Jump to content

Penisgröße?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich reagiere nicht auf Querverweise, die du einbringst, aber nichts mit meiner von dir ursprünglich zitierten Aussage zu tun haben. Ergo einfach mal scrollen und schauen, worauf du da wie reagiert hast 😉
Vielleicht mal einfacher gefragt:
Wo habe ich irgendwas von Korb gesprochen? Genau, nirgends.

Du hast falsch zitiert. Das was du von mir zitiert hast, galt einer anderen Person. Du hast da falsch gelöscht und geantwortet. 

 

Und nun im Screenshot, was du geschrieben hast. Ich habe es dir rot eingerahmt. Auch wenn du das Wort Korb nicht benutzt, bleibt es einer. Korb, Absage, fehlende Bereitwilligkeit, Ablehnung deines Penises - U name it. Identischer Fakt: will die Frau deinen Penis nicht mehr, musst du nicht noch betonen, dass sie ihn nie wieder bekommt. Sie WILL IHN EH NICHT. 

Screenshot_20240818-183509.jpg

Geschrieben
Na dann musst du aber ausgeleiert sein passen bestimmt auch 3 schwänze bei dir rein 😂 Wenn du bist jetzt die besten Erfahrungen mit größeren hattest dann waren die die kleinere hatten einfach nicht gut genug. Wie gesagt ein Mann sollte damit schon umgehen können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dieser Spruch ist einfach so realitätsfern..wurde ja inkludieren, dass Männer mit großem Penis, null damit umgehen können. Wieso sollte das so sein? Es gibt dafür keinen kausalen Zusammenhang. Umgekehrt ist es der Fall. Denn ein kleiner Penis, kann auf einer Frau herum rammeln, wie er will, ohne sie zu verletzen. Ein grosser Penis muss deutlich mehr Skill und Einfühlungsvermögen mitbringen. Die besten Sex Erfahrungen hatte ich mit größeren Kalibern. Ausdauer, Einfühlungsvermögen, anatomische Kenntnisse, orgasmusbringend.

Ach ja, Frau liest wieder das was sie will aber nicht das was geschrieben wurde. Kein Mensch sagt, dass jemand mit einem grossen Gehänge nicht umzugehen weiss. Die Aussage war: was bringt dir das beste Werkzeug wenn du nicht damit umgehen kannst! 

Gemäss deiner Interpretation kann auch jeder super Auto fahren solange er nur genug PS unter der Haube sein eigen nennt. 

Deine Erfahrungen will dir auch niemand abreden. Allerdings besteht die ja aus mehreren Faktoren wie Ausdauer, Einfühlungsvermögen, anatomische Kenntnisse und "orgasmusbringend" (was immer das auch bedeuten mag). Du wirst zustimmen, dass ein grosses Kaliber alleine(!) kein Garant für guten Sex ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachWir1982:

Na dann musst du aber ausgeleiert sein passen bestimmt auch 3 schwänze bei dir rein 😂 Wenn du bist jetzt die besten Erfahrungen mit größeren hattest dann waren die die kleinere hatten einfach nicht gut genug. Wie gesagt ein Mann sollte damit schon umgehen können.

Du bist weiblich und hast so wenig Anatomie Kenntnisse über deinen Körper, dass du denkst, der Vaginalmuskel leiert aus? Dann wundern mich deine Sprüche null 😂😂😂

derletzteMann
Geschrieben

Ist dies so wichtig? Ich als Frau könnte mit nem großen Penis nichts anfangen wenn der Kerl der da dran hängt nicht Leidenschaftlich Küssen kann.... 

Geschrieben
Du sagst es selber, VaginalMUSKEL. Was passiert mit Muskeln, genau, irgendwann schaffen die es nicht mehr die Form zu halten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ach, was heutzutage schon so alles als "menschenverachtend" durch geht... Da scheine ich bei dir mit dem "schlabbrig" wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben. Da fällt mir sogar ein Witz zu ein. 

Frau erzählt dem Mann, dass sie nachts von einem Eimer voller Schwänze geträumt hat. Neugierig fragt der Mann: war meiner auch dabei? Die Antwort der Ehefrau: ja, der war ganz unten und war der kleinste. Am nächsten Morgen erzählt er ihr von seinem Traum, dass er von einem Eimer voller Muschies geträumt hat. Diesmal sie neugierig: war meine auch dabei? Ja, da stand der Eimer drin!

Du siehst, das Spielchen geht auch immer in beide Richtungen. 

Mal ne Gegenfrage: was passiert denn mit einem Muskel, den du nicht trainierst? Er verkümmert! Warum werden Homosexuelle im Alter häufig inkontinent? Weil der Schliessmuskel überstrapaziert wurde und demnach nicht mehr dicht hält. Warum machen die meisten Frauen nach der Geburt ein Beckenbodentraining? Das weiss aber normalerweise die kluge Frau. 

Schon krass, wenn erwachsene Männer null Anatomie Kenntnisse haben. 

Allein dass du den Darm mit dem Vaginalkanal vergleichst 😂😂😂😂😂

 

Gerade eben, schrieb EinfachWir1982:

Du sagst es selber, VaginalMUSKEL. Was passiert mit Muskeln, genau, irgendwann schaffen die es nicht mehr die Form zu halten.

Wo hast du das bitte gelesen? Das stimmt einfach null. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Schon krass, wenn erwachsene Männer null Anatomie Kenntnisse haben. 

Allein dass du den Darm mit dem Vaginalkanal vergleichst 😂😂😂😂😂

 

Wieder lieferst du den Beleg, dass du gerne das raus liest was du lesen möchtest aber nicht das was tatsächlich da steht. Wo hab ich was vom Darm geschrieben? Schliessmuskel und nicht Darm und Muskel ist Muskel! Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue dann erfüllst du schon ein ganz bestimmtes Klischee....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ach ja, Frau liest wieder das was sie will aber nicht das was geschrieben wurde. Kein Mensch sagt, dass jemand mit einem grossen Gehänge nicht umzugehen weiss. Die Aussage war: was bringt dir das beste Werkzeug wenn du nicht damit umgehen kannst! 

Gemäss deiner Interpretation kann auch jeder super Auto fahren solange er nur genug PS unter der Haube sein eigen nennt. 

Deine Erfahrungen will dir auch niemand abreden. Allerdings besteht die ja aus mehreren Faktoren wie Ausdauer, Einfühlungsvermögen, anatomische Kenntnisse und "orgasmusbringend" (was immer das auch bedeuten mag). Du wirst zustimmen, dass ein grosses Kaliber alleine(!) kein Garant für guten Sex ist.

Du hast das Zitat falsch gelesen. Ich habe nicht nur dich zitiert und geantwortet. 

 

Die Antwort auf Penis Größe und fehlender Fähigkeiten kam von dieser Dame. Rot eingerahmt. Sie pauschalisiert es auf "gross, kann dann nix" salopp formuliert. 

Screenshot_20240818-184739.jpg

Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Wieder lieferst du den Beleg, dass du gerne das raus liest was du lesen möchtest aber nicht das was tatsächlich da steht. Wo hab ich was vom Darm geschrieben? Schliessmuskel und nicht Darm und Muskel ist Muskel! Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue dann erfüllst du schon ein ganz bestimmtes Klischee....

Schließmuskel ist Enddarm. 🤷🏼 Du vergleichst Enddarm mit Vaginalmuskel. 

Das ist natürlich absurd. Mich zu beleidigen, macht deinen absurden Vergleich nicht richtiger. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Du hast falsch zitiert. Das was du von mir zitiert hast, galt einer anderen Person. Du hast da falsch gelöscht und geantwortet. 

 

Und nun im Screenshot, was du geschrieben hast. Ich habe es dir rot eingerahmt. Auch wenn du das Wort Korb nicht benutzt, bleibt es einer. Korb, Absage, fehlende Bereitwilligkeit, Ablehnung deines Penises - U name it. Identischer Fakt: will die Frau deinen Penis nicht mehr, musst du nicht noch betonen, dass sie ihn nie wieder bekommt. Sie WILL IHN EH NICHT. 

Erstens nutze ich die App und sehe keine Screenshots. Zweitens wäre mir ein solcher Kampf um die Deutungshoheit einzelner Zitate zu kindisch und drittens bleibt es dabei, dass "sich beschweren etc." und "ablehnen/Korb" zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.
Wenn du also bei der kleinsten Unzufriedenheit Menschen zum Teufel jagst oder es mit dir stets so gemacht wird, ist es dein Ding.
Dein Bedürfnis, dich über sowas endlos zu streiten, teile ich aber nicht. 👋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Schließmuskel ist Enddarm. 🤷🏼 Du vergleichst Enddarm mit Vaginalmuskel. 

Das ist natürlich absurd. Mich zu beleidigen, macht deinen absurden Vergleich nicht richtiger. 

Mach dich in Anatomie noch etwas schlauer als du es bisher bist. Notfalls den Wikipedia Eintrag über Enddarm und seines Aufbaus lesen.

Also ich hätte von dir nicht erwartet, dass du so schnell zu beleidigen bist. Ich hätte dich, so wie du gerne austeilst, für eloquenter eingeschätzt.

Nun, ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit den "grossen", ich hab dafür weiterhin Spass mit den schönen engen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinfachWir1982:

Na dann musst du aber ausgeleiert sein passen bestimmt auch 3 schwänze bei dir rein 😂 Wenn du bist jetzt die besten Erfahrungen mit größeren hattest dann waren die die kleinere hatten einfach nicht gut genug. Wie gesagt ein Mann sollte damit schon umgehen können.

Die Behauptung, dass die Vagina ausgeleiert sei, wenn eine Frau einen Penis als zu klein beurteilt, ist wissenschaftlich nicht haltbar und dient eher dazu, Schuld oder Unsicherheit auf andere zu projizieren. 

 

Anatomie der Vagina:

 

Die Vagina ist ein sehr elastisches Organ, das sich an unterschiedliche Größen anpassen kann.

Medizinische Perspektive:

 

Es gibt keine medizinische Evidenz für ein "Ausleiern" der Vagina durch normalen Geschlechtsverkehr.

Diese Behauptung ist also eine unbegründete und verletzende Aussage, die sowohl Frauen als auch Männer unter Druck setzt und ein falsches Bild von sexueller Gesundheit und Anatomie vermittelt.

Geschrieben
Auf die Größe kommts doch gar nicht an! Schmecken muss er! 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mach dich in Anatomie noch etwas schlauer als du es bisher bist. Notfalls den Wikipedia Eintrag über Enddarm und seines Aufbaus lesen.

Also ich hätte von dir nicht erwartet, dass du so schnell zu beleidigen bist. Ich hätte dich, so wie du gerne austeilst, für eloquenter eingeschätzt.

Nun, ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit den "grossen", ich hab dafür weiterhin Spass mit den schönen engen. 

Offenbar geht es dir nur darum mich abzuwerten. Wenn du beleidigend wirst, trage ich natürlich nicht die Schuld dafür. Es hat auch nichts mit dem Wahrheitsgehalt deiner Beleidigung zu tun. Ich bin natürlich kein Klischee Mensch. Das zeigt imho eher, dass du dich selbst als minderwertig empfindest, wenn du dich mehrfach über mich erheben musst. Und das nur, weil ich erwähnte, dass Männer mit größeren Penissen, die besseren skills geboten hatten. Rein allgemein und sachlich formuliert. Zack wurdest du beleidigend. Ich bin nicht verantwortlich für deinen Trigger.

Fakt ist, Sprüche wie "da muss man gleich das ganze Bein in die Vagina stecken" sind menschenverachtend. Das darfst du, als erwachsener Mann, auch ruhig einsehen.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Ne Muschi leiert nicht aus. Das ist doch kein Stück Seife, was sich abnutzt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mach dich in Anatomie noch etwas schlauer als du es bisher bist. Notfalls den Wikipedia Eintrag über Enddarm und seines Aufbaus lesen.

Deine Behauptung, Schließmuskel sei nicht Teil des Darms und kann mit Vaginalmuskel verglichen werden, ist anatomisch und physiologisch inkorrekt und basiert auf Fehlinformationen. 

1. Anatomie:

   - Der Schließmuskel (Sphinkter) ist tatsächlich Teil des Darms, genauer des Analkanals.

   - Es gibt einen inneren und einen äußeren Schließmuskel, die zusammenarbeiten.

 

2. Funktion des Schließmuskels:

   - Der Schließmuskel ist ein Muskel, der sich dehnen und wieder zusammenziehen kann.

   - Seine Hauptfunktion ist die Kontrolle der Darmentleerung.

 

3. Vergleich mit der Vagina:

   - Sowohl der Analbereich als auch die Vagina sind elastische Strukturen.

   - Beide können sich dehnen und in der Regel zu ihrer ursprünglichen Form zurückkehren.

 

4. Auswirkungen von Analsex:

   - Verantwortungsvoller Analsex führt nicht zu einem dauerhaften "Ausleiern" des Schließmuskels.

   - Übermäßiger oder unsachgemäßer Analsex kann jedoch zu Verletzungen führen.

 

5. Geschlechtsspezifische Aspekte:

   - Die Fähigkeit des Schließmuskels, sich zu dehnen und zu kontrahieren, ist nicht geschlechtsspezifisch.

   - Diese Funktion ist unabhängig von sexueller Orientierung oder Praktiken.

 

6. Medizinische Perspektive:

   - Probleme mit dem Schließmuskel können verschiedene Ursachen haben, einschließlich Alter, Verletzungen oder medizinische Bedingungen.

   - Sie sind nicht spezifisch mit sexuellen Praktiken verbunden.

 

Diese Art von Vergleichen und Behauptungen basiert oft auf Vorurteilen und mangelndem Wissen über menschliche Anatomie und Sexualität. Es ist wichtig, sich auf wissenschaftliche Fakten zu stützen und respektvoll über verschiedene sexuelle Praktiken und Orientierungen zu sprechen.

vor 5 Minuten, schrieb hase18570:

Ne Muschi leiert nicht aus. Das ist doch kein Stück Seife, was sich abnutzt.

Kluge Männer und Frauen wissen das auch 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Erstens nutze ich die App und sehe keine Screenshots. Zweitens wäre mir ein solcher Kampf um die Deutungshoheit einzelner Zitate zu kindisch und drittens bleibt es dabei, dass "sich beschweren etc." und "ablehnen/Korb" zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.
Wenn du also bei der kleinsten Unzufriedenheit Menschen zum Teufel jagst oder es mit dir stets so gemacht wird, ist es dein Ding.
Dein Bedürfnis, dich über sowas endlos zu streiten, teile ich aber nicht. 👋

Foren sind zum Austausch da. Wenn du das als Kampf oder Streit empfindest, ist das Problem bei dir. Ich habe lediglich freundlich dein Missverständnis aufgeklärt. 

Dein Penis Szenario hat nichts mit meinem Privatleben zu tun. Ich habe keinen Sex mit Fremden und treffe meine Partnerwahl so sorgfältig, dass solche Situationen nicht entstehen können. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MK051970:

Ob Frau unbedingt ein Maßband benötigt, wage ich zu bezweifeln. Es gibt auch nicht nur „ kleine Pimmel“, wie du dass so schön ausgedrückt hast, sondern auch zu große. Schon mal drüber nachgedacht. Also was bedeutet „ ausreichend ausgestattet“?! Was für den einen passt, ist für jemand anderen halt zu wenig oder zu viel. 

Wenn sich noch nie eine Frau beschwert hat gehe ich davon aus, dass es nichts zum Beschweren gibt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Johannes_84:

Wenn sich noch nie eine Frau beschwert hat gehe ich davon aus, dass es nichts zum Beschweren gibt. 

Frauen sagen nicht unbedingt etwas, wenn sie beim Sex unzufrieden sind. Keine Beschwerde, bedeutet nicht Qualitätsurteil gut. Es bedeutet lediglich, dass keine Beurteilung kommuniziert wurde. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Johannes_84:

Wenn sich noch nie eine Frau beschwert hat gehe ich davon aus, dass es nichts zum Beschweren gibt. 

Ich würde mich definitiv nicht „beschweren“. Warum sollte ich dem Mann, ein schlechtes Gefühl geben?! Also keine Beschwerde, hat nichts zu bedeuten….

Geschrieben
Ich habe einen großen schwanz macht veil Spaß
liebundtreu
Geschrieben

bei ihr ist es wie in einer Sackgasse weiter geht es nicht

Sex2.jpg

Geschrieben

Die Frage, ist welche Vorteile Mann oder Frau haben. Hat Mann z.b. tatsächlich eine Penisgrösse von über 20cm, dann ist es für ihn vermutlich kein Problem auch eine gutgebaute Frau zu befriedigen.

Was darunter ist, ist sicherlich dann im Mittelmaß und für Frauen, die es auch kleiner mögen ok.

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 12:19, schrieb EinfachWir1982:

Es kommt nicht auf die Länge an, wenn ein mann auch einen 20 cm Rüssel hat und nicht weiss wie man damit umgeht bringt auch ein größerer nichts.

Dieser Spruch ist so hohl. Genauso, wie wenn man sagen würde: Ein großes Auto mit 5 Sitzen ist genauso wie ein kleines Auto mit 2 Sitzen, denn wenn man mit dem 5-Sitzer in den Graben fährt, weil man nicht richtig Autofahren kann, dann bringen die drei zusätzlichen Sitzplätze auch nichts 🤦‍♂️

Mit 20 cm kann man Dinge machen, die mit 15 cm nicht funktionieren, ist einfach so, weswegen Männer mit großem Schwanz sich meist sogar besser mit der weiblichen Anatomie auskennen, jedenfalls mein Eindruck. Warum sollen diese Männer also schlechter "damit umgehen" können.

×
×
  • Neu erstellen...