Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du bist, nichts anderes, das bringt nichts!

Geschrieben
Präsentiere dich wie du bist, bringe viel Geduld und viel Zeit mit. Wenn du keine Erwartungen hast, wirst du auch nicht enttäuscht 😉
Geschrieben
Egal wie, es wird immer Personen geben, die etwas auszusetzen haben - von daher gestalte es so wie es Due gefällt etc. Hauptsache Du bist authentisch und ehrlich 😎
Geschrieben
Auf jeden Fall so das du bei einer realen Begegnung auch wiedererkannt werden kannst.
Und weniger ist manchmal mehr...
Geschrieben
Nur ein Profilbild wird wohl nicht reichen, um hier erfolgreich zu sein.
Für mich muss da viel mehr passen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rugeler:

Mein Haus
Mein Boot
Mein Auto…

Warum sollte er sich mit deinem Haus, Boot und Auto präsentieren? 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Hab Geduld und erwarte nichts, somit kannst nicht enttäuscht werden. Wenn es passt, ergibt sich der Kontakt. ZB.oft kann das Forum sehr hilfreich sein, sich da zu beteiligen und so den ersten Eindruck zu hinterlassen. Das Raucher bist, das nicht Single bist und das Penisbilder drin hast inkl.die Penismaße angegeben, somit denke ich, dies könnte deinen Suchradius sehr eingrenzen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich lasse meins lieber unscharf . wer was wissen will soll halt fragen . so kommt es wenigstens überhaupt einmal zum erstkontakt
Geschrieben
Das ist eine gute Frage und was machen Leute die absolut nicht fotogen sind?
Geschrieben
Haus Hof Jacht und Auto unbedingt zeigen ...die Dame möchte in ein fertiges Zuhause....lach ...sollte witzig sein
Geschrieben
So wie man ist.
Ich finde du präsentierst dich gut.
Aber zu alt für mich🙂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Also, eigentlich ist es total egal wie du dich hier präsentierst. Ich sehe mindestens drei Probleme: Kein Single, Raucher und aus Bochum... 🤡

Achso , das hab ich garnicht gesehen, ok dann kann er's vergessen 🤡

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GEMATRIA:

Das ist eine gute Frage und was machen Leute die absolut nicht fotogen sind?

Die gehen zum Fotografen

Geschrieben
Charmantes Gesichtsbild, am besten vom Profi und einfach man selbst sein und wenn du gut bestückt bist ein Bild davon. Darauf fahren beide Geschlechter ab. Des Weiteren haben wir hier Männerüberschuss. Viel Erfolg und geile Dates.
×
×
  • Neu erstellen...