar keine Transfrauen. Du vermischt da etwas.

 

Vorlieben und deine hetero Neigung bewerte ich nicht. 

 

Nur das Absprechen von Weiblichkeit einer Transfrau und einer Cisfrau. Damit habe ich ein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Nein, das ist nicht das Gleiche. Auch wenn extrem viele dieser Menschen auf dieser Seite ihr Unwesen treiben und absolut misogyn sind.

 

Das sind keine Frauen und schon mal gar keine Transfrauen. Du vermischt da etwas.

 

Vorlieben und deine hetero Neigung bewerte ich nicht. 

 

Nur das Absprechen von Weiblichkeit einer Transfrau und einer Cisfrau. Damit habe ich ein Problem.

Du müsstest nun wirklich mal wieder runterkommen. Der Begriff "Cisfrau" ist übrigens eine Beleidigung. Es braucht keine Zusatzbegriffe für den Normfall Frau. Nur weil ein verschwindend kleiner Teil der Menschen erstens anders ist und zweitens andere ständig belehren will, wird ein Mann nicht zum Cismann und eine Frau nicht zur Cisfrau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

WtF.....wieder zwei Themen vermischt , die auch noch Transphob und zusätzlich Misogyn sind.


Wenn der TE einen Transmenschen ficken will, dann soll er es machen oder nicht! Man bekommt kein HIV, HEP... etc , weil man mit einer Transfrau fickt die einen Schwanz hat. Man bekommt sowas, weil man auf seine Gesundheit scheißt und mehr mit seinem Genital denkt. Mein Tipp: USE YOUR BRAIN.

Das Misogyne an der Sache ist, dass kein Cis Mann entscheidet was wirklich weiblich ist!

Ich persönlich finde diese Begriffe "Cis-Mann" und "Cis"Frau" sehr abwertend. Ich bin eine Frau... Punkt. Und ganz ehrlich, für mich ist eine Transfrau erst eine Transfrau, wenn tatsächlich alle geschlechtsangleichenden Maßnahmen durchgeführt wurden, denn bis dahin hat sie einen Penis und das ist und bleibt nun mal das Geschlechtsorgan eines Mannes. Das kannst du jetzt gern anders sehen, aber ich würde mir hier, gerade auch bei diesem Thema wünschen, dass man andere Meinungen auch akzeptiert. Und man ist nicht gleich transphop, nur weil man eine andere Meinung vertritt. Jeder kann so leben wie er/sie/es möchte, aber dann bitte mit allen Konsequenzen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr das Risiko eingehen?

Mal abgesehen davon, dass es sich allein schon aus geschlechtlichen Gründen für mich erledigt hätte, ginge ich so ein dummes Risiko niemals ein! So ein völlig bekloppter Entschluss, läge doch nicht an Äußerlichkeiten! So notgeil kann man doch nun wirklich nicht sein, dass man seine Gesundheit auf's Spiel setzte. HandvordenKopf-3.gif.8bd8c9a9ac8b4a9b38f7823f29d9bac3.gif

Geschrieben
Was um alles in der Welt hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Geschrieben

Du sprichst von meinem Nachbarn? Der ist nett, adrett, gepflegt, hat größere Titten als seine Frau und ne Wampe, was ihn weiblich schwanger im 12. Monat erscheinen lässt.

Nö, weder ohne noch mit Kondom würde ich auf die Idee kommen, mit so jemand Sex zu haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein a weil sie durch den Penis für mich keine 100%tige Frau ist und b weil ich generell nur ungeschützten Sex mit Frauen habe mit den ich lange zusammen bin und in einer monogamen Beziehung und sie natürlich anders verhütet wen sie das möchte
liebundtreu
Geschrieben

lieber von der Natur das Orginal dafür ( weiblich )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Und genau das nennt man Misogyn! 

Nein, das ist nicht Misogynie. Das ist individuelle Wahrnehmung, je nach Erziehung und Umfeld.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du müsstest nun wirklich mal wieder runterkommen. Der Begriff "Cisfrau" ist übrigens eine Beleidigung. Es braucht keine Zusatzbegriffe für den Normfall Frau. Nur weil ein verschwindend kleiner Teil der Menschen erstens anders ist und zweitens andere ständig belehren will, wird ein Mann nicht zum Cismann und eine Frau nicht zur Cisfrau.

Also du erklärst einer Person mit Uterus....was sie als beleidigend empfinden soll. 

vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nein, das ist nicht Misogynie. Das ist individuelle Wahrnehmung, je nach Erziehung und Umfeld.

Das sehe ich anders. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Also du erklärst einer Person mit Uterus....was sie als beleidigend empfinden soll. 

Ich empfinde Cis als Zusatztitel auch als Abwertung und ich habe einen Uterus und bin natürlich nicht misogyn. 

Meine Sichtweise ist, es benötigt lediglich für Transfrauen und Transmänner den Zusatz Trans. Alles andere sind Frauen und Männer. Ich habe tatsächlich erlebt, dass Cis als Abwertung verwendet wird, um beispielsweise einer Person das Recht abzusprechen, sich über Transthemen zu äußern. Misogyne Hetero Männer verwendeten gerne Mal den Begriff Cis, um nachzufragen, ob man eine echte Frau sei. Das ist sicher nicht als Kompliment gemeint. 🙂

 

Der Begriff "cis" hat seinen Ursprung in der lateinischen Sprache und der Chemie. 

Lateinische Wurzel:

   - "Cis" ist eine lateinische Präposition, die "auf dieser Seite von" oder "diesseits" bedeutet.

   - Es wurde als Gegensatz zu "trans" verwendet, was "auf der anderen Seite von" oder "jenseits" bedeutet.

 

Verwendung in der Geographie:

   - Historisch wurde "cis" in geographischen Bezeichnungen verwendet, z.B. "Cisalpinisch" für "diesseits der Alpen".

 

Chemische Anwendung:

   - In der Chemie wird "cis" seit dem 19. Jahrhundert verwendet, um die räumliche Anordnung von Atomen in Molekülen zu beschreiben.

   - Es bezeichnet Gruppen, die auf derselben Seite einer Referenzebene liegen.

 

Übertragung auf Geschlechtsidentität:

   - In den 1990er Jahren wurde der Begriff von der Sexualwissenschaftlerin Volkmar Sigusch auf den Bereich der Geschlechtsidentität übertragen.

   - "Cisgender" wurde als Gegenbegriff zu "transgender" eingeführt. (Was meiner Meinung nach völlig unnötig war.)

   - "Cis" oder "cisgender" beschreibt Menschen, deren Geschlechtsidentität mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt die Möglichkeit mit einer attraktiven, gepflegten Person Sex zu haben, die absolut weiblich aussieht und auch Brüste hat, bei der sich aber im Schritt ein Schwanz befindet. Vorraussetzung ist, es wird ungeschützt gefickt.

Würdet ihr das Risiko eingehen?

Grundsätzlich stufe ich ungeschützten Sex als verantwortungslos ein, weil es erhebliche Risiken für mehrere Menschen inkludiert. Somit würde ich mit fremden Personen keinen ungeschützten Sex haben.

Mit einer Transfrau pre-OP hatte ich bereits Sex. Würde ich vermutlich nicht wiederholen. Man vergisst gerne, dass Trans-Personen ihren ursprünglichen Charakter und ihr Geschlecht ablehnen. Das Geschlechtsteil dann so zu nutzen, wie von Natur vorgesehen, bereitet solchen Personen echte psychische Probleme. Nicht zu unterschätzen. 

Geschrieben
Nee
Ich verstehe die ganzen AO Menschen sowie nicht, es gibt noch immer ansteckende Krankheiten, und wenn jemand Wild herumvögel ist es doch besser.....
×
×
  • Neu erstellen...