Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe selber 16 komm ich nicht Ran wenn die 20 verlangt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Bin mit meiner Ausstattung zufrieden und bis jetzt fanden alle Frauen diese lecker. 😏

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb stuttgart59514:

die Frauen die verlangen nicht unter 20 die in meiner Meinung krank

Manche stehen eben drauf, lass sie doch!! Wenn du DoppelD vorziehst, magst, bist du doch auch nicht krank!!!!!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Überreden möchte ich sie nicht und mich würde es sehr erregen wenn die dann lieber sex mit abderen hätte.

Mal am Thema vorbei gefragt: Würde es Dich auch erregen, wenn Du rauskriegst, dass sie schon mehrere andere „Stecher“ hat… aber ohne, dass Du dabei sein darfst?

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass diese unterschwelligen "also wer will jetzt meine Frau besteigen und mich zugucken lassen" und die "also ich würde jetzt gerne Schwänze blasen. Sofort!!1!" -threads viel zu oft mit vermeintlichen Randthemen kommen.
...
Dein Leben, dein Schwanz, du musst damit zurechtkommen.
Ich komme mit meinem prima zurecht und plumpe Beschwerden habe ich sicher auch noch keine gehört. Wäre es anders, würde die Frau damit leben müssen, ihn nicht nochmal zu kriegen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alice666:

Mal am Thema vorbei gefragt: Würde es Dich auch erregen, wenn Du rauskriegst, dass sie schon mehrere andere „Stecher“ hat… aber ohne, dass Du dabei sein darfst?

Ja irgendwie schon

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FREEMEN316:

Hier werden immer nur große Schwänze gesucht 🤣

Blödsinn, ich bin impotent und habe trotzdem Dates.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ja irgendwie schon

Hm. Ich bin kein Mann und kann mich somit nicht in dieses Gefühl versetzen.

Theorie und Praxis.
Wenn Du erfährst, dass Dich Deine Frau schon seit Monaten/Jahren nach Strich und Faden belügt und betrügt, erregt Dich das wahrscheinlich nicht mehr.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alice666:

Hm. Ich bin kein Mann und kann mich somit nicht in dieses Gefühl versetzen.

Theorie und Praxis.
Wenn Du erfährst, dass Dich Deine Frau schon seit Monaten/Jahren nach Strich und Faden belügt und betrügt, erregt Dich das wahrscheinlich nicht mehr.

Schwer zu sagen, vielleicht hast du recht, aber wenn sie schönen befriedigenden sex mit einem mann vor meinen augen hat, finde ich den Gedanken schon sehr geil. Man müsste natürlich ein paar regeln festlegen. Due befriedigung meiner Frau ist meine b.efriedigung

Geschrieben
Nee, nee nicht vor Deinen Augen, sondern schön hintenrum. Nur Hintenrum. Das was sie Dir nicht gibt, kriegt ein anderer. Das ist erregend?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb alice666:

Nee, nee nicht vor Deinen Augen, sondern schön hintenrum. Nur Hintenrum. Das was sie Dir nicht gibt, kriegt ein anderer. Das ist erregend?

Ja mich macht der gedanke an, diese erniedrigung. Sorry ist mein Fetisch. Ein schock aber erregend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

**Wäre es anders, würde die Frau damit leben müssen, ihn nicht nochmal zu kriegen.

Die Frau, die unzufrieden mit deinem Penis war, wird ihn auch kein zweites Mal wollen 😅 denkst du wirklich, deine Drohung bewirkt irgend etwas bei ihr? 😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Frau, die unzufrieden mit deinem Penis war, wird ihn auch kein zweites Mal wollen 😅 denkst du wirklich, deine Drohung bewirkt irgend etwas bei ihr? 😅

Erstens ist es keine Drohung (sonst wären seeehr viele Aussagen von Frauen hier ja auch Drohungen, nicht? 😉), sondern eine Tatsache. Nenne wir es meinetwegen Mitteilung. 😇
Zweitens ist dies als quasi Statement ja auch nur eine allgemeine Botschaft als Information. Wie genau das eine Frau sieht, die mit ihrem Verhalten das Privileg verlor, mit mir intim sein zu können, kann mir danach ziemlich egal sein, oder? Mag mitunter bedauerlich sein, aber mir ist der Charakter der Frau im Umgang mit mir zu wichtig, als dass ich sowas ignorieren könnte.
Zumal es aktuell ja auch keine betreffende Frau gibt, also ist es wirklich nicht sehr wichtig. 🤷🏻‍♂️
Darf ich mal fragen, wie du es umgedreht da hältst, würde dir ein Mann so begegnen?

Geschrieben
Vielleicht hast du im Unterbewusstsein doch Angst, dass ihr das nicht reicht und willst ihr direkt mehr gönnen, bevor sie es hinter deinem Rücken macht oder dich vielleicht sogar verlässt. Gerade durch Seiten, wie dieser werden Männer doch verunsichert, wenn hier alle "angeblich" 20+ haben (bleib ruhig, haben die gar nicht, nicht mal annähernd ) und auch würdest du deswegen schon zurückgewiesen, das prägt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, rede mit Ihr.
Geschrieben
Entscheidend bei dem Thema ist doch einzig und allein, welche Erfahrungen der Träger so machen durfte. An der physikalischen" Ausstattung " ist tatsächlich nichts zu ändern. Wenn Mann etwas geringer bestückt ist und glück hatte, nur auf vernünftige Frauen getroffen zu sein.Super. Wenn aber der Träger nicht so ein Glück hatte und starke seelische Narben mit sich rumträgt. Dann sind da immer Zweifel! Also ja, nicht die größe entscheidet, sondern die Reaktionen des Gegenübers die man erleben durfte.☝🏻
Geschrieben
Ich weiß nicht, was diese Frage immer soll. Man(n) hat,was man hat. Ist Euer Selbstbewusstsein so im Keller,das ihr immer vergleichen müsst oder 10 mal fragt,ob "er" reicht? Meinst Du,eine Frau fragt sich 10 mal,ob ihre Titten zu klein sind? Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Da wird die Größe es auch nicht ändern. Und wenn es doch so wäre, würdest Du darauf reduziert. Mir ist das egal,denn ich könnte es eh nicht ändern und wollte ich auch gar nicht. Ausserdem muss Man(n) auch mit umgehen können..
Geschrieben
Die Frage ist eigentlich so überflüssig wie ein Kropf
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Mir ist die Penisgrösse völlig egal. Ich bin zufrieden mit meinen 6cm. Wenn sich eine Frau darüber lustig macht oder mich deswegen ablehnt, kann ich ihr sagen das ist Größendiskriminierung und Body Shaming.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ja mich macht der gedanke an, diese erniedrigung. Sorry ist mein Fetisch. Ein schock aber erregend.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum von jemandem mit der gleichen Vorliebe/Phantasie gelesen. Als er seine Frau dann mal beim Fremdgehen erwischt hat bzw. er rausbekommen hat, dass sie nen anderen hat (ich weiß nicht mehr wie es genau war), war er von dieser Vorliebe „geheilt“ (O-Ton).

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alice666:

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum von jemandem mit der gleichen Vorliebe/Phantasie gelesen. Als er seine Frau dann mal beim Fremdgehen erwischt hat bzw. er rausbekommen hat, dass sie nen anderen hat (ich weiß nicht mehr wie es genau war), war er von dieser Vorliebe „geheilt“ (O-Ton).

Ja das kann gut sein, wenn muss man klare regeln für beide haben, dann denke ich funktioniert es.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich fühle mich gerade, als wäre ich ein Zwerg , bisher konnte ich mich immer damit rühmen, das mein Schwanz im Verhältnis zur Körpergröße schon einer von den richtig großen hier ist, aber nu ist das auch vorbei. 

Aber wenn meine Frau schon sagt, mein Dödel würde auch anderen Frauen bestimmt gefallen, vertraue ich ihr natürlich auch ein wenig und ich habe auch noch nie wirklich was schlechtes gehört über meinen Schwanz. 

Ist bei mir genau so, genau das denke ich auch, und das gleiche sagt auch meine Frau. Ich habe damit eher ein Problem, weil ich einen Blutpenis habe, erst klein, dann groß.

×
×
  • Neu erstellen...