Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sonst keine Sorgen hat 😂😂😂
Geschrieben
Du hast 14 x 4 laut Profil und die Größe passt immer...
Geschrieben
Ich habe mir früher über sowas Gedanken gemacht.
Habe immer irgendwelche übertriebene Maßstäbe gehabt. Aber das war mein Kopf.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich mag meinen.. 🥰 klar, ein paar Zentimeter mehr wären immer geiler.. aber er ist einfach perfekt unperfekt.. 😊
Geschrieben
Na wenn dann sollte er auch schon groß genug sein das man auch was spüren kann. Vor allem beim spritzen ist es mir wichtig. Unter 18cm merke ich nichts
Geschrieben
Meine offene, ehrliche Meinung? Tzja, mein Beileid an deine Frau. Sie kommt mit der Größe klar, trotzdem willst du offenbar sogar, dass sie Sex mit anderen Männern hat, dein Nickname lässt darauf schließen, dass du ebenfalls gerne Sex mit Männern hättest. Nicht umsonst erwähnst du das du gerne ein Cuck wärst, auch wenn das laut deiner eigenen Aussage ein anderes Thema ist. Klingt nicht, als ob deine Frau an irgendetwas davon interessiert sei.
Geschrieben
Wie edel Du doch bist! Und mich interessiert die Größe Anderer nicht, kann eh nichts dran ändern war schon so festgelegt vor der Geburt.
Geschrieben
Mir sind die Pennis von anderen Männern, relativ egal. Hab ich nichts mit am Hut. Auch keinerlei Ambitionen in der Richtung. Generell hab ich ziemlich wenig "Penis" im Kopf. Meiner ist wie er ist. Bin aber auch ganz zufrieden mit dem "Kollegen". Und selbst wenn nicht, ändern könnte ich das eh nicht.

Konnte auch noch nie nachvollziehen, warum andere Männer sich so viele Gedanken um das Thema machen. Wenn Frau sagt ihr reicht das, wird das wohl schon so sein. Es wird auch nicht DIE Antwort geben, Frauen mögen verschiedene Dinge. Daher wohl auch verschiedene Penisse. Wenn ein Affe am selben dran hängt - ist die Größe wohl relativ.
Geschrieben
Also ich bin mit meinem sehr zu frieden 😊
Geschrieben
Na da bin ich mal gespannt, bei den Damen in den Chaträumen liest man oft "kommt nicht auf Größe an, die Technik ist wichtig" bei den Dategesuchen von Paaren ist oft was zu lesen, als würden sie nur potente mehrfachspritzende Maschinen ab 20x5 suchen
Geschrieben
Er steht zu mir und ich zu ihm. Ich habe gelernt zu akzeptieren, dass ich ihn nicht per Knopfdruck in eine beliebige Größe bringen kann.
Geschrieben
Was bin ich froh, gut weggekommen zu sein bei der Zuteilung der Schwanzgröße. Ich finde es immer wieder schade, wenn Männer sich zu sehr auf ihr Genital reduzieren. Deine Frau scheint dich gut zu finden. Sei doch froh darüber und stelle das nicht in Frage. Sein Problem zu das Anderer zu machen, ist selten gut.
Geschrieben
Unseren täglichen Penisgrößen Thread gib uns heute.
Das Thema hatten wir ja schon ewig nicht mehr.🙈

Zum Thema:
Im Endeffekt ist die Größe eigentlich irrelevant.
In meinem Fall allerdings ist alles oberhalb 15cm inkompatibel.
Alles Ansichtssache und jeder bevorzugt ja individuell was anderes.
Das ist aber auch gut so.
Geschrieben
Also mir ist es egal wie groß der Busen einer Frau ist. Wie ist das bei dir? Ist dir das wichtig?
Geschrieben
sind noch Ferien? wieviel 1000x braucht ihr das noch?
Geschrieben
Nicht die Größe ist wichtig, sondern die Technik 😁
Geschrieben
Es gibt Menschen, die wollen einen kleineren haben und dann gibt es Menschen, die wollen einen größeren haben - es ist wie es ist, wirklich was dran ändern kann man(n) eh nicht.

Zitat: Ist der Penis erigiert, erreicht er im Durchschnitt eine Länge von 13,93 cm. (Quelle: World J Mens Health. 2023 Oct;41(4):848-860. English.
Published online Feb 15, 2023.)
Assassins84
Geschrieben
Ich selbst habe auch keinen Riesenpenis, aber bisher auch nie was schlechtes dazu gehört. entwedder wurde es mir einfach nicht offen gesagt, oder mein Penis reicht einfach aus.
Dazu sei gesagt, das ich mir selbst darüber keine gedanken mache, denn Jeder penis hat seine vor und nachteil, somit auch die großen.
Zudem ist es auch bei mir so, das meine Frau mehr als zufrieden ist mit meiner Länge.

Warum ist das Überhaupt für die Männer so wichtig? Viel wichtiger ist docgh der Weg zum Ziel...
Geschrieben
Du kannst es doch eh nicht ändern und wenn er deiner Frau reicht, ist doch alles gut.
Geschrieben
Größer schneller weiter….. langweilig.
Männer das Ding ist eine nach außen liegende Harnröhre, mit Schwellkörper.
Geschrieben
Bin zufrieden mit meinem kleinen Freund😊😊
Er ist wie er ist und das passt so. Klagen hatte ich bis jetzt keine 🤪🤪
Geschrieben
Schau ins Forum. Das Thema taucht täglich auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich selber habe einen kleinen Penis und meiner Frau reicht er nach ihrer Aussage

Na, dann ist doch alles oki, wozu brauchst dann nen Schwanz Vergleich,  bei dem de vllt.  verlierst?

×
×
  • Neu erstellen...