Jump to content

Parkplätze für Hetero Kontakte


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BoLove:

Ich weiß nicht was an dem Gedanken so abwegig ist. Ich denke, daß Paare und Frauen einen solchen Treffpunkt gerne annehmen würden. Es ist einfach nicht schön wenn man mit der Intention auf Hetero Sex auf einem von Gay überschwemmten Platz landet und dauernd an die Scheibe geklopft oder einem quasi der nackte Schwanz gleich ins Gesicht gehalten wird.
Auf mich wirkt das abstoßend und widerlich. Ist so.

Und du meinst das nur auf Gay Parkplätzen dann dauernd an die Scheibe geklopft wurd und der nackte Schwanz ins Gesicht gehalten wird ?! Warum sollte das nur bei Gay so sein. Denn das stelle ich mir bei Hetero Männern die gezielt auf Parkplätzen suchen auch vor. Wohl der Grund warum man so wenig Frauen dort trifft.

 

Bist du Vater ? Was würdest du dazu sagen wenn deine Tochter sich des nächtens allein auf Parkplätzen, für Sex, herum treibt ?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und du meinst das nur auf Gay Parkplätzen dann dauernd an die Scheibe geklopft wurd und der nackte Schwanz ins Gesicht gehalten wird ?! Warum sollte das nur bei Gay so sein. Denn das stelle ich mir bei Hetero Männern die gezielt auf Parkplätzen suchen auch vor. Wohl der Grund warum man so wenig Frauen dort trifft.

 

Bist du Vater ? Was würdest du dazu sagen wenn deine Tochter sich des nächtens allein auf Parkplätzen, für Sex, herum treibt ?

 

Volljährig kann sie machen was sie will 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BoLove:

Ich weiß nicht was an dem Gedanken so abwegig ist

Echt nicht? 

Eins, zwei, Polizei
Drei, vier, Grenadier
Fünf, sechs, alte Keks
Sieben, acht, Gute Nacht

Ich bin, Gottseidank, sehr selten auf irgendwelchen Parkplätzen.

Sollte mir da auch nur annähernd ungefragt ein Schwanz oder Titten an die Scheiben klopfen, so schnell können gar nicht laufen, das schwöre ich dir... 🤐

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb BoLove:
Ich weiß nicht was an dem Gedanken so abwegig ist. Ich denke, daß Paare und Frauen einen solchen Treffpunkt gerne annehmen würden. Es ist einfach nicht schön wenn man mit der Intention auf Hetero Sex auf einem von Gay überschwemmten Platz landet und dauernd an die Scheibe geklopft oder einem quasi der nackte Schwanz gleich ins Gesicht gehalten wird.
Auf mich wirkt das abstoßend und widerlich. Ist so.

Willkommen in der Welt der Frauen!

Geschrieben

Du hast eine sehr verschrobene, homophobe Sicht auf die Sache. Wir haben schon den ein oder anderen Parkplatz frequentiert und bisher war es NIE so, dass wir da von einer Horde wichsenden Kerlen begrüßt wurden. Wir haben uns vorab hier  verabredet und da dann eben getroffen. Manchmal sieht man jemanden im Auto sitzen, der höchstwahrscheinlich auf etwas Action wartet mit den üblichen Zeichen, aber def kommt nicht wichsend an die Fensterscheibe. Und du wirst es nicht glauben, aber auch gays haben Ansprüche und du bist nun auch einfach nicht Mr. Universe, bei dem man einfach nicht anders kann als seinen Pimmel rauszuholen. Natürlich sind diese Erfahrungen auf PP außerhalb der Großstadt gemacht worden, aber wenn du dir derart Sorgen machst, schau doch einfach vorbei was da so abgeht. Im Zweifelsfall würde ich übrigens sagen dass ein Parkplatz voller Gays der Frau lieber sein dürften als ein Parkplatz voller homophober heten, denn die gays wollen ihnen nicht am die Wäsche. 

Geschrieben
OK, interessante Diskussion. Dann scheint dieses "respektlose" und triebgesteuerte Verhalten, das ich beim Versuch mit Parkplätzen erlebt habe, normal zu sein. Nicht mein Ding. Danke für den Imput und weiterhin viel Spaß und eine geile Zeiten
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Du hast eine sehr verschrobene, homophobe Sicht auf die Sache. Wir haben schon den ein oder anderen Parkplatz frequentiert und bisher war es NIE so, dass wir da von einer Horde wichsenden Kerlen begrüßt wurden. Wir haben uns vorab hier  verabredet und da dann eben getroffen. Manchmal sieht man jemanden im Auto sitzen, der höchstwahrscheinlich auf etwas Action wartet mit den üblichen Zeichen, aber def kommt nicht wichsend an die Fensterscheibe. Und du wirst es nicht glauben, aber auch gays haben Ansprüche und du bist nun auch einfach nicht Mr. Universe, bei dem man einfach nicht anders kann als seinen Pimmel rauszuholen. Natürlich sind diese Erfahrungen auf PP außerhalb der Großstadt gemacht worden, aber wenn du dir derart Sorgen machst, schau doch einfach vorbei was da so abgeht. Im Zweifelsfall würde ich übrigens sagen dass ein Parkplatz voller Gays der Frau lieber sein dürften als ein Parkplatz voller homophober heten, denn die gays wollen ihnen nicht am die Wäsche. 

Verschroben bin ich weiss Gott nicht, für so eine Behauptung müsste man mich auch näher kennen und das ich ein Mister Universe o.ä. bin habe ich nie behauptet.

Geschrieben

Interessant, dass du abstreitest verschroben zu sein, aber die Homophobie erwähnst du nicht. 🤔 Gut, dass du den Parkplätzen fern bleiben will, Menschen wie du versauen den Spaß  für alle mitunter ziemlich schnell

Geschrieben
der existiert nur im traumland! > pieks: seifenblase geplatzt...,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BoLove:

Volljährig kann sie machen was sie will 🤷🏻‍♂️

Natürlich sagst du dann zu ihr * selbst schuld, bist schließlich volljährig *.

 

 

Geschrieben
Oh oh na das wär ja ein Ding wenn man ab sofort Schilder aufstellt das man diesen Parkplatz nur mit entsprechender sexueller Orientierung aufsuchen darf 😁 oder noch besser Öffnungszeiten dazu damit niemand benachteiligt wird 😂Es ist immer Zufall außer man verabredet sich vorher.
Geschrieben
Warum müssen die Heteros sich zu verstecken 🙈
Geschrieben
Genau warum verstehen wenn man doch auch als hetro überall Sex haben kann zumindest wenn man offen darf für ist um überall Spaß zu haben z.b Wald umkleide Auto Parkplatz und und und der kick machte es
Geschrieben
Ich habe noch keine Location gefunden oder gesehen, wo sich überhaupt jemand trifft und ich bin viel unterwegs...
Geschrieben
Freies Land. Jeder darf sich aufhalten wo er denn mag.
Wenn Du nen Türsteher willst, brauchst Du ein Privatgelände. Dort darfst Du dann Deine Spielregeln festlegen.
Ein Grund weswegen mich keine zehn Pferde dorthin bekommen würde.
Ich habe aus reinem Zufall mal ein Techtelgemechtel mit einer Affäre auf nem Parkplatz gehabt. Es eskalierte ungeplant einfach.
Im Nachgang habe ich durch poppen.de erfahren dass der Parkplatz hier "beworben" wird und wir von Glück sprechen konnten, von Spannern, und unerwünschten Mitmachen verschont blieben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BoLove:

die nicht durch Männer Überschuss

Das wars. Die Sache mit dem Männerüberschuss (welch schreckliches Wort!!) kannst du vergessen sobald du so einen Treffpunkt veröffentlichst.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist es einmal passiert, dass ein schlecht gekleideter Mann um unser Auto rumschlich.. wenn so die Treffen auf Parkplätzen aussehen, glaube ich nicht, dass Frauen dort sind. Ich fand es einfach nur gruselig.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum so wenige Frauen auf Parkplatzsex stehen;

- erhöhtes Risiko von Übergriffen

- Abneigung mit irgendwelchen fremden Männern zu poppen

- fehlender Komfort 

- keine Lust Freiwild zu sein

- zu viele Männer

- lieber Sex im schöner Zweisamkeit genießen 

...

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Na es gibt ja auch genug andere kuschelige Parkplätze als die die hier veröffentlicht werden 😄👍
Geschrieben
Spaß kann man letztlich überall haben 😁 ob jetzt die veröffentlichten oder die man sich selbst aussucht entscheidet ist nur das Frau dann mit macht
Geschrieben
Was erwartest Du?
Sollte an der Einfahrt der Parkplätze eine Kontrolle der Personen, die dort Sexeln möchten, stattfinden?
Mir ist das Ganze früher tierisch auf die Nerven gegangen. Schließlich gibt es auch Menschen, die ihre Kinder dabei haben. Wenn dann Männer mit rausschauendem Gehänge dort rumlaufen, ist es einfach nur " pfui "!


Manchmal muß man aus verschiedenen Gründen auch Nachts mit dem Nachwuchs unterwegs sein!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Was erwartest Du?
Sollte an der Einfahrt der Parkplätze eine Kontrolle der Personen, die dort Sexeln möchten, stattfinden?
Mir ist das Ganze früher tierisch auf die Nerven gegangen. Schließlich gibt es auch Menschen, die ihre Kinder dabei haben. Wenn dann Männer mit rausschauendem Gehänge dort rumlaufen, ist es einfach nur " pfui "!


Manchmal muß man aus verschiedenen Gründen auch Nachts mit dem Nachwuchs unterwegs sein!

? ? ?

×
×
  • Neu erstellen...