Jump to content

Penisgröße?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vagina grösse ist die nicht wichtig wenigstens genauso wichtig ich mein wen icv die mutv2 hände fiaten kann kein wunder das die nen normalen schwanz nicht merkt und evtl auch nen grossen nichtvmehr uch mein 2 hände wer hat son volumiösen schwanz

Am 16.8.2024 at 11:08, schrieb Mel24:

Na wenn dann sollte er auch schon groß genug sein das man auch was spüren kann. Vor allem beim spritzen ist es mir wichtig. Unter 18cm merke ich nichts

Ausklappen  

beken boden training intim.fitness machen das alles wieder eng wirdnund du anspannen kannst da unten ;)

Am 16.8.2024 at 10:14, schrieb Michi_bi_neugierig:

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren wie Frauen und Männer zur Penisgröße stehen? Ich selber habe einen kleinen Penis und meiner Frau reicht er nach ihrer Aussage.

Habe aber auch schon eine Frau gehabt, denen er zu klein war.

Bin nicht beleidigt, wenn ihn Frauen zu klein finden. Bin meiner Frau gegenüber sogar sehr offen und habe ihr den Sex, mit anderen Männern, in meinem Beisein erlaubt. Wäre wohl gern ein Cucki, aber das wäre ein anderes Thema. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte offen und ehrlich.

Lg 

Michi

Ausklappen  

die fru die nichts merkrbhat da keine muskeln kannes nicht eng machen und ist generell schon zu weit da hilft dan ein gröserer auch nicht wenn man die schon fisten kann und die da unten null muskeln oder körper bewusstsein hat und nichts anspannen kann 

Am 16.8.2024 at 11:10, schrieb Taschenkanone:

Na da bin ich mal gespannt, bei den Damen in den Chaträumen liest man oft "kommt nicht auf Größe an, die Technik ist wichtig" bei den Dategesuchen von Paaren ist oft was zu lesen, als würden sie nur potente mehrfachspritzende Maschinen ab 20x5 suchen

Ausklappen  

komisch oder verdeckter narzismus heisst das was du da nicht verstehst den schein wahren den narrativ aufrecht erhalten aber sobald sie ehrlich sein konnen ohne gesichr zu verlieren  sind sie ehrlich lach und sie brauchen den grossen weil sie null becken bodwn fitness machen etc und ausgeweihtet sind die haltende muskultur die die vagina umgibt verkümmert hab 20 x 5 und merkte bei manchen nada nur wie ich hinten gegen die wand sties sie nennen es lost penis syndrom obwohl es zuweite vagina phänomen heissen sollte.zog also schwanz raus steckte finger rei  und fühlte wie die vgina sich wie einluft ballon mit loft gefüllt hatte konnte ohne probleme meine hand einfohren und hab keine kleinen hände und nicht mal die ganze faust füllte sie aus so das die luft verdrängt wurde die luft blieb einfach drin meinw hand fühlet aich als wenn sie in nem luft ballon steckte da war mir klar warum ich nichts merkte trotz 20 x5  drum merken die frauen die unten nichrs mchen nichts aktiv benutzen auch nichts weil sie immer weiter werde  immer weniger muskeln haben und die dann logischer weise immer weniger nspannen können 

Am 16.8.2024 at 11:18, schrieb Dirtysecrets4329:

Alle Frauen dieser Welt haben ihre Nervenenden am Scheideneingang. Anatomisch reichen ca 3cm um jede Frau dieser Welt zu befriedigen. Alles andere findet im Kopf statt und ist absoluter blödsinn.

Ausklappen  

ist eher für den.mann entscheidend das er überhaupt was merkt wenn sie zu weit ist wie du sagst siw merkt in ja eh nichts anscheinend  aber frauen wen sie die muskel  im griff hätten könnten innen den schwanz des partners mehr gen gepunkt richten mit ihren inneren muskeln das könnte für die frau auch was bringen aber müsste sie halt trainieren 

Vor 7 Stunden, schrieb getoboy32:

vagina grösse ist die nicht wichtig wenigstens genauso wichtig ich mein wen icv die mutv2 hände fiaten kann kein wunder das die nen normalen schwanz nicht merkt und evtl auch nen grossen nichtvmehr uch mein 2 hände wer hat son volumiösen schwanz

ist eher für den.mann entscheidend das er überhaupt was merkt wenn sie zu weit ist wie du sagst siw merkt in ja eh nichts anscheinend  aber frauen wen sie die muskel  im griff hätten könnten innen den schwanz des partners mehr gen gepunkt richten mit ihren inneren muskeln das könnte für die frau auch was bringen aber müsste sie halt trainieren 

Ausklappen  

Was hat das damit zu tun. Klein bleibt klein.

vor 2 Minuten, schrieb Mel24:

Was hat das damit zu tun. Klein bleibt klein.

Ausklappen  

Deswegen würde ich meiner Frau gern mal einen großen Schwanz gönnen. Macht mich selbst total an der Gedanke.

Bin eigentlich, mit meinem (16 cm), ganz zufrieden! Es kamen bis jetzt keine Klagen! Ich weiß nicht, ob ich, mit einem größeren, längeren glücklicher wäre? Kann es leider sowieso nicht ändern! Es hat sich, bis jetzt, noch niemand beklagt! Die ihn gesehen usw. haben! Zwangsläufig muss doch jeder mit dem "glücklich" sein, was er hat! Hauptsache, er macht Spaß und bringt Freude! Egal ob "klein" oder "groß" ! Natürlich finde ich, einen schönen "Größeren", auch geil! Aber man kann es sich halt nicht (unbedingt) aussuchen!

Auf die Größe kommt es bei manchen Frauen doch auf die Größe an zwinker zwinker 😉
  • Neu erstellen...