Jump to content

Der Geruch zwischen den Beinen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Gebe ich dir Recht, aber es kommt nicht selten vor, dass Frau untenrum nicht so lecker riecht. Und dann? Augen zu und durch, weil ja die Art und das Wesen überzeugt?
.
Bei mir muss alles passen. Art und Weise, Aussehen, Hobbys, Lebenseinstellung, Bildung, Ausdrucksweise, wie es im Bett läuft und natürlich auch ihr Duft. 🤷

Dein Ernst ? Frau wäscht sich doch immer vorher extremst gründlich oder

Geschrieben
Heute ist das Mitteilungsbedürfnis aber besonders groß! :-/
Geschrieben
Wenn man zwischen den Beinen stinkt wie ein Iltis gilt es selbstverständlich kein Sex.
Geschrieben

Wenn ich mt einer Frau zusammen bin so liebe ich sie mit allen Sinnen. Aber ich stecke definitv nicht meine Nase absichtlich zwischen ihre Beine und rieche dann daran. Das passiert dann automatisch wenn es zum Sex kommt, aber vorher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔An Geschlechtsteilen riechen??
🤔Wieso muss ich gerade an Tierwelt: Hunde denken?😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

ich hatte vor kurzem dieses vergnügen mit einer schön gesoffenen biergarten königin. bei ihr zuhause angekommen, recht schnell ins schlafzimmer und dann runter mit den lumpen ^^. ich hab 20 jahre lange keine haarige dose gesehen. und mir strömte ein duft von "pumakäfig im sommer" entgegen

Beim Schönsaufen....?

Sind bei dieser Art des fröhlichen „Zusammenseins“ die Probleme nicht vorprogrammiert?🤔

Spätestens am nächsten Morgen, so für beide Seiten?🙈😏

 

Geschrieben
Ich wäre wohl sehr irritiert, wenn ein Mann so an mir schnüffelt. Das sein Gesicht zwischen meinen Beinen ist, gehört beim Sex dazu, aber Geschnüffel finde ich befremdlich.
Aber ich bediene eh ungern Fetische.
Geschrieben
Ich dachte immer, Frauen riechen alle nach Rosen.
Geschrieben
@ Maja-Liza ➦ Maja-Liza hat Incubus-Hs zitiert: ❝wir gehen jetzt mal von rasierstem zustand aus,ja ? ich hatte vor kurzem dieses vergnügen mit einer schön gesoffenen biergarten königin. bei ihr zuhause angekommen, recht schnell ins schlafzimmer und dann runter mit den lumpen ^^. ich hab 20 jahre lange keine haarige dose gesehen. und mir strömte ein duft von "pumakäfig im sommer" entgegen. da verging mir alles... lieber wieder nich, als wiederlich. busch scheint ja wieder in zu sein aber auch den kann man waschen❞
Tja das kann im ,," Besoffen " schon Mal Passieren. Schön Das du Dich daran noch Erinnerst Nur muss Mann sowas wirklich Hier Schreiben 🤷
Warum nicht? Es gibt auch etliche Frauen, die sich nicht waschen. Als Masseur habe ich schon einige Male eine Frau nach Hause schicken müssen, weil da, als sie auf der Massagebank lag, noch Klopapier aus ihrer Poritze ragten - da massiere ich erst gar nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich dachte immer, Frauen riechen alle nach Rosen.

Und Männer nach Bratwurst? 🤡

Geschrieben

... Was haben Frauenärzte und Hunde gemeinsam? :clapping:

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Dein Ernst ? Frau wäscht sich doch immer vorher extremst gründlich oder

Manchmal geht es halt nicht mit vorher waschen. 😉 Aber unabhängig davon kommt beim feucht werden meistens immer Geruch dazu. Und die Intensität und Note ist bei jeder Frau anders. 🤷

Geschrieben

Wenn mein Partner mich gerne riecht , dann darf er von mir aus abtauchen und es genießen . Er sollte nur nicht ständig wie ein Hund hechelt hinter mit herlaufen .

girlfriend66
Geschrieben

Das gehört zum Sex dazu. Aber bei  einem Mann da nur dran scnüffeln ,finde ich eher langweilig.

Da rieche ich schon lieber frisch gemähtes Gras oder die Natur, nach einem Regen Schauer. 

Außerdem sollte mein Partner auch frisch geduscht sein, genau wie ich das auch mache, vor dem Sex. 👍👍😏

Geschrieben
Mmmmmm......der Mann richt auch zwischen den Beinen und das ist gar nicht so unangenehm eher reizvoll....
Geschrieben
Manche riechen unangenehm und das passiert kurz vor dem sterben😬
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Tja das kann im ,," Besoffen " schon Mal Passieren.   Schön Das du Dich daran noch Erinnerst    Nur muss Mann sowas wirklich Hier Schreiben 🤷

So... und nur so... erkennt man Typen, die keine Frau braucht. Schreiben im Profil, dass sie nicht auf 'Ons' stehen... schleppen aber im Biergarten Frauen ab, um sie dann hier... 'hinzuhängen'... FrauenBashing nennt mal das wohl, oder?

Geschrieben
Wer an mir herum schnüffelt, ist raus .
Zum Glück habe ich Männer, die ihr Handwerk verstehen,
und nicht " mit ihrer Nase an meinem Schambereich ein wenig kitzeln"
Davon werde ich nicht satt und es ist mehr als unerotisch.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Manchmal geht es halt nicht mit vorher waschen. 😉 Aber unabhängig davon kommt beim feucht werden meistens immer Geruch dazu. Und die Intensität und Note ist bei jeder Frau anders. 🤷

Oh so eilig habe ich es niemals, dass waschen nicht mehr möglich ist. Aber gut. Jeder darf wie er will 😂

Geschrieben
Moin,welch ekelhafte Vorstellung. Wenn eine Frau oder Mann riecht,egal wo, muss sie oder er duschen gehen. Allein der Gedanke turnt einen ab. Widerlich
Geschrieben
Ich bin nahezu Geruchsblind, ist manchmal auch gut so.
Geschrieben
Ich bin auch ein Geruchsmensch und natürlich darf mich ein Mann auch an der Pussy beschnuppern, aber das nur wenn ich geduscht bin.
Und andersrum schnuppere ich auch gerne an ihm und das auch nur wenn er geduscht ist.
Ohne geduscht zu sein geht gar nicht!🤢
×
×
  • Neu erstellen...