Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke sehr Lilly wenig eine die verstehen run es geht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Mag keine kleinen Lümmel und zu groß auch nicht

Mag deine ehrliche Meinung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi_bi_neugierig:

Mag deine ehrliche Meinung

Danke 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Danke 😉

Sehr gerne😊

Geschrieben
Is ganz einfach. ich mag meinen Penis und er mich. Ende der Geschichte.
Deinen Umgang mit Deiner Situation könnte ich so nicht gehen.
Aufgrund der Größe, also aus der Not heraus, Deiner Frau andere Pimmel zu "erlauben". Klingt für mich nach einer Schieflage und potenziell nach toxischem Emotionstennis auf Deine Kosten.
Aber ich habe auch ein kompromissloses Gerechtigkeitsempfinden, dass so nicht jeder teilt.🤷
Geschrieben
Wieso immer diese Themen über die Pimmellänge???
Ist doch schon bis zum erbrechen ausgelutscht...
Schonmal jemand gelesen, dass eine Frau über die Größe ihrer Möpse schreibt?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrBigCock81:
Wenn man sonst keine Sorgen hat 😂😂😂

19*4 und du nennst dich BigCock? Sorry bissle unwürdiger Kommtar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markz2024:

19*4 und du nennst dich BigCock? Sorry bissle unwürdiger Kommtar!

Freut mich das es doch triggert... Hiermit ist mein Tages Ziel erreicht ein dummen Menschen sein Weg zu ebnen 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrBigCock81:

Freut mich das es doch triggert... Hiermit ist mein Tages Ziel erreicht ein dummen Menschen sein Weg zu ebnen 😂

Mich Triggert es nicht keine Angst 🤪... Aber Narzissten mal den 💩 Spiegel vorzuhalten macht echt mal Spaß... Ich liebe so perfekte Menschen wie dich! Die nie Fehler machen und ein perfekt Körper besitzen!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Größe ist nicht alles... ein kleinerer Penis, dessen Besitzer weiß was er tut, ist mir lieber als ein Riesendödel, der schon beim Einführen Schmerzen macht und wo der Besitzer nur stumpfes rein-raus-fertig kennt.
Geschrieben
Ich denke das verhält sich ähnlich wie beim grundsätzlichen Aussehen....manchen ist es wichtig anderen nicht....die einen mögen es blond die anderen stehen auf Pferdeschwänze
Golddiamant71
Geschrieben
Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ich mag meinen.. 🥰 klar, ein paar Zentimeter mehr wären immer geiler.. aber er ist einfach perfekt unperfekt.. 😊

Glauben und Wissen sind zwei unterschiedliche Dinge… 

Eine „große Ausstattung“ zu haben, ist nicht immer ein Vorteil… 

vor 55 Minuten, schrieb Baracuda:

Schonmal jemand gelesen, dass eine Frau über die Größe ihrer Möpse schreibt?

Ja, nur nicht so oft, als wie es Hier um Pimmel geht. Dennoch gibt es genug Frauen die sich Darüber ein Kopf machen, was oft unnötig ist… 

Geschrieben
Hab über die Größe nie nachgedacht und nie negatives Feedback erfahren. Keine Ahnung, wo ich mich auf der Penisskala einordnen müsste.
Ich lebe einfach mit dem Ding.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren wie Frauen und Männer zur Penisgröße stehen? Ich selber habe einen kleinen Penis und meiner Frau reicht er nach ihrer Aussage.

Habe aber auch schon eine Frau gehabt, denen er zu klein war.

Bin nicht beleidigt, wenn ihn Frauen zu klein finden. Bin meiner Frau gegenüber sogar sehr offen und habe ihr den Sex, mit anderen Männern, in meinem Beisein erlaubt. Wäre wohl gern ein Cucki, aber das wäre ein anderes Thema. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte offen und ehrlich.

Lg 

Michi

 

 

 

Wichtig ist für mich, was an dem Schwanz dran hängt, also der Mensch ist das Wichtigste. Schaft ein zu kleiner oder zu großer Schwanz Probleme beim Sex, dann werden dafür Lösungen gesucht, wie zu schnelles kommen auch. Das Miteinanderreden ist wichtig, das akzeptieren, wenn man etwas nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich die Basis einer Beziehung und nicht 20 cm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nessa-Runa8:

Es kommt darauf an wie klein.😉

 

FB_IMG_1722500341718.jpg

Bin zwischen der 3 ubd der 4

vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Wichtig ist für mich, was an dem Schwanz dran hängt, also der Mensch ist das Wichtigste. Schaft ein zu kleiner oder zu großer Schwanz Probleme beim Sex, dann werden dafür Lösungen gesucht, wie zu schnelles kommen auch. Das Miteinanderreden ist wichtig, das akzeptieren, wenn man etwas nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich die Basis einer Beziehung und nicht 20 cm.

Das stimmt. Spreche meine vorlieben immer an. Das problem des zufrüh kommens habe ich auch aber ich weiß was meine Frau mag weil wir sprechen und somit kommen wir fast immer zusammen.😊 Mag es total meine Frau Oral zu verwöhnen😊

Geschrieben
Denke nicht, daß die Größe unwichtig ist, beim Sex. Frau will ja was davon haben, aber wie schon gesagt, es kommt wohl drauf an wie klein, klein ist...

Wenn er zu klein ist und die Frau damit zufrieden ist, warum nicht. Das Thema Cucki, da sollte deine schon von selbst wollen ohne das man sie dazu überreden muss, es besteht aber vielleicht die Gefahr, daß ihr dann deiner nicht mehr ausreicht 👀
Geschrieben
Ob groß oder klein, dick oder dünn spielt keine Rolle . Hauptsache er kann eine Frau zum beben bringen und sie zufrieden stellt . Mag sein das manche Frauen denken es muss lang und dick sein aber es ist immer so und gut?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb diabolo79:

Denke nicht, daß die Größe unwichtig ist, beim Sex. Frau will ja was davon haben, aber wie schon gesagt, es kommt wohl drauf an wie klein, klein ist...

Wenn er zu klein ist und die Frau damit zufrieden ist, warum nicht. Das Thema Cucki, da sollte deine schon von selbst wollen ohne das man sie dazu überreden muss, es besteht aber vielleicht die Gefahr, daß ihr dann deiner nicht mehr ausreicht 👀

Überreden möchte ich sie nicht und mich würde es sehr erregen wenn die dann lieber sex mit abderen hätte.

Geschrieben
Endlich wieder ein Pimmelthema… juchhu! Meine Meinung zum Thema: Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Männer sich (leider) nur über ihren Pimmel definieren. Aber in einem bin ich mir ganz sicher… keine Frau mag Minipimmel. Das können noch so viele Männer behaupten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren wie Frauen und Männer zur Penisgröße stehen? Ich selber habe einen kleinen Penis und meiner Frau reicht er nach ihrer Aussage.

Habe aber auch schon eine Frau gehabt, denen er zu klein war.

Bin nicht beleidigt, wenn ihn Frauen zu klein finden. Bin meiner Frau gegenüber sogar sehr offen und habe ihr den Sex, mit anderen Männern, in meinem Beisein erlaubt. Wäre wohl gern ein Cucki, aber das wäre ein anderes Thema. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Bitte offen und ehrlich.

Lg 

Michi

 

 

Es ist doch genau, wie Du geschrieben hast. Der einen reicht es, der anderen nicht.

Geschrieben
Biologische 5 CM reicht die Frauen zu befriedigen aber die Frauen die verlangen nicht unter 20 die in meiner Meinung krank
×
×
  • Neu erstellen...