Jump to content

Parkplätze für Hetero Kontakte


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt mit Sicherheit auch darin begründet, dass es eher weniger Frauen gibt, welche auf Parkplätzen / öffentlichen Plätzen Sex haben wollen.
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt aber für Einzelne Männer wird es wohl eher schwierig. Wie G_Wegmann schon sagte.
Geschrieben
Wie du schon richtig sagst... Frauen werden dadurch abgeschreckt. Es ist einfach nicht sicher. Vor Allem wenn Frau alleine unterwegs ist. Außerdem kann im öffentlichem Raum nur schwer ein "Safe space" für Hetero Outdoor Treffpunkte geschaffen werden. Das klappt vielleicht kurz aber nicht dauerhaft. Die Lösung ist hier jemanden kennenlernen und ein Treffen vereinbaren. Spontan irgendwo an nem Treffpunkt das zu finden was du suchst ist extrem unwahrscheinlich.
Geschrieben
Verstehe den Zusammenhang mit gay Parkplatzes und Frauen Gang bang nicht
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es „Einzel Damen“ gibt, die sich zu später Stunde auf dunklen Parkplätzen rumtreiben, um mit Wildfremden Sex zu haben.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es „Einzel Damen“ gibt, die sich zu später Stunde auf dunklen Parkplätzen rumtreiben, um mit Wildfremden Sex zu haben.
Geschrieben
Da wirst du wohl ewig warten…….
Auf solchen Park/Outdoor Plätzen ist Frau ( ob mit oder ohne Männliche Begleitung )für einige Männer „Freiwild“ . Und da haben Sie bestimmt keine Lust drauf……. Mehr Glück wirst in den ein oder anderen Club haben .
Geschrieben
Ne diese Parkplätze gibt es nicht. Nicht mal im Traum kommt da eine Frau vorbei und lässt sich nehmen...🤔
Geschrieben
...Frauenparkplatz?!
Dein Ernst?! 🤦
Abgesehen davon, dass ich "Parkplatzsex" an sich abschreckend finde (aber dieses Thema generell wurde ja von anderen Schreibern in mehreren Posts von sämtlichen Seiten ausführlich beleuchtet), wären derartige "Beutegreifer" noch ein Grund mehr...
Geschrieben
Lieber TE,
was magst du uns damit sagen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es „Einzel Damen“ gibt, die sich zu später Stunde auf dunklen Parkplätzen rumtreiben, um mit Wildfremden Sex zu haben.

Nun ja, es treffen sich auch immer wieder Frauen mit Männern dort, die sich nicht so wildfremd sind, sich bereits kennen. Hört man auch aus dem Gespräch der Frau mit den Männern heraus, denen ich ab und an auch mal zuschaue.

Zum Thema an sich: das was ich gerade geschrieben habe, ist mal eine Ausnahme, weil die Frau es einfach mag, den Zufall ohne vorherige Absprache, welcher ihrer Kontakte heute Abend erscheinen wird.

Ansonsten haben es Frauen, bzw. Hetero-Paare im Internet-Zeitalter einfach nicht mehr nötig.

Geschrieben
Ich weiß nicht was an dem Gedanken so abwegig ist. Ich denke, daß Paare und Frauen einen solchen Treffpunkt gerne annehmen würden. Es ist einfach nicht schön wenn man mit der Intention auf Hetero Sex auf einem von Gay überschwemmten Platz landet und dauernd an die Scheibe geklopft oder einem quasi der nackte Schwanz gleich ins Gesicht gehalten wird.
Auf mich wirkt das abstoßend und widerlich. Ist so.
Geschrieben
Es gibt keine P's nur für Heteros ✔️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BoLove:

Ich weiß nicht was an dem Gedanken so abwegig ist. Ich denke, daß Paare und Frauen einen solchen Treffpunkt gerne annehmen würden. Es ist einfach nicht schön wenn man mit der Intention auf Hetero Sex auf einem von Gay überschwemmten Platz landet und dauernd an die Scheibe geklopft oder einem quasi der nackte Schwanz gleich ins Gesicht gehalten wird.
Auf mich wirkt das abstoßend und widerlich. Ist so.

Was denkst Du eigentlich was passieren würde, wenn eine halbwegs ansehliche Solo-Frau auf einem Parkplatz voller notgeiler Rastplatzvögler auftauchen würde??? Denkst Du allen Ernstes, dass die hormongeplagten Herren sich ruhig und respektvoll verhalten und erstmal einen Abstand wahren würden?`In welcher Welt lebst Du? Vermutlich reiten da alle auf Einhörnern und streuen Feenstaub :grin:

 

Mal ganz davon ab, dass Frauen es nicht nötig haben, Parkplätze zu "cruisen", wenn sie Sex haben wollen. Den können sie fast jederzeit und an deutlich ansprechenderen Orten haben. Mag "ungerecht" sein, ist aber so......

Geschrieben
Als absoluter Altnutzer dieser Plätze kann ich dir sagen, dass das vor schon fast 30 Jahren mit breiter werdendenm Internet nd verfallenden Sitten gestorben ist.

In der Tat gab's mal ne "Gemeinschaft " von Leuten die begeistert waren von Sex mit Fremden... was zu dann in der Szene bekannten Treffs führte, auf denen es sozusagen ein paar ungeschriebene Gesetzte gab und wo höflich und mit etwas Anstand freizügig rumgefickt wurde.... was mit breiter aufkommenden Internet, und allmählich versterbendem Anstand der Leute dann daraus wurde kannst du dir ja heutzutage mal reinziehen.... aber nimm lieber erst gar keine Frau mit.... teilweise ist man bei dem vorhandenenm Mob (Ja, wer den Abschaum der Gesellschaft sehen will kann ihn sich WEs nachts auf solchen Plätzen schön betrachten) nicht wirklich in der Lage körperliche Schäden von ihr ... und sich selbst abzuhalten.

Eine Grosstadtmärchen mit realen Wurzel aus der Vergangenheit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb BoLove:

Ich weiß nicht was an dem Gedanken so abwegig ist. Ich denke, daß Paare und Frauen einen solchen Treffpunkt gerne annehmen würden.

Genau da denkst Du wohl verkehrt.

bearbeitet von SoloFrau
×
×
  • Neu erstellen...