Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter 17cm und über 20cm ist für mich nicht schön
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Ich mache mir über die Penisgröße Wildfremder keine Gedanken und bei für mich zu kleinen Männern schon erst gar nicht. Ich finde wenig peinlicher als Männer, die sich über ihre Schwanzmaße austauschen müssen. 

Geschrieben

smilie_denk_50-1.gif.1be847169088dfadd1e81de21a50e437.gif Das schöne daran, so einen langen dicken Dicken zu haben, ist ja, ihn mit Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.

Geschrieben
Hey meiner ist auch nicht so groß da ich Single bin u auch auf Männer stehe macht es mir auch nix aus was sie sagen....Mit meiner aller besten Freundin kann ich da rüber sehr offen schreiben
Geschrieben
Brauch ich nich, will ich nich, kann weg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oooh, wie die Penisfrage in der Woche! Mann muss einfach damit umgehen können um eine Frau glücklich zu machen. 😀👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich finde diese Pimmelgrößen Threads einfach nur zum gähnen.

Geschrieben
Allgemeines Kopfproblem keiner hat sich selbst gemacht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dirtysecrets4329:

Wie ich das gerade deiner Vorrednerin oder schreiberin schon gesagt habe, kv Karte schnappen und in die Praxis kommen, wir sind stets auf der Suche nach solch Anatomischen Besonderheiten 😜😂

Probierst du in deiner Praxis aus, ob die Frauen bei Penetration auf den ersten 3 cm was spüren ? 

Wie schon von mir mehrfach erwähnt, ist nicht entscheidend OB da die Nerven sitzen, sondern ob der Mann durch echte Zuwendung und Einfühlungsvermögen meinen Kopf und Körper stimulieren kann. 

Nach deinen Ausführungen müsste jede Frau auch bei lieblosem Sex oder sogar ***igung Lust verspüren ! Ach nee , dass ich ja dann wieder die Kopfsache.

Ja bei der Frau spielt der Kopf eine noch größere Rolle, aber die stereotype Aufforderung vieler Männer sich doch 'fallen zu lassen', dann ginge das schon, funktioniert nicht, wenn der Mann nicht 'auffängt' und die Bedingungen für ein Fallenlassen schafft ( Atmosphäre, Umfeld, Zuwendung, den ganzen Körper der Frau einbeziehen). Und genau DARAN hapert es. 

Die Krönung war bei mir mal ein Mann Ü 60, der nichts machte was mich wirklich erfreut hätte, dann geritten werden wollte und mich nach 5 Minuten aufforderte ich solle doch jetzt mal einen Orgasmus bekommen !

Ich habe schon einige Männer erlebt die dachten Frau könnte quasi aus eigenem Willen einen Orgasmus bekommen, egal wie furchtbar sie agiert haben.

Das Grundproblem ist, dass sehr viele Männer sich gar nicht wirklich mit dem Körper der Frau und dessen Möglichkeiten zur Lustempfindung beschäftigen, sondern nur ein paar Sachen machen von denen sie denken, damit klappt das schon ( sinn- und gefühllos auf der Klitoris rumrubbeln oder schlabbern, brüste durchkneten oder fies an den Brustwarzen rumzwirbeln, und natürlich durchranmmeln). Das kann bei einigen Frauen sogar funktioinieren, bei den meisten eher nicht.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Unter 17cm und über 20cm ist für mich nicht schön

Finde deinen Meinung toll😊

Geschrieben
Und Du warst nicht in der Lage die Suchfunktion zu nutzen und einen der 5 Milliarden vorigen Threads zu dem Thema zu finden? Oder ging es Dir dann doch nur um Punkte/Aufmerksamkeit/Eigenwerbung?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mel24:

Na wenn dann sollte er auch schon groß genug sein das man auch was spüren kann. Vor allem beim spritzen ist es mir wichtig. Unter 18cm merke ich nichts

Mag deine Meinung dazu😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Wäre wohl gern ein Cucki, aber das wäre ein anderes Thema. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Dann passt der kleine Schwanz ja vorzüglich zu deiner Neigung ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und Du warst nicht in der Lage die Suchfunktion zu nutzen und einen der 5 Milliarden vorigen Threads zu dem Thema zu finden? Oder ging es Dir dann doch nur um Punkte/Aufmerksamkeit/Eigenwerbung?

Nein mich erregt dieses Thema einfach sehr😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Brauch ich nich, will ich nich, kann weg.

😂😂😂👏🏼👏🏼👏🏼

Meine Antwort zu diesem Thema: interessiert mich,nicht☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und Du warst nicht in der Lage die Suchfunktion zu nutzen und einen der 5 Milliarden vorigen Threads zu dem Thema zu finden? Oder ging es Dir dann doch nur um Punkte/Aufmerksamkeit/Eigenwerbung?

Die Suchfunktion gibt's nur in der Desktopversion. Den Link in die mobile Version zu integrieren ist für die Programmierer hier zu schwierig.

Suche im Forum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

integrieren ist für die Programmierer hier zu schwierig.

🤣🤣🥳🥳🤣🤣

Geschrieben
Meiner Frau ist vollkommen zufrieden. Einfühlsam mit Gefühl mag sie es. Da spielt die Größe keine Rolle. Natürlich nicht diese Zwerge von 9 oder 12 cm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beratungsmuster:

Die Suchfunktion gibt's nur in der Desktopversion. Den Link in die mobile Version zu integrieren ist für die Programmierer hier zu schwierig.

Suche im Forum

Wie vermutet geht es dem TE ja auch eigentlich weniger darum, Informationen zu bekommen. Er will sich einfach daran aufgeilen......er hat ja gerade geschrieben, dass seine Motivation war/ist, dass "ihn das Thema sehr erregt".

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Fakt ist, was dich stimuliert sind deine Nerven und nicht die „Hülle“ in welche man nach 3 cm eindringt. Ein Fingerhut genügt und du bekommst einen Orgasmus!

Da wüsste ich aber was von. Ich entscheide gerne selbst was mich befriedigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Da wüsste ich aber was von. Ich entscheide gerne selbst was mich befriedigt.

Das ist auch richtig so! Aber anatomisch bleibt es, wie es ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

... stehen?

Stehen ist schon mal wichtig und gut :relaxed:

Zu mir passen "normale" bzw. kleine besser; erkenne ich z. B. hier in den Profilangaben L, XL usw. baue ich keinen Kontakt auf für Sexuelles bzw. lehne ich ab. Macht ja dann beiden keinen Spaß, warum also lange drumrumreden?!? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Das ist auch richtig so! Aber anatomisch bleibt es, wie es ist.

Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wie vermutet geht es dem TE ja auch eigentlich weniger darum, Informationen zu bekommen. Er will sich einfach daran aufgeilen......er hat ja gerade geschrieben, dass seine Motivation war/ist, dass "ihn das Thema sehr erregt".

Ist das schlimm? Dafür dass, das thema langweilt gibt es ganz schön viele kommentare. Keiner muss sich meinen Beitrag anschauen oder kpmmentieren. Nur den es inzeressiert😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gesellig:

...Natürlich nicht diese Zwerge von 9 oder 12 cm.

Dann bin ich wohl unnatürlich bzw. eine Zwergin; habe mit solchen bisher den größten Spaß gehabt, unbeschwerten Spaß :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...