Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig schnuppe.

Solange es Dir zusagt, dich so zeigt, dass Du dich erkennen und sympatisch finden würdest, sagt es auch am ehesten Menschen zu, die zu dir passen könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil ist leider ein Sammelsurium an Date-Wünschen, was dann auf Frauen gern so wirkt als würdest Du alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ein ansprechender Text, der Dich beschreibt und was man bei bzw. mit Dir erleben kann und was Dich ausmacht, fehlt dagegen vollständig. Stattdessen nur "kein Single", Du willst benutzt werden und suchst Parkplatzsex (alles 3 für viele Frauen schwierig). Die ganzen Foren-Einträge würde ich auch nicht im Profil anzeigen lassen. Wirkt halt alles nicht ansprechend und bissl notgeil. Und gebundene Männer haben es hier halt generell recht schwer denke ich. Das Foto ist Dein kleinstes Problem. Sympathisch lachen und gut ists.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Foto mit einem Lächeln ist immer gut.
Auch das Segelschiff-Bild ist schön und kann ein Gesprächs-Einstieg sein.
Dein Profil ist ausgefüllt, Text so lala, aber kommt ehrlich rüber. Insofern - "Viel Erfolg".
Vielleicht kannst Du über Beteiligung im Forum mehr Aufmerksamkeit generieren.
Geschrieben
Einfach natürlich sein und lächelen. Keine DicPics keine Bilder in Unterhose oder nacktem Bauch.
Geschrieben
Es gibt sicherlich verschiedene Ansätze und man muss sich entscheiden, was ein Profil bei der anderen Person bewirken soll und wen es ansprechen und anziehen soll. Authentisch, offen, freundlich und ehrlich ist immer ein guter Ansatz. Das Profil sollte eher kurz und aussagekräftig sein. Da Treffen immer anders ablaufen und man nicht mit jedem Menschen dasselbe macht, würde ich nicht zu viele Wünsche äussern, nur das Wichtigste, sonst schränkt das zu fest ein und schreckt manche Interessenten*innen ab. Eine No-Go-Liste gehört nicht rein, weil zu negativ. Auch sollte der Text keine passive *** enthalten. Nochmals zusammengefasst: das Profil sollte kurz, prägnant, offen, ehrlich, authentisch, freundlich und vor allem einladend sein. Keine No-Go-Liste, keine passive ***.
Geschrieben
Ich schließe mich anne-007 an und nimm die Pimmel Bilder raus, wer die sehen will, kann dich anschreiben. Hafen und Hund sind schonmal ne gute Idee, zeigt deine Interessen.
Geschrieben
Dein Profil Bild sollte dich ehrlich zeigen, ohne sich zu verstellen mit einem ansprechenden Hintergrund.
Präsentiere dich so wie im realen Leben, damit hast Du garantiert Erfolg.
Geschrieben
Also ich finde, dass nicht nur die Bilder ansprechend sein sollten.
Ich mag Deinen Bart überhaupt nicht.
Ich gehe eher nach dem, was das Profil sonst noch hergibt. Ich käme da wieder über deine Unehrlichkeit nicht hinaus (Beziehungsstatus) und, dass du so viele Dateanzeigen hast, wirkt bissel notge.. .
DerLustvolle22
Geschrieben
Ein gutes Profilbild garantiert keine Chace da gehört mehr dazu auftreten im Forum Profil uvm
Geschrieben
Wir fragen uns das schon lange. Das ist hier wie ein Lottospiel... Und wie eine Stecknadel im Weltall zu suchen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hopez:
Dein Profil spricht eine sehr begrenzte Gruppe von Usern an. Frauen, die sich für einen Fick mit einem verheirateten Mann treffen sollen. Tagesfreizeit bevorzugt? Wahllose Orte?
Pimmelbilder sind für viele Frauen eher abtörnend. Da du aber auch biinteressiert bist, sprechen sie vielleicht andere Männer an.

Welche Leute möchtest du denn hier ansprechen? Daran solltest du deine Präsentation orientieren.

Ich möchte einfach mal nett essen gehen was trinken ein wenig plaudern

Geschrieben
Für das Profilbild sollte sich jeder selbst seine eigenen Gedanken machen.
Der eine möchte erkannt werden, ein anderer möchte sich nur versteckt zeigen. Also ist das ganz individuell
Assassins84
Geschrieben
So, das man den Menschen hinter dem Profil anständig erkennt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThomasausBochum:

Wie sollte ein Profil-Bild aussehen? Damit man überhaupt eine Chance bekommt.

Du fragst, wie ein Profilbild aussehen soll und wie du dich präsentieren sollst? Ist doch eigentlich recht einfach, so wie du halt bist... mal so ganz nebenbei, nur ein Profilbild alleine macht eine person noch lange nicht interessanter... denn bilder sind nur Momentaufnahmen und sagen über die person selber nicht wirklich viel aus...

Geschrieben
Also … Mit Deinem Alter solltest Du eigentlich schon in der Lage sein, ein Profil ohne fremde Hilfe gestalten zu können. Eine allgemeingültige Vorlage gibt es logischerweise nicht, die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Es gibt hier jede Menge Profile, vielleicht einfach etwas stöbern und sich seine eigenen Gedanken machen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Ich möchte einfach mal nett essen gehen was trinken ein wenig plaudern

Alleine dieser Kommentar, in Verbindung mit deinem Profil, das würde mir mal zu denken geben...und wie du bereits an den Kommentaren gemerkt hast, bist du damit jetzt ziemlich unglaubwürdig geworden... 

girlfriend66
Geschrieben

Ehrlich ausfüllen finde ich am wichtigsten.

Und rein schreiben was du suchst.

Fotos, das mußt du selbst wissen, was du zeigen magst.

Geschrieben
Mach dir nicht zu viel Mühe.....aus meiner Erfahrung heraus wird es sich nicht lohnen.
×
×
  • Neu erstellen...