Jump to content

Parkplätze für Hetero Kontakte


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfurter hat Recht, sowas gibt es nicht und wenn müssten Männer Eintritt zahlen 😉
Geschrieben
Was habt ihr bloß immer mit euren Parkplätzen ,seid ihr alle so anspruchslos und nehmt was ihr bekommt. Geh doch einfach in einen Swingerclub, da bekommst auch das was du möchtest eventuell ,anstatt ständig Parkplätze zum .... zu suchen ,wäre einfacher so nen Club
Geschrieben
Sicher gibt's es die 😀 weiß ja nicht wie es in deiner Region ist aber ich kann dir sagen das es hier Parkplätze z b oder oder die Abend so richtig sind das dein Spaß haben kannst und das nicht für 5 Minuten
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Du hast eine sehr verschrobene, homophobe Sicht auf die Sache. Wir haben schon den ein oder anderen Parkplatz frequentiert und bisher war es NIE so, dass wir da von einer Horde wichsenden Kerlen begrüßt wurden. Wir haben uns vorab hier  verabredet und da dann eben getroffen. Manchmal sieht man jemanden im Auto sitzen, der höchstwahrscheinlich auf etwas Action wartet mit den üblichen Zeichen, aber def kommt nicht wichsend an die Fensterscheibe. Und du wirst es nicht glauben, aber auch gays haben Ansprüche und du bist nun auch einfach nicht Mr. Universe, bei dem man einfach nicht anders kann als seinen Pimmel rauszuholen. Natürlich sind diese Erfahrungen auf PP außerhalb der Großstadt gemacht worden, aber wenn du dir derart Sorgen machst, schau doch einfach vorbei was da so abgeht. Im Zweifelsfall würde ich übrigens sagen dass ein Parkplatz voller Gays der Frau lieber sein dürften als ein Parkplatz voller homophober heten, denn die gays wollen ihnen nicht am die Wäsche. 

Bischen komische Sichtweise!
Sie meisten Mönner dürften Bi sein, und würden auch einer Frau an die Wäsche wollen.
Und es ist ein Untedschied, ob man sich verabredet und auf irgendeinen PP fährt oder auf einen gut besuchten Treffpunkt.
Wo es noch recht gut klappt, sind FKK+ Plätze, wie der Nimburger See. Da liegen Paare, Gruppen, Einzelmänner und auch nal Frauen auf der Liegewiese und es entwickelt sich dann öfter mal was. Das ist aber auch ein Platz, an dem sich die Swingerszene der Umgebung gerne trifft. Und unter Swingern gibt es auch noch Benimmregeln.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly50:

Was habt ihr bloß immer mit euren Parkplätzen ,seid ihr alle so anspruchslos und nehmt was ihr bekommt. Geh doch einfach in einen Swingerclub, da bekommst auch das was du möchtest eventuell ,anstatt ständig Parkplätze zum .... zu suchen ,wäre einfacher so nen Club

Männer wollen doch nicht zahlen, daher geht ja auch niemand in Puff. Keine Ahnung wie die dann so gut überleben können. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Männer wollen doch nicht zahlen, daher geht ja auch niemand in Puff. Keine Ahnung wie die dann so gut überleben können. 

Ja du meinst die Männer die hier sind ,die sind alle arm und können sich nen Puff nicht leisten und der ein oder andere findet bestimmt eine hier für seine Bedürfnisse 🤪

Geschrieben
Der Parkplatz den du suchst, befindet sich direkt neben der Einhornweide.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BoLove:

Hallo, bin ja nicht nicht so lange dabei, ist alles Neuland für mich aber bei den Parkplatz Treffpunkten drängt sich der Verdacht auf , das die zum Großteil oder fast ausschließlich Gay Treffpunkte sind.
Gut das es Frauen gibt die auf Gangbang stehen weiss ich aber so stellt es sich ja oft nicht dar.
Gibt es eigentlich reine Hetero Parkplätze / Outdoor Treffpunkte mit Paaren und auch mit Einzel Damen die nicht durch Männer Überschuss auffallen. Ich denke auch so manche Dame wird davon abgeschreckt.

Was glaubst Du denn, wie viele Frauen sich mit Wildfremden auf dunklen, zumeist verdreckten Parkplätzen treffen und dort Sex mit zufällig Anwesenden wollen? 

Geschrieben
Bestimmt gibt es die...! Vorher würde ich aber lieber Lotto spielen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit größer die richtigen Zahlen zu treffen und den Jackpot zu knacken 👍
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb skalar-2908:
Tja, willkommen im Leben.....

Unnötiger Kommentar

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dingens09:
Der Parkplatz den du suchst, befindet sich direkt neben der Einhornweide.

Mist vertan, habe an der Drachenhöhle gesucht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BoLove:

Mist vertan, habe an der Drachenhöhle gesucht.

Aber jetzt weißt du ja bescheid. Erzähl es nur nicht rum, est ein Geheimtipp. 

Geschrieben
Ich denke es wird bestimmt noch den ein oder anderen geben. Aber irgendwie sind die Zeit vorbei, in denen es gute und von Paaren, Frauen besuchte PP gibt.
In meinen Anfängen hier....gegen 2006.....war z.B. in Hamm Uentrop unter der Autobahn immer was los! Mittlerweile ist der Platz dicht gemacht. Und das Verhalten vieler Herren, tat sein übriges dazu!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BoLove:

Mist vertan, habe an der Drachenhöhle gesucht.

Was für ein beschissener Vergleich 

Geschrieben
ich glaube nicht, daß echte Damen es nötig haben, sich an solchen Plätzen rumzutreiben...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was für ein beschissener Vergleich 

Nicht schlechter als Einhornwiese

Geschrieben
Reine Hetero Parkplätze sind so real wie ,Einhörner, Feen oder Kobolde!
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ampertwo:
Schlimmer gehts nimmer!

? ? ?

Geschrieben

Wir haben in den letzten Jahren nur überwiegend schlechte Erfahrungen auf PP gemacht,denn es fühlen sich die bi und gays Fraktion von Pärchen gestört.

Dann die Idioten die Pärchen ausleuchten,dann die Ausländischen Gäste die sich mittlerweile so Organisieren das diese über Handy auf unterschiedlichen PP stehen und mit bedrohen und hinterher fahren Aktionen die PP kaputt machen. Dann die vielen kopflosen Idioten die Russisches Roulette mit der Gesundheit anderer Menschen spielen,alles Ohne Gummi wollen. 

Wir fahren auf keine bekannten PP mehr weil wir seid einigen Monaten unsere eigene GB Gruppe gegründet haben,mit mittlerweile 47. Teamplayer die auf Ihre uns unsere Gesundheit sehr viel Wert legen. Die sehr zuverlässig sind. Wir suchen natürlich immer nach weiteren Teamplayer und nach großen Scheunen oder trockene Lagerflächen Location die mit WC und Strom ausgestattet sind wo wir große geile Aktionen durchführen können, natürlich bezahlt von unseren sympathischen Teamplayer,die Wissen das Spaß auch Unkosten verursachen können.

 

Geschrieben
Es gibt doch extra Frauenparkplätze.🤷🏼‍♂️ Aus Angst vor Kratzern und Beulen halte ich mich davon aber fern.
Geschrieben
Am 16.8.2024 at 10:30, schrieb BoLove:

Gibt es eigentlich reine Hetero Parkplätze / Outdoor Treffpunkte mit Paaren und auch mit Einzel Damen die nicht durch Männer Überschuss auffallen. Ich denke auch so manche Dame wird davon abgeschreckt.

Also ich kann's mir kaum vorstellen. Irgendwie auch ganz gut so.

Das meiste was da abgeht ist ne bestimmte Szene, egal ob Paare oder Frauen. Und v.a. wenn's bekannt wird, ist Männerüberschuss vorprogrammiert.

Ich denke auch, dass so manche Dame davon abgeschreckt ist- Frauen sowieso.

Und die die's nicht abschreckt, schrecken wohl oft viele Männer ab...ist halt auch nicht jedermann's Sache.

Wenn man sich auf Parkplätzen trifft, muss mal halt mit Schmuddel, männer überschuss, oder eigentlich nur mit Männern rechnen.

Geschrieben
Ich hab mir die letzten jahre mal den Spass gemacht, auf meinen Fahrten durch Deutsachland bei Pausen mal die App zu öffnen und die nahegelegenen PP-Einträge nach Kommentaren und Fans durchzusehen.
Kurze Antwort, kannste vergessen. Bei den eingetragenen Fans hast du fast nur Männer, ganz selten mal einzelne Frauen oder Paarprofile. Und die Kommentare sind auch zu 99% die üblichen Kommentare, wo Männer auf der Suche nach anderen Männern sind.
Geschrieben
Mit Einzel-Damen? Ja, gibt es. Gut zu erkennen am Herz im Wowafenster.
×
×
  • Neu erstellen...