Jump to content

Penisgröße?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb GreyWolf2:

... das weibliche Geschlechtsorgan ist gerade mal 12cm tief

Ausklappen  

Das ist ja nicht immer so und eh nicht bei allen gleich!

vor 20 Stunden, schrieb GreyWolf2:

... es gibt immer wieder mal Frauen die meinen sie müssten einen Pferde schniedel zwischen ihren Beinen haben obwohl das schmerzhaft ist

Ausklappen  

Auch das ist nicht bei allen so und es gibt ja auch die Fans dieses Schmerzes.

Deine Meinung lass ich Dir natürlich, aber lass Du den anderen ihre auch :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Tguz:

... warum

Ausklappen  

Weil Frauen mit der Zeit erkennen, was sie mögen, was gut passt, was sie bzw. beide am meisten befriedigt.

• 5 Monate später...
Sinnlichzeit
  Am 27.8.2024 at 19:59, schrieb HonigImSpeckmantel:

Wir Frauen sind sogar eher so gebaut,dass unser Scheideneingang nur ca 13 bis 15cm lang bzw tief ist.
Man kann niemals jedermanns Geschmack treffen, das ist ausgeschlossen, das kenne ich als pummlige Frau nur zu gut.

Ausklappen  

ja, gerade bei pummeligen Frauen hatte ich es, dass sie sich etwas mehr Länge wünschen, weil man dann nicht so leicht rausrutscht beim ausgelassenen Spielen...
mit ihnen ist es oft so, dass man auch bei "drin bis zum Anschlag" :heart_eyes: mit dem Schwänzchen gar nicht voll eingetaucht ist, weil man vorher schon an ihrer Kuschelmasse anliegt :heart_eyes: :heart_eyes:
da sind dann ein paar extra-cm ganz gut...

"13 bis 15cm" weiß nicht... weder habe ich je gespürt, dass ich in einer Frau wo angestoßen wäre, noch hat das je eine zu mir gesagt
vielleicht ist so eine Liebeshöhle verzaubert, dass dort eingetaucht ein paar unserer wertvollen cm unwirksam werden... :flushed: :clapping:

habe mich mit dem Thema "wie viel Länge verträgt die Lusthöhle" noch nie beschäftigt, gab dafür nie einen Anlass

Ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich immer noch Leute gibt die noch nicht durch sind mit dem Thema. .    Das müsste doch eigentlich langsam müde machen. . . Wenn er deiner Frau reicht ist es doch ok und fertig ist das Thema. Es wird immer ne Frau geben der er zu klein ist und immer ne Frau geben die sagt das er nicht größer sein darf und wenn eine Frau nen xxl möchte dann sollte sie sich einen suchen. . Muss dann aber auch damit umgehen können. Ich bin immer noch zuversichtlich das der Mann der an dem Penis dran ist das wichtigste ist. Vielleicht ne veraltete Vorstellung, keine Ahnung. Ich meine, wenn man nen Mikropenis hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen das da immer mal solche Gedanken aufkommen aber ansonsten finde ich das insgesamt, damit meine ich jetzt nicht dich, viele Männer sich eher  Gedanken Gedanken um die Größe ihres Verstandes machen sollten als um die Größe des Schwanzes. Ich habe mir nie  Gedanken darüber gemacht. Ich finde es wichtiger das er , also ich insgesamt, gepflegt und sauber ist und ansehnlich ist. 

Ja, er ist drin, aber .....

fühlt sich etwas klein an .....

hast Du nicht eine Nummer größer .....

oder soll ich ihm aufblasen .....

dann passt er besser ......

Am 16.8.2024 at 10:14, schrieb Michi_bi_neugierig:

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren wie Frauen und Männer zur Penisgröße stehen? Ich selber habe einen kleinen Penis und meiner Frau reicht er nach ihrer Aussage.

Habe aber auch schon eine Frau gehabt, denen er zu klein war.

Bin nicht beleidigt, wenn ihn Frauen zu klein finden. Bin meiner Frau gegenüber sogar sehr offen und habe ihr den Sex, mit anderen Männern, in meinem Beisein erlaubt. Wäre wohl gern ein Cucki, aber das wäre ein anderes Thema. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte offen und ehrlich.

Lg 

Michi

Kleine Penise sind einfach nichts zum richtig ficken gut anal kannst überall einfahren :older_man:

Ausklappen  

Am 16.8.2024 at 11:33, schrieb Eugen-XR:

Haha

Ausklappen  

😂🤣😅

Hab meine Länge nie ermitteln wollen u es ist mir auch völlig egal. Nach den kundigen Benutzerrezeszionen soll er schön dick sein und das meine Eichel schön nackt ist, war immer wichtiger als die Länge. Also was solls👍

vor 5 Minuten, schrieb Dick0909:

Hab meine Länge nie ermitteln wollen u es ist mir auch völlig egal. Nach den kundigen Benutzerrezeszionen soll er schön dick sein und das meine Eichel schön nackt ist, war immer wichtiger als die Länge. Also was solls👍

Ausklappen  

Ach komm… gemessen hat ihn doch jeder schon. 🫣

vor 1 Minute, schrieb Mike80:

Ach komm… gemessen hat ihn doch jeder schon. 🫣

Ausklappen  

Ne, echt nicht .. er hat gut funktioniert, hat 2 Kids gemacht und es waren alle zufrieden. Ich auch

Das glaube ich ja.. Du kannst ja mit einem 10 cm Teil auch Kinder zeugen. 
Mund ich glaube auch das alle zufrieden sind… ist ja auch schön. Aber ich glaube das du trotzdem mal gemessen hast…. 

Zu groß ist meiner Erfahrung nach auch nicht so doll. Ich hatte schon ein paar Partnerinnen, denen meiner zu groß war obwohl ich jetzt nicht sagen würde, dass er riesig ist, eher oberer Durchschnitt. Letztlich kommt es darauf an, dass es anatomisch passt.
  vor 19 Minuten, schrieb Phallusifer:

Zu groß ist meiner Erfahrung nach auch nicht so doll. Ich hatte schon ein paar Partnerinnen, denen meiner zu groß war obwohl ich jetzt nicht sagen würde, dass er riesig ist, eher oberer Durchschnitt. Letztlich kommt es darauf an, dass es anatomisch passt.

Ausklappen  

Aber schöner sieht es schon aus wenn es ein großer ist. Finde es persönlich auch viel ansprechener

Vor 1 Minute , schrieb Michi_bi_neugierig:

Aber schöner sieht es schon aus wenn es ein großer ist. Finde es persönlich auch viel ansprechener

Ausklappen  

Das ist dann persönlicher Geschmack. Ich finde Penisse maximal uninteressant, liegt aber wohl daran dass ich ne langweilige Hete bin.

vor 1 Minute, schrieb Phallusifer:

Das ist dann persönlicher Geschmack. Ich finde Penisse maximal uninteressant, liegt aber wohl daran dass ich ne langweilige Hete bin.

Ausklappen  

Ja klar kann ja nur aus der Sicht eine bi Mannes sprechen. Aber hetero sein hat doch nicht mit langweilig zu tun.

Am 16.8.2024 at 11:14, schrieb Heike0308:

Größer schneller weiter….. langweilig.
Männer das Ding ist eine nach außen liegende Harnröhre, mit Schwellkörper.

Ausklappen  

Wie poetisch!

Ich kann die Größe von meinem Penis nicht ändern. Ist halt so. Trotzdem mag ich große Schwänze echt gerne. Wenn wir in einem Club zusammen nach einem Mann suchen, schauen wir schon drauf das der Penis eher größer ist. Das macht einfach mehr Spaß. Und für mich alleine sollte er schon groß sein. Das macht anal einfach mehr Spaß.

HansDampf77
  Am 16.8.2024 at 11:14, schrieb Heike0308:

Größer schneller weiter….. langweilig.
Männer das Ding ist eine nach außen liegende Harnröhre, mit Schwellkörper.

Ausklappen  

Sage das mal kleinen Männern, die nur wegen ihrer Körpergröße von Frauen abgelehnt werden. 

Ich kann nicht nachvollziehen das Großschwanzträgern oft vorgeworfen wird sie könnten mit

ihrem Schwanz nicht umgehen, würden nur reinhämmern  und bereiten vielen Frauen Schmerzen

Nicht die Größe eines Schwanzes ist dafür verantwortlich wie ein Mann mit einer Frau umgeht ;)

Wenn sich meiner mal wieder richtig schön präsentieren würde, bin ich Zufrieden. Allerdings vom Kopfkino alleine steht er auch nicht mehr so gut habe ich beobachtet. Glücklich würde es mich machen wenn Sie sagt, ich reiche ihr und Cucki Fantasien darf man ja ruhig auch weiter hin haben😉

"Was ist wichtiger Größe oder damit umgehen können?"

"Natürlich damit umgehen können"

"Ach so, hast du auch nur einen kleinen?"

vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht nachvollziehen das Großschwanzträgern oft vorgeworfen wird sie könnten mit

ihrem Schwanz nicht umgehen, würden nur reinhämmern  und bereiten vielen Frauen Schmerzen

Nicht die Größe eines Schwanzes ist dafür verantwortlich wie ein Mann mit einer Frau umgeht ;)

Ausklappen  

Das Glück hatte ja eine Bekannte von mir.

Seitdem sie mal mit meinem besten Kumpel in der Kiste war (Großschwanzträger),
bin ich uninteressant.

Jetzt (also mit meinem besten Kumpel im Bett) würde sie endlich mal was spüren,
war dann ihr Feedback an mich. :stuck_out_tongue:

Ich denke er darf nicht zu kurz sein, sonst is ja kein hub möglich. Aber die Technik muss auch passen. 
liegt auch ein bisschen daran wie die Frau gebaut is. 

Ich denke es gibt da sicher geteilte Meinungen der Frauen. Es gibt die Partei, die groß und dick bevorzugen und diesen Reiz bzw Schmerz brauchen... Irrelevant, ob er eigentlich nicht passt oder dergleichen. Und dann gibt es die andere Partei , die sich da in zwei teilen. 

Zum einen diejenigen, die schon etwas drauf achten aber nicht alles davon abhängig machen, jedoch für einen eine Rolle spielt. 

Zum anderen diejenigen, die da ganz unvoreingenommen und oder ohne Voraussetzungen ran gehen. 

Die einen brauchen Volumen zum Ausgleich für eventuell nicht erlebter oder infragekommende Vorspiele 🤷

Die anderen brauchen eine gute Mischung aus beidem.

Und die wenigen anderen lernten's und wissen , dass Maße weit unter den ganzen steht, was dazu gehört. Zu dem ganzen drum herum. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!