-
Ähnliche Themen
-
- 99 Antworten
- 561 Aufrufe
- Südfriese
-
- 3 Antworten
- 126 Aufrufe
- ba****
-
Parkplätze rund um Bruchsal (und Umgebung)
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 10 Antworten
- 207 Aufrufe
-
- 21 Antworten
- 586 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 11 Antworten
- 608 Aufrufe
- norbert934
-
Empfohlener Beitrag
di****
Li****
Was glaubst Du denn, wie viele Frauen sich mit Wildfremden auf dunklen, zumeist verdreckten Parkplätzen treffen und dort Sex mit zufällig Anwesenden wollen?
pr****
Bo****
Unnötiger Kommentar
Bo****
Mist vertan, habe an der Drachenhöhle gesucht.
di****
Aber jetzt weißt du ja bescheid. Erzähl es nur nicht rum, est ein Geheimtipp.
ei****
In meinen Anfängen hier....gegen 2006.....war z.B. in Hamm Uentrop unter der Autobahn immer was los! Mittlerweile ist der Platz dicht gemacht. Und das Verhalten vieler Herren, tat sein übriges dazu!
He****
Was für ein beschissener Vergleich
Sc****
Bo****
Nicht schlechter als Einhornwiese
Bi****
am****
Bo****
? ? ?
Fr****
Wir haben in den letzten Jahren nur überwiegend schlechte Erfahrungen auf PP gemacht,denn es fühlen sich die bi und gays Fraktion von Pärchen gestört.
Dann die Idioten die Pärchen ausleuchten,dann die Ausländischen Gäste die sich mittlerweile so Organisieren das diese über Handy auf unterschiedlichen PP stehen und mit bedrohen und hinterher fahren Aktionen die PP kaputt machen. Dann die vielen kopflosen Idioten die Russisches Roulette mit der Gesundheit anderer Menschen spielen,alles Ohne Gummi wollen.
Wir fahren auf keine bekannten PP mehr weil wir seid einigen Monaten unsere eigene GB Gruppe gegründet haben,mit mittlerweile 47. Teamplayer die auf Ihre uns unsere Gesundheit sehr viel Wert legen. Die sehr zuverlässig sind. Wir suchen natürlich immer nach weiteren Teamplayer und nach großen Scheunen oder trockene Lagerflächen Location die mit WC und Strom ausgestattet sind wo wir große geile Aktionen durchführen können, natürlich bezahlt von unseren sympathischen Teamplayer,die Wissen das Spaß auch Unkosten verursachen können.
Ni****
Za****
Also ich kann's mir kaum vorstellen. Irgendwie auch ganz gut so.
Das meiste was da abgeht ist ne bestimmte Szene, egal ob Paare oder Frauen. Und v.a. wenn's bekannt wird, ist Männerüberschuss vorprogrammiert.
Ich denke auch, dass so manche Dame davon abgeschreckt ist- Frauen sowieso.
Und die die's nicht abschreckt, schrecken wohl oft viele Männer ab...ist halt auch nicht jedermann's Sache.
Wenn man sich auf Parkplätzen trifft, muss mal halt mit Schmuddel, männer überschuss, oder eigentlich nur mit Männern rechnen.
LandmannOD
Kurze Antwort, kannste vergessen. Bei den eingetragenen Fans hast du fast nur Männer, ganz selten mal einzelne Frauen oder Paarprofile. Und die Kommentare sind auch zu 99% die üblichen Kommentare, wo Männer auf der Suche nach anderen Männern sind.
Wa****