Jump to content

Der Geruch zwischen den Beinen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen...😋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Ich darf wohl von mir behaupten, dass ich ein Geruchsmensch bin.

Ob das ein Spaziergang im Wald nach Regen, gutes Essen oder der Geruch bei einer Frau zwischen ihren Beinen ist. Ich mag das sehr. Der Po oder eben diese Stelle bei der Frau machen mich kopflos. Ich behaupte, dass dies mein Fetisch ist. Wie seht ihr das, und was mag Frau so darüber denken, wenn man sie mit der Nase am Schambereich ein wenig kitzelt? 

Das kann ich super nachvollziehen. Mich reizt zwar nicht jeder Geruch aber einige sind es dann doch und machen mich irre. 

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Kommt mir gerade vor wie bei Hunden. Wobei die Luft nach einem Platzregen kann ich ja noch verstehen.
Geschrieben
Nicht kitzeln, die Nase tief in den Arsch stecken und dann genussvoll durch die Nase atmen Am besten, wenn sie dabei pforzt.
Geschrieben
Einen Fetisch sollte man grundsätzlich im Profil erwähnen
Geschrieben
Ich mag frischen Schweiß beim Mann auch sehr gerne. Wichtig dabei ist das ich ihn riechen kann. Je nach Gentyp kann das schon mal sehr intensiv sein. Habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Schade das man damit kein Parfüm herstellen kann. 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lutherstadt503711:

Nicht kitzeln, die Nase tief in den Arsch stecken und dann genussvoll durch die Nase atmen Am besten, wenn sie dabei pforzt.

Kein Kommentar. Schönes W.

Golddiamant71
Geschrieben
Der Körpergeruch ist für mich eben mit der passenden Chemie anziehend oder eben abschreckend. Aber auf den Po Geruch verzichte ich gern....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Speciesll:
Ich mag frischen Schweiß beim Mann auch sehr gerne. Wichtig dabei ist das ich ihn riechen kann. Je nach Gentyp kann das schon mal sehr intensiv sein. Habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Schade das man damit kein Parfüm herstellen kann. 😆

Dann empfehle ich den Film „Das Parfum“

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Doppelleben12:

Kein Kommentar. Schönes W.

Wenn man denkt man kennt schon alles, wird man hier immer wieder überrascht.

Geschrieben
#
Kommt für mich darauf an zwischen wessen Beinen. Es gibt da marginale bis gewaltige Unterschiede.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:
Nur Hunde riechen bei einem kennenlernen an den Geschlechtsteilen und After.

Lass ihn doch schnuppern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn da einer wie ein Hund wiederholt schnüffelt, vergeht mir die Lust.

Das sollte sich auch nicht wie im Tierheim anhören. 🐽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lass ihn doch schnuppern

Der tut nix, der will nur spielen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dann empfehle ich den Film „Das Parfum“

Den kenne ich bereits. 😃

Geschrieben
Hast du eine runde Nase mit 2 Löcher, porky
Geschrieben
Es gibt nicht umsonst die Aussage: Den kann ich nicht riechen, oder ähnliches.Ich mag das.Genau wie den ersten Kaffee am Morgen, oder die Luft am Meer.Oder den Blütenduft in der Natur
Geschrieben
Das verursachen die Pheromone!
Ich habe es bisher NUR einmal erlebt,
dass mich der frische Schweiß meiner Partnerin sexuell stimuliert hat!
Es war irgendwie magisch!!!
Geschrieben
Zwischen Geruch und Gestank liegt immer die eigene Wahrnehmung, von daher kann man das Thema gar nicht wirklich abschließend klären. Es hängt ja auch immer vom eigenen Wohlbefinden des "Geruchsgebers" ab, wenn meine Frau nach einem langen Tag nach Hause kommt und ich wollte anfangen zu "schnüffeln" würde sie mir vermutlich vor den Kopf schlagen wie die Klotür vom Fischkutter ;-).
×
×
  • Neu erstellen...