Jump to content

Der Geruch zwischen den Beinen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim intensiven Liebesspiel bekommt man auch mal intime Gerüche in die Nase.
So zufällig und dann diskret!! genossen, für mich okay.
Was mir maximal!! unangenehm wäre: wenn ein Mann seinen Geruchs-Fetisch an mir auslebt und ausgiebig gierig schnüffelnd Witterung aufnimmt. Bääh.
Geschrieben (bearbeitet)

PS: Finde es ein sehr schönes Kompliment, wenn Mann mir sagt, dass ich ihm gut "schmecke". Das gebe auch gern zurück, wenn dem so ist (wenn nicht, gibt's kein 2. Mal).

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wenn man seinen Partner weder riechen noch schmecken mag, kann man‘s gleich bleiben lassen. Sex ist nun mal keine sterile Angelegenheit.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Oh so eilig habe ich es niemals, dass waschen nicht mehr möglich ist. Aber gut. Jeder darf wie er will 😂

Wenn man nach einem schönen gemeinsamen Tag plötzlich Bock aufeinander hat und wild anfängt zu knutschen und mehr, dann gehst du doch nicht ins Bad und zerstörst die Stimmung? 😳 Und vor allem ist ja manchmal auch kein Bad in der Nähe. 😇😉

Geschrieben
Es gibt ja durchaus reizvolle Gerüche, aber die nehme ich auch mit ohne extra schnüffeln zu müssen.
Geschrieben
Hab hier auch schon jemanden kennengelernt ,der auf nicht gewaschene Muschis steht ,jeder wie er mag ,ich finde es ekelhaft
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dee_light:
Beim intensiven Liebesspiel bekommt man auch mal intime Gerüche in die Nase.
So zufällig und dann diskret!! genossen, für mich okay.
Was mir maximal!! unangenehm wäre: wenn ein Mann seinen Geruchs-Fetisch an mir auslebt und ausgiebig gierig schnüffelnd Witterung aufnimmt. Bääh.

Krank 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rico-69:

Krank 😂😂😂

Krank ist zu hart.

Aber eben sein Fetisch und nicht meiner😉.

Bin ungern Projektionsfläche für Gelüste, die ich nicht teile.

Geschrieben

Muss mich entschuldigen, aber nach guten Essen hab ich mich mental auf einer anderen Reise befunden!🍽️🍷

Geschrieben
Unter der Dusche kann man aber auch viel Spaß haben! Da bevorzuge ich das Einseifen der Dame.... 😉👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Wenn man nach einem schönen gemeinsamen Tag plötzlich Bock aufeinander hat und wild anfängt zu knutschen und mehr, dann gehst du doch nicht ins Bad und zerstörst die Stimmung? 😳 Und vor allem ist ja manchmal auch kein Bad in der Nähe. 😇😉

Bin ich mit meinem Freund zusammen...Wäsche ich mich nach jedem pinkeln,untenrum...weil ich ja weiß,es kann jederzeit zu Sex kommen...also ist man Zuhause oder wieder Zuhause.  Unterwegs ist waschen schlecht...da gehe ich Zuhause aber umgehend ins Bad und hole das,nach.   Und das hat nichts damit zu tun,das ich am Tag schon geduscht,habe .  So Brauch man auch nicht erst ins Bad...will ich Sex..oder er beginnt ..alles immer perfekt ,allzeit bereit,vorbereitet👏🏼😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Wenn man nach einem schönen gemeinsamen Tag plötzlich Bock aufeinander hat und wild anfängt zu knutschen und mehr, dann gehst du doch nicht ins Bad und zerstörst die Stimmung? 😳 Und vor allem ist ja manchmal auch kein Bad in der Nähe. 😇😉

Wenn man schmutzig und verschwitzt ist, und es dann halt dazu kommt, dann passt man sein Tun halt einfach ein wenig an 😅 ich würde nicht wollen dass in dem Moment unter diesen Bedingungen mein Gegenüber sich zu weit nach unten mit dem Gesicht entfernt. Genauso würd eich dann wohl auf kaum oralverkehr anbieten 🤷🏻‍♀️😅
Schön ist es nicht nur wenn man das ganze Pensum abarbeitet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Doch dann erwarte ich das mein Gegenüber mit mir unter die Dusche geht . Mir würde es eher die Stimmung vermiesen ,wenn irgendetwas ,müffelt

Kann man auch machen. 😉 Oder man küsst sich eben auf den Mund und verzichtet auf Oralverkehr. 🤷😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Kann man auch machen. 😉 Oder man küsst sich eben auf den Mund und verzichtet auf Oralverkehr. 🤷😉

Warum sollte man auf etwas verzichten ,wenn waschen doch so einfach ist 🙄

Geschrieben

Zwischen den Beinen ist alles möglich.

Zwischen Saugeil und Ekelhaft. 

Geschrieben
Sobald es riecht, bin ich raus aus der Nummer. Bin da eher empfindlich was Gerüche angeht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es total unerotisch, wenn jemand an mir so herum schnüffeln würde und "mit der Nase am Schambereich ein wenig kitzelt". Zum Glück kenne ich solche Männer nicht.

...aber schnüffeln und riechen sind doch "zwei Paar Schuhe". Wenn jemand wie ein Fährtenhund am Körper schnüffelt ist das außerordentlich seltsam, wenn jemand dich bei Haaren packt, deinen Kopf zur Seite zieht und an deinen Nacken riecht(Beispiel), ist das nicht schön? Meine Meinung, zum Glück hat ja jeder seine eigenen Dinge die er/sie mag oder nicht.

Liebe Grüße von der Ostsee 👋 ☺️ 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly50:

Warum sollte man auf etwas verzichten ,wenn waschen doch so einfach ist 🙄

Weil man manchmal z.b. einfach nur nen Quickie will und nicht erst noch duschen usw. 🤷 Das ist ne schöne Spielart, einfach den Rock hoch und los geht's, weil beide heiß aufeinander sind. Oral muss nicht zwingend jedes Mal dabei sein.
.
Typischerweise können Frauen aber noch so viel duschen, es riecht trotzdem, wenn sie dann feucht werden. 🙃 Und bei manchen weniger, bei anderen doller, bei manchen gut und bei anderen nicht so gut. 🤷 Das ist wie mit Schweiß.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Weil man manchmal z.b. einfach nur nen Quickie will und nicht erst noch duschen usw. 🤷 Das ist ne schöne Spielart, einfach den Rock hoch und los geht's, weil beide heiß aufeinander sind. Oral muss nicht zwingend jedes Mal dabei sein.
.
Typischerweise können Frauen aber noch so viel duschen, es riecht trotzdem, wenn sie dann feucht werden. 🙃 Und bei manchen weniger, bei anderen doller, bei manchen gut und bei anderen nicht so gut. 🤷 Das ist wie mit Schweiß.

Also ja bei den Frauen die du kennst vielleicht ,aber bitte urteile hier nicht über Frauen wie mich die du nicht kennst und verschone mich einfach in Zukunft mit solchen Einschätzungen über Frauen ,die du nicht kennst. Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Also ja bei den Frauen die du kennst vielleicht ,aber bitte urteile hier nicht über Frauen wie mich die du nicht kennst und verschone mich einfach in Zukunft mit solchen Einschätzungen über Frauen ,die du nicht kennst. Vielen Dank im Vorraus

Ähh ne. Obwohl, lass ich kurz nachdenken... Nein! 😉 Kannst mich gerne ignorieren, wenn dir meine Meinung nicht passt. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ähh ne. Obwohl, lass ich kurz nachdenken... Nein! 😉 Kannst mich gerne ignorieren, wenn dir meine Meinung nicht passt. 😉

Aus dem Kindergarten Alter bin ich raus und auch wenn ,würde ich deine Komnentare sehen 😊

Geschrieben
Oh je, bei manchen Dingen, die man hier liest hab ich die Nase voll. 🤦‍♂️ Im Ernst, wenn man sich riechen kann, dann kommt man sich vielleicht näher. Ist das nicht der Fall, dann landet man doch sowieso erst gar nicht. Und wenn ich die Absicht habe meine Nase rein zu stecken und mit meiner Zunge zu spielen, dann waren wir vorher in der Dusche oder sind noch drunter. Alles Geschmacksache, jeder wie er mag. Aber ein Mindestmaß an Hygiene setze ich voraus. 👍
Geschrieben
Schwierig wird es, wenn es so ein stechend beißender Geruch ist, bei dem einen die Tränen in die Augen schießen und die Katze den Mund aufstehen lässt.
×
×
  • Neu erstellen...