Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Kurz und dick, Frauens Glück; lang und schmal, Frauens Qual"

Was bringt einem die "beste" Nudel wenn man sie nicht auf die jeweilige Frau passend abgestimmt einsetzen kann? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eugen-XR:

Zu der Penis Größe! Ich selber würde sagen haben eine Standard Größe, "Geschätzt: 19x4". Meine letzte Beziehung, da sagte die Frau er wäre Größ! Bin wohl an den "mutterleib" oder wie auch immer das heißt bei der Frauen innen immer gestoßen mit dem Penis.
Meine jetzige Freundschaft Plus gehaubtet das selbe und sagt er wäre groß!! Noch größer geht garnicht bei Ihr!!
So meine erfahrungen....

Wenn ich mir aber hier auf poppen.de die wünsche der Damen lese, also ganz ehrlich die meisten verlangen ja min 21x5 und größer, da frage ich mich echt wohin das ganze....

Und wen ich meiner jetzigen Freundschaft plus Freundin so eine große da rein schieben würde, da würde evtl. Alles reißen....ich weiß die muschi ist dehnbar....

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, ist offenbar dafür was anderes bei dir klein. 

 

Geschrieben
Habe bis jetzt noch keine Beschwerden bekommen von meinen Partnerinnen. Auch wenn ich angeblich jedes Mal ein Arschloch war aber mein Schwanz wollten sie immer 🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sex_and_love:

Penisgröße?... Ja gut kann ich deine Frau kennenlernen...

Wie sie dafür offen wäre gerne

Geschrieben

Ich habe einen Penis wie ein Zwerg: 48 cm, 14 kg.

Geschrieben
Wichtig ist zunächst wie man die Größe ermittelt. Laut Randy Marsh aus South Park kann die angepasste Penislänge durch die Formel [(Länge x Durchmesser) + (Gewicht / Umfang)] / Spitzenwinkel im Quadrat berechnet werden sogenannte T.M.I. Formel. Anhand der T.M.I. Skala kann abgelesen werden zwischen klein, durchschnittlich oder groß
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dirtysecrets4329:

Als Gynäkologe sollte man wissen, das die Nervenenden die zur Stimulation dienen, am Scheideneingang, ca 2 cm hinter den inneren Schamlippen liegen! Wenn das bei dir anders ist, komm gerne vorbei! Ich werde jemanden von Guiness bestellen, das muss ein Rekord sein!

Diese Nerven werden bei mir bei der Penetration aber nur wirklich spürbar stimuliert, wenn der Mann gar nicht weit eindringt und kreisende Bewegungen vollführt ( hatte da mal einen Experten, da habe ich zum erstenmal überhaupt etwas gespürt in dem Bereich). Der Penis sollte dann aber auch nicht zu dünn sein.Für mich ist die Stimulation des GPunkt durch den Penis wichtig und er sitzt bei mir auch weiter hinten als der Norm entsprechend.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mel24:

Oja. Jetzt wird es sehr interessant. Was ich geil finde und was du erzählst ist was anderes. Ich liebe es wenn es in mir zuckt, und nicht was am Eingang los ist

Und Zack wird man ignoriert! Naja Hirn 🧠 kann man eben nicht antrainieren. Wäre das mal mindestens 18 cm gross bevor man was spürt. 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dirtysecrets4329:

Fakt ist, was dich stimuliert sind deine Nerven und nicht die „Hülle“ in welche man nach 3 cm eindringt. Ein Fingerhut genügt und du bekommst einen Orgasmus!

Nö definitiv nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Diese Nerven werden bei mir bei der Penetration aber nur wirklich spürbar stimuliert, wenn der Mann gar nicht weit eindringt und kreisende Bewegungen vollführt ( hatte da mal einen Experten, da habe ich zum erstenmal überhaupt etwas gespürt in dem Bereich). Der Penis sollte dann aber auch nicht zu dünn sein.Für mich ist die Stimulation des GPunkt durch den Penis wichtig und er sitzt bei mir auch weiter hinten als der Norm entsprechend.

Viele Männer wüssten gerne genau wo der liegt. Am besten aufs navi 😂😂😂
Das ist aber zum Glück immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Fakt ist aber, jede Frau die bei mehr als 3 cm behauptet nichts zu spüren, hat ein Problem, und zwar meistens im Kopf.

Geschrieben
Endlich mal wieder ein Penisgrößenthema!! Gab´s ja schon ein paar Tage nicht mehr....:-/
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nö definitiv nicht.

Wie ich das gerade deiner Vorrednerin oder schreiberin schon gesagt habe, kv Karte schnappen und in die Praxis kommen, wir sind stets auf der Suche nach solch Anatomischen Besonderheiten 😜😂

Geschrieben

Schön, dass dieses Thema endlich mal diskutiert wird!

Geschrieben
Ich dachte immer, je kleiner das Würstchen, umso größer das Problem damit.
Geschrieben

Die Frage ist ob man mit sich zufrieden ist. Ich hab meinen Geschmack andere ihren ! Es kommt auf so viele Sachen an und wird immer auf den Schwanz und die Brust reduziert! Warum? Die Gesellschaft setzt Maßstäbe und die müssen alle erfüllen? Mir Wurst ich möchte meine Partner erfüllen und das wiederum erfüllt mich ! Leidenschaft und erfüllter Sex mit allen Vorlieben ist viel wichtiger mein bzw unser Kopf muss getrikkert werden . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, ich kommentiere nicht täglich.
Geschrieben
penisgrösse?....ausschlaggebend ist die grösse der muschi je kleiner und änger um so besser....ergo immer auf kinderlos und auf fisten mag ich nicht achten! 😄
Geschrieben
Mach es wie ich. Akzeptiere das du nicht dafür gemacht bist eine andere Person mit deinem kleinen zu penetrieren und überlasse dieses Spiel denen die dafür ausgestattet sind. Ich persönlich sehe immer zu das ich so schnell wie möglich komme, falls er den überhaupt zum Einsatz kommt, um die Peinlichkeit wegen der mikrigen Größe zu "neutralisieren". Seit ich es so mache Lachen die Frauen nicht mehr wegen meiner mikrigen Bestückung
Geschrieben
Ich persönlich muss keinen riesen haben, aber darf schon im zweistelligen Bereich sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dirtysecrets4329:

Viele Männer wüssten gerne genau wo der liegt. Am besten aufs navi 😂😂😂
Das ist aber zum Glück immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Fakt ist aber, jede Frau die bei mehr als 3 cm behauptet nichts zu spüren, hat ein Problem, und zwar meistens im Kopf.

Nein es liegt daran was und wie die Männer es machen, vor allem VOR der Penetration. Und bei der Penetration muss es bei mir schnell, gleichmäßig und ausdauernd sein. Diese drei Dinge bekommt kaum ein Mann gleichzeitig hin, meine reale Erfahrung mit vielen Männern jeden Alters. 

Ich spüre zB ein echtes Kribbeln und intensive ziehende Lustgefühle in der Vagina, wenn ich am ganzen Körper zärtlich gestreichelt werde ( Rücken, Seiten der Brüste, Innenseite der Arme sind besonders sensible Zonen) . Wenn der Mann den Penis reinsteckt, habe ich nie solche Empfindungen..

Kommentiert bei euch eigentlich der Mann oder die Frau ? Ich tippe auf den Mann, weil Frauen anderen Frauen selten erzählen wollen, was sie fühlen oder zu fühlen haben.

Geschrieben
Ob groß ob klein,steif muss er sein!

Meiner ist groß und ich muss auch damit leben!Einer Frau war er zu groß und die wollte es nicht einmal versuchen!
Aber sonst habe ich mit ihm keine Probleme!Mann muss damit umgehen können!
ABER es gehören auch immer zwei dazu!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe einen Penis wie ein Zwerg: 48 cm, 14 kg.

Ich fühle mich gerade, als wäre ich ein Zwerg :clapping:, bisher konnte ich mich immer damit rühmen, das mein Schwanz im Verhältnis zur Körpergröße schon einer von den richtig großen hier ist, aber nu ist das auch vorbei. :praise:

Aber wenn meine Frau schon sagt, mein Dödel würde auch anderen Frauen bestimmt gefallen, vertraue ich ihr natürlich auch ein wenig und ich habe auch noch nie wirklich was schlechtes gehört über meinen Schwanz. 

×
×
  • Neu erstellen...