Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Isser zu klein, bringt er nichts, isser zu groß, tut er weh.
Was soll man mehr dazu sagen 🤷‍♂️
Geschrieben
hat bis jetzt immer gepasst , manchmal gern mit augenrollen und einem oh gott. liegt dann aber auch sn den verenkungen ^^
Geschrieben
Ich glaube, da sind die "Geschmäcker" verschieden. Man sollte aber mit sich zufrieden sein) es kommt nicht imner auf die Größe an
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Unter 17cm und über 20cm ist für mich nicht schön

bischen Optik sollte aber auch vorhanden sein? Oder. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist meine Größe völlig egal ich kenne sie nicht und habe sie nie gemessen da ich das völlig belanglosen finde und überflüssig. Ich stecke auch keiner Frau ein Zollstock unten rein und messe wie tief die ist.......und bei anderen Typen ist es mir erst recht scheißegal wie groß oder klein ihr Würstchen ist. Wrn er deiner Frau reicht ist doch alles gut was juckt es dich dan ob andere ihn zu klein finden?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann bin ich wohl unnatürlich bzw. eine Zwergin; habe mit solchen bisher den größten Spaß gehabt, unbeschwerten Spaß :relaxed:

Das soll es geben, viel Vergnügen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flowline:

bischen Optik sollte aber auch vorhanden sein? Oder. 

Ja klar
Aber wenn dann beschnitten
Wenn schon optisch ansprechend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DocSnuggels:

Also mir ist es egal wie groß der Busen einer Frau ist. Wie ist das bei dir? Ist dir das wichtig?

Brauchst Du die Brüste zum Akt? Können die Dir Schmerzen bereiten? Merkste was? :smirk:

Geschrieben
Ist doch alles schickilacki mit deiner Frau, dann ist der Rest doch egal 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

... bei den Dategesuchen von Paaren ist oft was zu lesen, als würden sie nur potente mehrfachspritzende Maschinen ab 20x5 suchen

Immer ganz sicher, dass dies auch Wünsche von Frauen sind? Gibt's da immer auch wirklich 'ne Frau oder tickert nur ein Kerl, der sein Kopfkino etwas bedienen will? :confused:

Geschrieben
Wie ich zur Penisgröße stehe? Ich habe einen Penis und der hat eine bestimmte Größe, die sich nicht ändern lässt. Bis heute lebe ich gut damit und ebenfalls bis heute hat mich noch keine Frau während der Kennenlernphase nach dessen Abmessungen gefragt. Worüber sich Mann den Kopf zerbrechen kann …
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Immer ganz sicher, dass dies auch Wünsche von Frauen sind? Gibt's da immer auch wirklich 'ne Frau oder tickert nur ein Kerl, der sein Kopfkino etwas bedienen will? :confused:

bestimmt die zweite Variante mit Kopfkino -)))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Meine offene, ehrliche Meinung? Tzja, mein Beileid an deine Frau. Sie kommt mit der Größe klar, trotzdem willst du offenbar sogar, dass sie Sex mit anderen Männern hat, dein Nickname lässt darauf schließen, dass du ebenfalls gerne Sex mit Männern hättest. Nicht umsonst erwähnst du das du gerne ein Cuck wärst, auch wenn das laut deiner eigenen Aussage ein anderes Thema ist. Klingt nicht, als ob deine Frau an irgendetwas davon interessiert sei.

Stimmt meine Frau ist nicht daran interessiert mit einem anderen Mann sex zu haben. Aber es ist eine Fantasie von mir und da ich immer offen und ehrlich von meinen vorlieben spreche, habe ich ihr meinen wunsch vorgetragen. Ich aktzeptiere natürluch ihr Meinung dazu und dränge sie zu nichts.

Geschrieben
oh mensch, wie hab ich diese frage schon vermisst!
alles unter 21x6 cm kann sich getrost abmelden von hier....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

wie Frauen und Männer zur Penisgröße stehen

Das muss man ausprobieren.

Ich besuche dich mal dann sehen wir weiter.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Michi_bi_neugierig:

Stimmt meine Frau ist nicht daran interessiert mit einem anderen Mann sex zu haben. Aber es ist eine Fantasie von mir und da ich immer offen und ehrlich von meinen vorlieben spreche, habe ich ihr meinen wunsch vorgetragen. Ich aktzeptiere natürluch ihr Meinung dazu und dränge sie zu nichts.

Supi, so sollte es sein ^^ Gib auf dich acht. 

Geschrieben
Hier werden immer nur große Schwänze gesucht 🤣
Geschrieben
Hi ne es ist egal wie groß oder klein er ist es kommt immer drauf an was man macht und wie! Fackt ist auch Männer mit großem pennis können Frauen nicht zu Orgasmus bringen die Technik die man umsetzt an Frau führt auch zum gewünschten Erfolg
Geschrieben
Penisgröße ist ziemlich unwichtig. Was wirklich zählt ist ob du eine Frau gut behandelst.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb dancepc8:

Hi ne es ist egal wie groß oder klein er ist es kommt immer drauf an was man macht und wie! Fackt ist auch Männer mit großem pennis können Frauen nicht zu Orgasmus bringen die Technik die man umsetzt an Frau führt auch zum gewünschten Erfolg

Was für eine Pauschalisierung! Wie bestimmst Du deinen Fakt? Bist immer dabei, wenn andere miteinander Geschlechtsverkehr haben um so eine sinnlose Behauptung aufzustellen, dass die Grösse egal ist und auch Männer mit grossen Penissen Frauen nicht zum Orgasmus bringen können etc.? Nach deiner Aussage müsste ein Mikropenis mit einer passenden Technik alles kompensieren können! Selten so einen ..... gelesen! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Zu jeder Penisgröße gibt es jemand der ihn so mag. Ich finds toll das du deiner andere zeigen willst. Es ist nicht schlimm solange ihr beide mit der Größe zurechtkommt und Spass habt.
Geschrieben
Ersten nein ich schaue andern bestimmt nicht zu beim Sex zu
Geschrieben
Und zweites es schon viele mit groß oder klein pennis Baden gegangen kompensieren muß man nichts
Geschrieben
Und drittens ein Frau entscheide wie gut oder schlecht man ist oder war ob jetzt groß oder klein pennis das ist Fakt
Geschrieben
Mag keine kleinen Lümmel und zu groß auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...