Jump to content

Der Geruch zwischen den Beinen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Ich darf wohl von mir behaupten, dass ich ein Geruchsmensch bin.

Ob das ein Spaziergang im Wald nach Regen, gutes Essen oder der Geruch bei einer Frau zwischen ihren Beinen ist. Ich mag das sehr. Der Po oder eben diese Stelle bei der Frau machen mich kopflos. Ich behaupte, dass dies mein Fetisch ist. Wie seht ihr das, und was mag Frau so darüber denken, wenn man sie mit der Nase am Schambereich ein wenig kitzelt? 

Solange es nicht bei der Nase bleibt. 

Geschrieben
Ich rieche es sehr gern wenn sie Stunden danach nach dem Reinspritzen da noch geil danach riecht. Sie liebt es auch gern wenn sie es selber riecht oder mein Schwanz danach. Da passiert rs dann oft das wir nochmal geil loslegen mit eonem neuen Fick!
HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Speciesll:

Ich mag frischen Schweiß beim Mann auch sehr gerne. Wichtig dabei ist das ich ihn riechen kann. Je nach Gentyp kann das schon mal sehr intensiv sein. Habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Schade das man damit kein Parfüm herstellen kann. 😆

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum man einige Menschen gut riechen kann und andere weniger gut. 

Geschrieben

An sich ist Sex ja eine schöne Sache. Also das ganze drumherum. Dann liest man manche Dinge und... joa. Zum Glück bin ich Single. Erst mal direkt wieder genug von der Sex Nummer :grimacing:. Könnte doch alles so auch in einem Hunde Forum stehen. "Mein Rudi, schnuppert gern an "Dosen". Finde das total toll."

Mir geht es um die gesamte Frau. Stimmt die Chemie? Dann kann ich sie auch gut "riechen". Also im gesamten. Hab keine Ambitionen an irgendwelchen Schnüffeltests im Intimbereich. 

Aber gut. Jeder wie er mag. Oder sie. Fällt mir auch gerade auf - meine bisherigen ( Sex ) Partnerinnen hätten, mir wahrscheinlich direkt einen Vogel gezeigt, wenn ich da auf Riechexpedition gegangen wäre.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Dein Ernst ? Frau wäscht sich doch immer vorher extremst gründlich oder

Naja eben nicht 😂

Geschrieben

Was ich denke, wenn ein Mann an mir schnüffelt? 
Ja, wunderbar - der hat die gleiche Vorliebe wie ich. Wenn mir die Pheromone meines Gegenüber so richtig gut zusagen, dann "muss" ich das auf der Geruchsebene voll auskosten. Es ist Teil der Sinnlichkeit. 
Andersherum merke ich sehr schnell, wenn es nicht passt auch unbewusst ....und dann ist es mir kaum möglich, wirklich guten Sex zu haben und mich fallen zu lassen. 
Ist mir schön häufiger passiert, ein attraktiver und netter Mensch kommt mir physisch nahe und ich bin abgetörnt. 

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 17:59, schrieb LadySchatten:

Solange es nicht bei der Nase bleibt. 

Bleibt es bestimmt nicht. 

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 12:50, schrieb Maja-Liza:

Tja das kann im ,," Besoffen " schon Mal Passieren.   Schön Das du Dich daran noch Erinnerst    Nur muss Mann sowas wirklich Hier Schreiben 🤷

ja muss man... wollte euch (dich) nur an meinem tollen erlebnis teilhaben lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Incubus-Hs:

ja muss man... wollte euch (dich) nur an meinem tollen erlebnis teilhaben lassen

Unglaublich   Dankeschön dafür 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Unglaublich   Dankeschön dafür 

mimimi hier nicht rum. hier gibt es ja wohl weit ekeligere dinge die manche hier los lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch noch nach Stunden  riecht man nach dem f.....n den Pimmelrotz.

×
×
  • Neu erstellen...