Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hier schreibt..“ es kommt nicht auf die Größe an“, ist meiner Meinung nach, nicht so ganz ehrlich.
Natürlich kann niemand was, für seine Ausstattung. Bisschen Selbstbewusstsein kann da nie schaden. Für die Penetration gibt es genügend andere Möglichkeiten.
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 11:14, schrieb Heike0308:

Größer schneller weiter….. langweilig.
Männer das Ding ist eine nach außen liegende Harnröhre, mit Schwellkörper.

Naja, anatomisch betrachtet magst Du ja Recht haben. Aber man kann so interessante Sachen damit machen. :-)

Geschrieben
Hach ja...wir hatten ja auch im Mai ein paar schöne Tage.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Companero:

Naja, anatomisch betrachtet magst Du ja Recht haben. Aber man kann so interessante Sachen damit machen. :-)

Echt…. Na jetzt bin ich aber gespannt ob ich neugierig bin.

Ein Nagel in die Wand schlagen oder Löcher bohren. 
Ach und Sahne schlagen oder die Soße umrühren.

Jetzt du hau mal raus. Bitte nicht den üblichen Kram…. Du weißt was ich meine.

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 10:14, schrieb Michi_bi_neugierig:

Mich würde interessieren wie Frauen und Männer zur Penisgröße stehen?

Ich selber habe einen kleinen Penis und meiner Frau reicht er nach ihrer Aussage.
Habe aber auch schon eine Frau gehabt, denen er zu klein war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Na, weniger Durchmesser bringt weniger Gefühle für die Frau, aber Frauen haben auch unterschiedlich große und unterschiedlich dehnbare Vaginas - manchen ist ein geringerer Durchmesser sogar lieber (höre ich allerdings nur von einer kleinen Minderheit, wenn das Thema mal darauf kommt).

Weniger Länge bringt weniger Gefühl für die Frau tiefer in der Vagina, schränkt die möglichen Stellungen ein ("rausrutschen") und ist schlecht, wenn die Frau an Schenkeln/unterer Bauch üppiger gebaut ist, weil man dann mit den Körpern nicht so nah zusammen kommt.
Ich hatte schon Frauen, die es gut gefunden hätten, wenn meiner länger wäre.
Ich hatte noch keine einzige, die es gut gefunden hätten, wenn meiner kürzer wäre.

Nach meiner Erfahrung ist es der überwiegenden Mehrheit der Frauen lieb, wenn der Penis nicht zu dünn und nicht zu kurz ist (Zahlen lasse ich hier mal weg).

Geschrieben
Meiner ist durchschnittlich. Deiner Frau gefällt er sehr, sie nennt ihn mega.
TheAnotherOne
Geschrieben

Was bedeutet schon zu groß oder zu klein? 

Ich denke es liegt im Auge des Betrachters. 

Jeder hat oder bevorzugt lieber etwas anderes 🤷

Ich sage mal so. Je nach dem, wie man damit umgehen kann ist ein Faktor und nebenbei kann (so denke ich) jeder Penis befriedigend sein, wenn das drum herum stimmt und passt. Rein raus ist ja nunmal noch lange nicht alles was es ausmacht 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EinfachWir1982:

Ist bei mir genau so, genau das denke ich auch, und das gleiche sagt auch meine Frau. Ich habe damit eher ein Problem, weil ich einen Blutpenis habe, erst klein, dann groß.

Aber einen Blutpenis haben viele, ich auch. 

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 13:54, schrieb Johannes_84:

Penisgröße ist ziemlich unwichtig. Was wirklich zählt ist ob du eine Frau gut behandelst.

Der Frauenversteher 😁😁😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

Aber einen Blutpenis haben viele, ich auch. 

Deiner ist mit 18cm auch schon recht groß. Habe auch einen Blutpenis.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichbins1987:

Der Frauenversteher 😁😁😁

Ich verstehe zumindest meine Frau. Sie kommt aus einer Kultur, in der die Frau nicht immer gut behandelt wird. Neben dem guten Sex hat sie mich geheiratet, weil ich sie respektiere und immer positiv bestärke. Wenn dein Mann dich jeden Abend mit seinem 25 cm Glied foltert und dir dreimal täglich aufs Maul hat, dann ist das nicht unbedingt ein Vergnügen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Deiner ist mit 18cm auch schon recht groß. Habe auch einen Blutpenis.

Wichtig ist doch eigentlich nur, das er am Ende hart wird und sich wieder entspannt, wenn er sein Werk verrichtet hat 9_9

Geschrieben

Jetzt schreibt mal die Frau ;)

Es kommt nicht auf die Länge an, wenn ein mann auch einen 20 cm Rüssel hat und nicht weiss wie man damit umgeht bringt auch ein größerer nichts. Ich weiss wovon ich rede 🤣 Mein Mann hat 15 cm und er ist einfach nur Top . Es gibt aber auch viele Frauen die bekommen ja so garkein Orgasmus nur alleine durch den Schwanz und müssen noch selbst handanlegen.  Da bringen auch 30 cm nichts 😂 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Gestern um 12:15 Uhr, schrieb Companero:

Naja, anatomisch betrachtet magst Du ja Recht haben. Aber man kann so interessante Sachen damit machen. :-)

Nun - wenn‘s einem reicht und man will mal mit der Faust auf den Tisch hauen wäre das ja mal was anderes🤣😂🤣😂

Geschrieben
Am 17.8.2024 at 12:01, schrieb MK051970:

Wer hier schreibt..“ es kommt nicht auf die Größe an“, ist meiner Meinung nach, nicht so ganz ehrlich.
Natürlich kann niemand was, für seine Ausstattung. Bisschen Selbstbewusstsein kann da nie schaden. Für die Penetration gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, die vorher mit dem Maßband nachgemessen hat, ob ihre Mindestansprüche auch erfüllt sind. Daraus schließe ich, dass das Thema nicht so wirklich wichtig ist. Ich denke ich bin ausreichend ausgestattet, zumindest gab noch nie Klagen über meinen Schwanz und seine Dimensionen. Ich möchte den Männern mit kleinem Pimmel und kleinem Selbstbewusstsein ein bisschen eine irrationale Angst  nehmen. Genau das Selbe mit kleinen Brüsten. Jeder Mann steht auf was anderes. Manche mögen es klein andere groß. Letztendlich werden solche oberflächlichen Kriterien total überbewertet. Die Frau schläft nur mit einem Mann, bei dem sie sich wohlfühlt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, die vorher mit dem Maßband nachgemessen hat, ob ihre Mindestansprüche auch erfüllt sind. Daraus schließe ich, dass das Thema nicht so wirklich wichtig ist. Ich denke ich bin ausreichend ausgestattet, zumindest gab noch nie Klagen über meinen Schwanz und seine Dimensionen. Ich möchte den Männern mit kleinem Pimmel und kleinem Selbstbewusstsein ein bisschen eine irrationale Angst  nehmen. Genau das Selbe mit kleinen Brüsten. Jeder Mann steht auf was anderes. Manche mögen es klein andere groß. Letztendlich werden solche oberflächlichen Kriterien total überbewertet. Die Frau schläft nur mit einem Mann, bei dem sie sich wohlfühlt. 

Ob Frau unbedingt ein Maßband benötigt, wage ich zu bezweifeln. Es gibt auch nicht nur „ kleine Pimmel“, wie du dass so schön ausgedrückt hast, sondern auch zu große. Schon mal drüber nachgedacht. Also was bedeutet „ ausreichend ausgestattet“?! Was für den einen passt, ist für jemand anderen halt zu wenig oder zu viel. 

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 13:45, schrieb FREEMEN316:

Hier werden immer nur große Schwänze gesucht 🤣

Da denk ich mir dann auch immer: das muss aber eine extrem ausgeleierte Schlabberbüchse sein! Da musste bestimmt noch ein Bein mit rein quetschen damit man auch was fühlt.

Geschrieben
Manche mögens lieber kleiner, anderen kann er nicht groß genug sein... 🤷
Wenn sie sagt ihr reicht deiner dann lass es so stehen, sie belügt sich schlimmsten Falls nur selbst.
Wir müssen mal aufhöhren uns dauernd mit anderen zu vergleichen, besonders wenns unnötig ist!
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 06:07, schrieb Lachenbringtmehr:

Erstens ist es keine Drohung (sonst wären seeehr viele Aussagen von Frauen hier ja auch Drohungen, nicht? 😉), sondern eine Tatsache. Nenne wir es meinetwegen Mitteilung. 😇
Zweitens ist dies als quasi Statement ja auch nur eine allgemeine Botschaft als Information. Wie genau das eine Frau sieht, die mit ihrem Verhalten das Privileg verlor, mit mir intim sein zu können, kann mir danach ziemlich egal sein, oder? Mag mitunter bedauerlich sein, aber mir ist der Charakter der Frau im Umgang mit mir zu wichtig, als dass ich sowas ignorieren könnte.
Zumal es aktuell ja auch keine betreffende Frau gibt, also ist es wirklich nicht sehr wichtig. 🤷🏻‍♂️
Darf ich mal fragen, wie du es umgedreht da hältst, würde dir ein Mann so begegnen?

Privileg 

 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nochmal: wenn sie dich nicht mehr will, weil dein Penis nicht genügt, musst du keinen Korb mehr geben. Ist wie, deiner Versicherung kündigen, nachdem dir die Kündigung von Seiten der Versicherung bereits zugestellt wurde.

vor 3 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Da denk ich mir dann auch immer: das muss aber eine extrem ausgeleierte Schlabberbüchse sein! Da musste bestimmt noch ein Bein mit rein quetschen damit man auch was fühlt.

M.E.n. sagen das nur Männer, deren Penis sich im kleineren Bereich befindet. Der kluge Mann weiss natürlich, dass der Vaginalkanal ein Muskel ist, der nicht ausleiert.

Die Bemerkung mit dem Bein ist wirklich menschenverachtend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

M.E.n. sagen das nur Männer, deren Penis sich im kleineren Bereich befindet. Der kluge Mann weiss natürlich, dass der Vaginalkanal ein Muskel ist, der nicht ausleiert.

Die Bemerkung mit dem Bein ist wirklich menschenverachtend.

Irgendwie hast du den Grundgedanken noch nicht verstanden:
Es geht mir nicht um irgendein "mein Ego diktiert..." sondern das ziemlich nüchtern-neutrale "es reicht, wenn einer von Beiden nicht will". 😉
Zumal es mir ja auch nicht um "den will ich nicht" ging, sondern "da gibt es Beschwerden" - ich bin nämlich ein Freund von möglichst friedlicher Kommunikation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Irgendwie hast du den Grundgedanken noch nicht verstanden:
Es geht mir nicht um irgendein "mein Ego diktiert..." sondern das ziemlich nüchtern-neutrale "es reicht, wenn einer von Beiden nicht will". 😉
Zumal es mir ja auch nicht um "den will ich nicht" ging, sondern "da gibt es Beschwerden" - ich bin nämlich ein Freund von möglichst friedlicher Kommunikation.

Falsches Zitat. Das habe ich dir nicht geantwortet. Schwierigkeiten richtig zu zitieren? Du hast den Faden verloren.

Und auch mit deinem neuen Statement, ändert das nichts an der Tatsache, dass du nicht mehr Körbe verteilen musst, nachdem du einen bekommen hast. Nach dem Motto

Sie: "mir genügt dein Penis nicht, daher passt es leider für mich nicht."

"AUCH ICH mach Schluss, du bekommst meinen Penis nie wieder!" 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Falsches Zitat. Das habe ich dir nicht geantwortet. Schwierigkeiten richtig zu zitieren? Du hast den Faden verloren.

Und auch mit deinem neuen Statement, ändert das nichts an der Tatsache, dass du nicht mehr Körbe verteilen musst, nachdem du einen bekommen hast. Nach dem Motto

Sie: "mir genügt dein Penis nicht, daher passt es leider für mich nicht."

"AUCH ICH mach Schluss, du bekommst meinen Penis nie wieder!" 😅

Ich reagiere nicht auf Querverweise, die du einbringst, aber nichts mit meiner von dir ursprünglich zitierten Aussage zu tun haben. Ergo einfach mal scrollen und schauen, worauf du da wie reagiert hast 😉
Vielleicht mal einfacher gefragt:
Wo habe ich irgendwas von Korb gesprochen? Genau, nirgends.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinfachWir1982:

Jetzt schreibt mal die Frau ;)

Es kommt nicht auf die Länge an, wenn ein mann auch einen 20 cm Rüssel hat und nicht weiss wie man damit umgeht bringt auch ein größerer nichts. Ich weiss wovon ich rede 🤣 Mein Mann hat 15 cm und er ist einfach nur Top . Es gibt aber auch viele Frauen die bekommen ja so garkein Orgasmus nur alleine durch den Schwanz und müssen noch selbst handanlegen.  Da bringen auch 30 cm nichts 😂 

Liebe Grüße 

Dieser Spruch ist einfach so realitätsfern..wurde ja inkludieren, dass Männer mit großem Penis, null damit umgehen können. Wieso sollte das so sein? Es gibt dafür keinen kausalen Zusammenhang. Umgekehrt ist es der Fall. Denn ein kleiner Penis, kann auf einer Frau herum rammeln, wie er will, ohne sie zu verletzen. Ein grosser Penis muss deutlich mehr Skill und Einfühlungsvermögen mitbringen. Die besten Sex Erfahrungen hatte ich mit größeren Kalibern. Ausdauer, Einfühlungsvermögen, anatomische Kenntnisse, orgasmusbringend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

M.E.n. sagen das nur Männer, deren Penis sich im kleineren Bereich befindet. Der kluge Mann weiss natürlich, dass der Vaginalkanal ein Muskel ist, der nicht ausleiert.

Die Bemerkung mit dem Bein ist wirklich menschenverachtend.

Ach, was heutzutage schon so alles als "menschenverachtend" durch geht... Da scheine ich bei dir mit dem "schlabbrig" wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben. Da fällt mir sogar ein Witz zu ein. 

Frau erzählt dem Mann, dass sie nachts von einem Eimer voller Schwänze geträumt hat. Neugierig fragt der Mann: war meiner auch dabei? Die Antwort der Ehefrau: ja, der war ganz unten und war der kleinste. Am nächsten Morgen erzählt er ihr von seinem Traum, dass er von einem Eimer voller Muschies geträumt hat. Diesmal sie neugierig: war meine auch dabei? Ja, da stand der Eimer drin!

Du siehst, das Spielchen geht auch immer in beide Richtungen. 

Mal ne Gegenfrage: was passiert denn mit einem Muskel, den du nicht trainierst? Er verkümmert! Warum werden Homosexuelle im Alter häufig inkontinent? Weil der Schliessmuskel überstrapaziert wurde und demnach nicht mehr dicht hält. Warum machen die meisten Frauen nach der Geburt ein Beckenbodentraining? Das weiss aber normalerweise die kluge Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...