Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profil gescannt....der Text/Inhalt wenig aussagekräftig und wenig ansprechend.....die Bilderflut von nicht gerade qualitativ hochwertigen Selfies braucht nun auch kein Mensch. Schwanzbild wurde anderweitig schon erwähnt. Und was soll die Kacke mit dem Fußballverein? Denkst Du wirklich, dass Dich DAS irgendwie interessant macht?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild im Profil ist allein kein Garant für eine Chance!

Ich kauf ja auch keine Schuhe weil das Bild so hübsch ist, sondern weil sie mir auch passen sollen.

bearbeitet von Unknown-Pleasures
Geschrieben

Das Profilbild ist so ziemlich das Letzte was mich interessiert. 

Geschrieben
Schätze am besten so wie du bist. Bei den Frauen auf dem Profilen stehen meistens alle dinge die du besser nicht tun solltest. Wiederholt sich auch immer wieder. Wennn du dich daran häst, versprech ich dir...
Bekommste trotzdem nur selten antwort. Schätze hier sind zu viele kerle auf zu wenig Frauen und du kommst weiter wenn du nachrichten hervorhebst 🤷‍♂️
Die Postfächer der Frauen hier sind wahrscheinlich bis zum rand gefüllt. 🙃
Geschrieben

Ob man hier Chancen hat und auch bekommt hängt von sovielen Sachen ab nicht nur vom Profilbild alleine. Ein wirklich gutes Profil samz Text müssen sein, dazu gute Kommentare im Forum uvm. Am besten du machst das was schon @Pop-MOD-Sunshine schon geschrieben hat. Wünsche dir viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Sei einfach authentisch und ehrlich und gib nicht arg viel auf die negativen Kommentare hier. Es gibt hier viele sehr unzufriedene Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie andere runtermachen. Und kein Pimmelbild. Die meisten Frauen haben sowas vorher schon mal gesehen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Vllt. ist eine Option so zu sein wie du bist. Filter und in Szene setzen finde ich völlig blödsinnig. Nachher sieht man sich ja eh, da brauch ich keinen tollen Fotografen. Der Charakter sollte einen interessant machen nicht (nur) das Äusserliche.
Mach wie du denkst und nimm dir die Freiheit, dann siehst du wohin es führt 😊 viel Spaß hier bei dieser Plattform
Geschrieben
Chancen hat jeder hier, aber für Männer sind diese sehr gering! Weil es zu viele hier gibt!!!!
Versuch dein Glück, auch mit einem guten Profil sieht's schlecht aus. Nach einem Jahr hier bei poppen kommt die Ernüchterung.... Ich beobachtet nur noch das Geschehen! 😉
Geschrieben
...ob was geht kommt ganz allein nur auf deinen anspruch an! 😉
Geschrieben
Wer das fragen muss, wird sich verstellen und deshalb nicht gut ankommen.
Kommst du offline gut an? Nein? Hmm dann wirds online auch nicht besser.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Wer das fragen muss, wird sich verstellen und deshalb nicht gut ankommen.
Kommst du offline gut an? Nein? Hmm dann wirds online auch nicht besser.

Ich komme sehr gut an im realen Leben...Hier ist das was anderes weil ich kein Gespräch führen kann

Geschrieben
Gut gekleidet und Attraktivität zählen. Der Text ist zweitrangig . Entweder du gehörst optisch zu den Top5%, oder du bekommst keine ab. Frauen haben die Wahl, und nutzen Diese auch. Die Meisten Männer haben diese Wahl nicht und sind dazu noch bedürftig ……… ohne Optionen…..
Auch, wenn viele jetzt aufschreien….. Ist halt so
Geschrieben
Gesichtsbild hell und in Farbe. Beim Lächeln die Zähne zeigen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb VinD:
Gut gekleidet und Attraktivität zählen. Der Text ist zweitrangig . Entweder du gehörst optisch zu den Top5%, oder du bekommst keine ab. Frauen haben die Wahl, und nutzen Diese auch. Die Meisten Männer haben diese Wahl nicht und sind dazu noch bedürftig ……… ohne Optionen…..
Auch, wenn viele jetzt aufschreien….. Ist halt so

Ja das ist wohl war ist halt so muß ich mit leben

Geschrieben
Am Besten gut. 🤷
Deine Frage ist Recht weit auslegbar.
Frag Dich halt selbst nach Deinen Alleinstellungsmerkmalen und hebe diese hervor.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VinD:

Gut gekleidet und Attraktivität zählen. Der Text ist zweitrangig . Entweder du gehörst optisch zu den Top5%, oder du bekommst keine ab. Frauen haben die Wahl, und nutzen Diese auch. Die Meisten Männer haben diese Wahl nicht und sind dazu noch bedürftig ……… ohne Optionen…..
Auch, wenn viele jetzt aufschreien….. Ist halt so

Wenn das tatsächlich so ist, dann bist du sicher traurig... Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch mal jemanden ... Kopf hoch!

Geschrieben
zurückhaltend, seriös, männlich und wegen Datenschutz etwas bedeckt. So hab ich mich am Set ablichten lassen und alles gegeben...
Geschrieben
Es gibt Webseiten, auf denen das gut erklärt wird.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Wie sollte ein Profil-Bild aussehen? Damit man überhaupt eine Chance bekommt.

Bloß keine Dic-Pics, wie bei dir.....eigentlich haste da schon verloren mit...bei den vielen Froileins hier...

Geschrieben
So wie du gesehen/wahrgenommen werden möchtest. So, dass es deine Persönlichkeit widerspiegelt. Authentizität ist das Zauberwort. :-)
Geschrieben
Da sind doch die Geschmäcker verschieden und für jeden ist man anders attraktiv ansprechend.
Verkauf dich gut im Profil und bei Nachrichten
Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt nix? Macht nix! Überlege mal in Ruhe wer Du bist, was Du kannst, was Du möchtest und welche Fantasien Dich begleiten. Fasse alles in Worte und garniere es mit Fotos.
Falls Du dies nicht schaffst, lösche Dich ganz einfach und versuche es erneut, wenn die Reife danach schreit. Manch ein Käse schmeckt auch erst nach vielen Jahren der Reifung 😜

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...