Jump to content

Sex ohne Kondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Nein, das brauchen wir als Gesellschaft auf gar keinen Fall. Ich hoffe, dass noch ein Wunder geschieht und es verhindert wird, obwohl es am 01. November in Kraft treten soll. Es ist einfach absolut unverantwortlich, dass dieses Gesetz beschlossen wurde.

Und was verändert dieses Gesetz? Für mich bleibt alles beim alten (habe mir allerdings auch nicht die Mühe gemacht dieses Gesetz durchzulesen).

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ja. Medikation ist eh fatal. Es sind so viele Änderungen für die komplette Gesellschaft eingeführt worden, wegen 0,3% der Gesellschaft. Die Trans-Bewegung hat in vielen Ländern, einschließlich Deutschland, zu zahlreichen Veränderungen geführt. 

 

1. Rechtliche Änderungen:

   - Erleichterung der Personenstandsänderung (z.B. Selbstbestimmungsgesetz in Deutschland)

   - Antidiskriminierungsgesetze, die Geschlechtsidentität einschließen

 

2. Medizinische Versorgung:

   - Verbesserte Zugänglichkeit zu geschlechtsangleichenden Behandlungen

   - Aufnahme von Hormontherapien und Operationen in Leistungskataloge von Krankenkassen

   - Entwicklung spezifischer medizinischer Leitlinien für die Behandlung von Trans-Personen

 

3. Sprache und Kommunikation:

   - Verbreitung geschlechtergerechter Sprache (Gendern)

   - Sensibilisierung für korrekte Pronomenverwendung

 

4. Infrastruktur:

   - Zunehmende Einrichtung von Unisex-Toiletten und -Umkleiden

   - Geschlechtsneutrale Optionen in Formularen und Dokumenten

 

5. Bildung und Aufklärung:

   - Integration von LGBTQ+-Themen in Lehrpläne

   - Schulungen zur Sensibilisierung in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen

 

6. Sichtbarkeit in Medien und Kultur:

   - Zunehmende Repräsentation von Trans-Personen in Film, Fernsehen und Literatur. Es geht bzw kaum noch 1 Film ohne Transgender Rolle.

   - Mehr öffentliche Diskussion und Bewusstsein für Trans-Themen

 

7. Arbeitswelt:

   - Richtlinien für inklusive Arbeitspraktiken

   - Unterstützung bei der Transition am Arbeitsplatz

- Neu formulieren von Stellenausschreibungen 

 

8. Sport:

   - Diskussionen und Regeländerungen bezüglich der Teilnahme von Trans-Athleten

 

9. Forschung:

   - Verstärkte wissenschaftliche Untersuchungen zu Gesundheit und Wohlbefinden von Trans-Personen

 

10. Soziale Unterstützung:

    - Gründung von Selbsthilfegruppen und Community-Organisationen

    - Entwicklung spezifischer Beratungsangebote

 

11. Reisebestimmungen:

    - In einigen Ländern Einführung eines dritten Geschlechtseintrags in Reisedokumenten

 

Diese Veränderungen sind nicht in allen Ländern gleich ausgeprägt und der Prozess ist in vielen Bereichen noch im Gange. Die Debatte um einige dieser Themen ist in vielen Gesellschaften nach wie vor kontrovers. Zurecht kontrovers. 

 

Das gab es für die homosexuelle Bewegung Jahrzehnte lang nicht 1 Mal. Ich habe das Gefühl, wir haben uns da irgendwie verlaufen. Im Kindergarten das bereits propagieren, halte ich für überaus gefährlich. Hätte ich gerade ein Kind in dem Alter, würde ich ein Land suchen, wo nicht über das gender meines Kindes fremdbestimmt wird. Das wird uns alles einholen.

 

 

Wie war das? Es gibt nur zwei Geschlechter - alles andere sind psychosen☝🏻

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alyton6:

Nein, ein uneingeschränktes Selbstbestimmungsrecht haben wir derzeit noch nicht. Es geht um den Zusatz von Trans* und alles andere sind Frauen und Männer. Das künftige Selbstbestimmungsrecht tritt ab dem 1. November diesen Jahres in Kraft und beinhaltet den Geschlechtseintrag männlich, weiblich, divers oder keine Angaben. Für die Änderung muss im Vorweg eine Erklärung in Form einer Selbstauskunft und Eigenversicherung gegenüber dem Standesamt erfolgen und ist damit neben den vorgegebenen Geschlechtseintrag zwar eine Vereinfachung, aber an Hand der Vorgaben nicht uneingeschränkt selbstbestimmt. An dieser Stelle wird auch nicht mehr begutachtet, da geschlechtsangleichende med. Maßnahmen durch das Gesetz nicht geregelt sind - genau darum geht es ja bei dem neuen Selbstbestimmungsgesetz - die Gutachten fallen weg und das ist auch gut so.

LG

Alles was XX Chromosomen hat ist weiblich XY ist männlich PUNKT.

Geschrieben
Transen können von mir aus machen was sie wollen aber nicht mit mir. Ich stehe nur auf Frau(en). Selbst wenn SIE mal ein Mann gewesen ist hätte ich da kein Interesse dran. Folge dessen gendere ich auch nicht und werde Gendern auch nie akzeptieren!
Wenn ich an einem Schwanz spielen will nehme ich meinen eigenen. Wir verstehen uns nämlich richtig gut - mein Schwanz und ich😁😂🤣
Geschrieben
Nein, ich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen. "Frauen" mit Schwanz sind nicht mein Fall. Und Sex ohne Kondom muss auch wirklich nicht sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alyton6:

und das ist auch gut so.

Zum Glück ist dieses Gesetz nicht in Stein gemeißelt und kann wieder abgeschafft werden und das ist auch gut so. 

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 09:14, schrieb Nimnuan2013:

Niemals!!....Sex muss bei mir geschützt sein......das ist nicht verhandelbar.

Blasen: nur ohne GUMMI, ich genieße die pralle EICHEL...

Geschrieben

Nein, das Angebot ist auch mega unattraktiv für mich. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eroticer57:

Blasen: nur ohne GUMMI, ich genieße die pralle EICHEL...

Ernst mit Dir immer ohne...Du spritzt so herrlich...ein genuss...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eroticer57:

Blasen: nur ohne GUMMI, ich genieße die pralle EICHEL...

Das,ist völlig ok ging mir jetzt um den reinen Sex...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Sex ohne Kondom.

 

Und ich blase sehr gerne Schwänze. Also natürlich OHNE Kondom, ich will den Penis spüren, wenn er in meinem Mund hart wird.

Und ich will ja auch, sein Sperma im und bekommen. Ich schlucke immer beim Blowjob, das ist lecker

Geschrieben

ich machs immer ohne gummi. mit sperma ist voll geil! :poppen-1:

Geschrieben

Es gibt schließlich auch zwei gesunde Hände. Also nein.

Geschrieben
Dank Vasektomie kann ich das ganz entspannt und ohne Risiko tun
×
×
  • Neu erstellen...