Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann das echt nicht verstehen, warum manche Männer so ein Gewese um die Pimmelgröße machen. Es ist wie es ist, sie ist nicht veränderbar. Deiner Frau reicht die Größe, ihrer Aussage nach - was genau willst du denn jetzt noch hören? 🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wallas:

 

@Wallas, dann gib doch eine Dateanzeige auf, aber nutze bitte nicht das Forum dafür. 🙄

Geschrieben
Alle Frauen dieser Welt haben ihre Nervenenden am Scheideneingang. Anatomisch reichen ca 3cm um jede Frau dieser Welt zu befriedigen. Alles andere findet im Kopf statt und ist absoluter blödsinn.
Geschrieben
Zu der Penis Größe! Ich selber würde sagen haben eine Standard Größe, "Geschätzt: 19x4". Meine letzte Beziehung, da sagte die Frau er wäre Größ! Bin wohl an den "mutterleib" oder wie auch immer das heißt bei der Frauen innen immer gestoßen mit dem Penis.
Meine jetzige Freundschaft Plus gehaubtet das selbe und sagt er wäre groß!! Noch größer geht garnicht bei Ihr!!
So meine erfahrungen....

Wenn ich mir aber hier auf poppen.de die wünsche der Damen lese, also ganz ehrlich die meisten verlangen ja min 21x5 und größer, da frage ich mich echt wohin das ganze....

Und wen ich meiner jetzigen Freundschaft plus Freundin so eine große da rein schieben würde, da würde evtl. Alles reißen....ich weiß die muschi ist dehnbar....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wallas:

schwarze Anakonda

 

Screenshot_20240816_111906_Samsung Internet.jpg

Mhhhh????

Geschrieben
So lange er Deiner Frau reicht, ist es doch gut!👍🏼 Denke man kann es ja eh nicht ändern! Und zum Glück bin ich da raus, weil etwas besser bestückt und hatte so Diskussionen noch nicht!
girlfriend66
Geschrieben
Es ist doch egal, wie es andere Frauen finden. Wenn er deiner Frau reicht. Alles gut.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mel24:
Na wenn dann sollte er auch schon groß genug sein das man auch was spüren kann. Vor allem beim spritzen ist es mir wichtig. Unter 18cm merke ich nichts

Dann bist du anders als alle Frauen auf dieser Welt, quasi ein anatomisches Wunder! Alles kopfsache.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mel24:
Na wenn dann sollte er auch schon groß genug sein das man auch was spüren kann. Vor allem beim spritzen ist es mir wichtig. Unter 18cm merke ich nichts

….und das mit 32…da ist wohl ein wenig Beckenbodentraining angesagt…

Geschrieben
Manche mögen große, über 20cm, andere eher so die mittelgroßen 15-18cm, aber ich habe noch nie eine Frau sagen gehört, dass sie deutlich kleinere gut findet...
Geschrieben
🥳🥳🥳. Das wunderschöne Penis Größen Thema erscheint pünktlich zum Wochenende. Wie sehr habe ich es vermisst, wollte schon selber eins dazu eröffnen 😂. Mir gefällt meiner und die Größe passt auch ganz gut. Frauen mit denen ich aktiv war haben sich auch nicht darüber beschwert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Dann bist du anders als alle Frauen auf dieser Welt, quasi ein anatomisches Wunder! Alles kopfsache.

Na wenn ihr wisst was Frau spürt mit 14 cm ... Experten

Geschrieben
Genau so überflüssig diskutiert, wie das Thema Sperma von gestern Abend. Und auch hier machen sich meist Männer Gedanken darum, auch wenn, so wie bei Dir, eigentlich alles super ist.
Mir ist das egal, ich kann eh nichts dran ändern.
Geschrieben
Ein ständiges Thema. Eines wird hier deutlich: Den Herren ist die Größe wichtiger als den Damen… sonst wäre es nicht ständig Thema.
Geschrieben
Lieber 5 cm vorne als 25 cm hinten 😆 ist ein Sprichwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Mann kann die Größe seines Penis beeinflussen und es reicht auch nicht immer nur die 'Technik'.
Für mich ist Penetration tatsächlich nur ab einer bestimmten Größe und vor allem auch Dicke Freude spendend, da zum einen bei mir der GPunkt stimuliert werden sollte und zum anderen werde ich immer sehr nass und ich habe einen Bauch. Das heißt ein Penis unter 14/15 cm ist für mich kaum spürbar bzw flutscht raus oder kommt erst gar nicht richtig rein ( je nach Stellung und Bauchumfang des Mannes).
Für mich sind 18-20 cm Länge und 4-5 cm Dicke perfekt. Wenn ein Mann nicht darüber verfügt kann er mir aber viel Freude bereiten, wenn er meinen gesamten  Körper mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnt ( und nicht nur 10-20 Minuten), aber wirklich vielfältig und gekonnt. Das beherrschen nur leider sehr wenige, obwohl es mir fast wichtiger als als die Penetration. Die meisten Männer denken immer noch, dass wäre am wichtigsten und vernachlässigen alles andere oder haken es pflichtgemäß unter 'Vorspiel' ab. Bei mir gibt es kein Vorspiel, alle ist Sex vom ersten tiefen Blick, ersten Kuss und der ersten Berührung an. Und wenn das gemeinsame Erkunden, Lust bereiten und Spiel gerne mehrere Stunden dauert. Die Penetreation ist auch Teil des Ganzen, aber von der reinen Dauer betrachtet, nicht der größte Teil, wenn Mann mich wirklich glücklich machen will.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Penisgröße?... Ja gut kann ich deine Frau kennenlernen...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mel24:

Na wenn ihr wisst was Frau spürt mit 14 cm ... Experten

Als Gynäkologe sollte man wissen, das die Nervenenden die zur Stimulation dienen, am Scheideneingang, ca 2 cm hinter den inneren Schamlippen liegen! Wenn das bei dir anders ist, komm gerne vorbei! Ich werde jemanden von Guiness bestellen, das muss ein Rekord sein!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Als Gynäkologe sollte man wissen, das die Nervenenden die zur Stimulation dienen, am Scheideneingang, ca 2 cm hinter den inneren Schamlippen liegen! Wenn das bei dir anders ist, komm gerne vorbei! Ich werde jemanden von Guiness bestellen, das muss ein Rekord sein!

Oja. Jetzt wird es sehr interessant. Was ich geil finde und was du erzählst ist was anderes. Ich liebe es wenn es in mir zuckt, und nicht was am Eingang los ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mel24:

Oja. Jetzt wird es sehr interessant. Was ich geil finde und was du erzählst ist was anderes. Ich liebe es wenn es in mir zuckt, und nicht was am Eingang los ist

Fakt ist, was dich stimuliert sind deine Nerven und nicht die „Hülle“ in welche man nach 3 cm eindringt. Ein Fingerhut genügt und du bekommst einen Orgasmus!

Geschrieben

Nicht das es falsch verstanden wird. Ich habe kein Problem mit meiner Penis Größe. Mich interessiert nur wie andere dazu stehen. Mich erregt es sogar eher wenn ich wegen meiner größe erniedrigt werde und wenn meine Frau sagen würde das sie zwischendurch mal einen großen Penis braucht. Eher so eine art Fetisch😊

×
×
  • Neu erstellen...