Jump to content

Der Geruch zwischen den Beinen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spalter:

Hast du eine runde Nase mit 2 Löcher, porky

Auch sehr hilfreich der Kommentar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder, wie er meint und was er als erregend empfindet.
Mir persönlich muss die Frau an sich gefallen, ihre Art, ihr Wesen.

Das ist mein absoluter Sexiness-Faktor, nicht der Geruch ihres primären Geschlechtsorganes.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich liebe den Geruch meiner Frau und mir ist es egal ob frisch geduscht oder nicht. Da wir uns nach dem Toilettengang immer feucht abwischen ist es egal wann geblasen gelutscht oder gerimmt wird. Wir mögen es beide. Und ja es interessiert uns nicht was andere davon halten
Geschrieben
Der Geruch zwischen den Beinen... Gut ein bisschen riechen darf die Mumu...
Geschrieben
Herumschnüffeln war schon immer negativ 😄
Geschrieben
Wenn ich eine Frau unheimlich begehre, dann liebe ich auch ihren Duft, aber ich würde nicht anfangen, ihr bewusst zwischen den Beinen zu schnüffeln.😇
Geschrieben
wir gehen jetzt mal von rasierstem zustand aus,ja ? ich hatte vor kurzem dieses vergnügen mit einer schön gesoffenen biergarten königin. bei ihr zuhause angekommen, recht schnell ins schlafzimmer und dann runter mit den lumpen ^^. ich hab 20 jahre lange keine haarige dose gesehen. und mir strömte ein duft von "pumakäfig im sommer" entgegen. da verging mir alles... lieber wieder nich, als wiederlich. busch scheint ja wieder in zu sein aber auch den kann man waschen
Geschrieben
Das ist mal.kein fetisch...es sollte normal sein,der Mann mag den Geruch ,der Frau!😄. Natürlich hält sie sich gepflegt!
Geschrieben
Davon ab..ich bin auch ein Geruchsmensch...mein Balkon duftet nach Kräutern😊..gleich geht's zum Wald..tröpfelt zwar ..aber was soll's...will sammeln...und heute,Zeit dafür😂😂🧙🏼‍♀️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Doppelleben12:

...was mag Frau so darüber denken, wenn man sie mit der Nase am Schambereich ein wenig kitzelt? 

Mit den Nasenhaaren? (Das einzige, was an einer Nase kitzeln könnte!)

Ich würde da denken: Junge, du kommst erst gar nicht in die Nähe meines Schambereichs mit diesem Bewuchs!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Incubus-Hs:
wir gehen jetzt mal von rasierstem zustand aus,ja ? ich hatte vor kurzem dieses vergnügen mit einer schön gesoffenen biergarten königin. bei ihr zuhause angekommen, recht schnell ins schlafzimmer und dann runter mit den lumpen ^^. ich hab 20 jahre lange keine haarige dose gesehen. und mir strömte ein duft von "pumakäfig im sommer" entgegen. da verging mir alles... lieber wieder nich, als wiederlich. busch scheint ja wieder in zu sein aber auch den kann man waschen

Und vernascht hast sie wahrscheinlich trotzdem

Geschrieben
Der Geruch zwischen den Beinen. Oke ich glaube, es klingt besser, wenn wir es Geschmacksverstärker nennen...
Geschrieben
Habe ich kein Problem damit. Intensives Duschen in im Intimbereich mit Spülung . Danach Alles Frisch & Hygienisch Sauber 👍🙋
Geschrieben
Ich mag frisches Gras, Seeluft, Südeuropäisches Unterholz ... im Bus oder Bahn wird mir bei Körpergerüchen oder Essen eher schlecht.
Geschrieben
Zwischen den Beinen sollte es nicht nach Seife rischen oder Schmecken. Ein natürlicher Duft ist da besser
Geschrieben
Ich hatte gestern Abend drei Stunden Pussy und Anus vor der Nase ,bis Sie öfter kam...,war alles bstens mit Sauberkeit und Duft..!!
Geschrieben
Was ich, gerade im Sommer, im Job vor die Nase bekomme, spottet jeglicher Beschreibung. Da möchte ich nicht bei denen woanders riechen.
Geschrieben
na dann fahre mal mit den öffis in berlin. schön über kottbusser tor und görlitzer bahnhof. da geht dir bestimmt einer ab.......in diesem sinn schöne grüsse aus der bundeshauptstadt
DerLustvolle22
Geschrieben
Frau doll allgemein angenehm riechen wen ich die Frau mag und riechen kann dan auch ihr Intimbereich....sollte es für mich unangenehm sein würde ich das direkt sagen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Mit den Nasenhaaren? (Das einzige, was an einer Nase kitzeln könnte!)

Ich würde da denken: Junge, du kommst erst gar nicht in die Nähe meines Schambereichs mit diesem

1-0 Der Punkt geht an meine Körperpflege. 

 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SensualMarc:

Jeder, wie er meint und was er als erregend empfindet.
Mir persönlich muss die Frau an sich gefallen, ihre Art, ihr Wesen.

Das ist mein absoluter Sexiness-Faktor, nicht der Geruch ihres primären Geschlechtsorganes.

Gebe ich dir Recht, aber es kommt nicht selten vor, dass Frau untenrum nicht so lecker riecht. Und dann? Augen zu und durch, weil ja die Art und das Wesen überzeugt?
.
Bei mir muss alles passen. Art und Weise, Aussehen, Hobbys, Lebenseinstellung, Bildung, Ausdrucksweise, wie es im Bett läuft und natürlich auch ihr Duft. 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was ich darüber denke wenn deine Nase an meinem schambein ist? An Abbruch und Rausschmiss.

Soweit wird es nicht kommen. Frage, Antwort Resultat. Wenn geht ok, wenn nicht geht, auch ok.

×
×
  • Neu erstellen...