Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Super geiler Kommentar...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

Jetzt tut es mir leid deine Frage ehrlich beantwortet zu haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich mag Gesichtsbilder nicht so, ich mag es, wenn meine Neugier geweckt wird, ich dann ggf. den Menschen kennenlerne und dann spielt das Aussehen eher eine untergeordnete Rolle für mich. Natürlich ist es schon klug, seine Schokoladenseite zu zeigen. Diese Sixpacks sind zwar schön anzusehen, aber mittlerweile kann ich dies kaum mehr voneinander unterscheiden.

Was ICH mag, sind Bilder von Händen, den Augen, dem Mund oder dem Po. Was ICH nicht mag, wenn du auf ein Profil gehst und Bilder vom besten Stück sofort sichtbar sind, die gehören für mich in die geheime Galerie.

Habe alle Bilder raus genommen...ich habe kein sixpack...und meine Hände sind arbeiter Hände bin bodenleger

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Jetzt tut es mir leid deine Frage ehrlich beantwortet zu haben.

Was denkt ihr Frauen euch eigentlich

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist bestimmt nicht nur von einem Bild abhängig. Was du von dir gibst ist wesentlicher.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Super geiler Kommentar...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

Ah, da kommt er endlich,  der "abgewiesene" Mann,  darauf warte ich schon seit Seite eins. Ich danke dir, ich hab die Wette gewonnen,  auf dich war Verlass 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Der aktuelle Kontoauszug?🤣🤣

Kann hilfreich sein, muss aber nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, da kommt er endlich,  der "abgewiesene" Mann,  darauf warte ich schon seit Seite eins. Ich danke dir, ich hab die Wette gewonnen,  auf dich war Verlass 

Gibt es echt noch welche, die die Wette halten? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Super geiler Kommentar...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

Was ich mir einbilde. Im Moment - Satzeichen sind keine Rudeltiere.

vor 9 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Was denkt ihr Frauen euch eigentlich

Was ich mir denke, das du vom Bodenleger eine Etage tiefer arbeiten könntest. Denn mit den negativen Kommentaren, trotz der hilfreichen Tipps, hast du dir selbst ein Grab geschaufelt.

 

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt es echt noch welche, die die Wette halten? :clapping:

Sagen wir so.......Engel und Teufel........ich gewinn halt immer...schulterzuck 

Geschrieben
So wie du dich persönlich am wohlsten fühlst.
Klar gibt es ein paar Punkte welche dich in einen besseren Licht darstehen lassen.
Natürliches Licht, ein angenehmes freundliches Lächeln, gepflegtes Erscheinungsbild, bloß keine FSK18 Fotos und am besten bei einer Tätigkeit welche dir Spaß machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

 

Achso, es ging um zeitnahe Gedanken....na, die möchte ich dann doch nicht....nenene

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Jetzt gerade, finde ich meine Haarmaske viel spannender und denke darüber nach, ob ich mir einen Vorrat davon anschaffen sollte oder sollte ich lieber noch darauf warten, bis es wieder im Angebot ist? 

Mach das studiere dm Prospekt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThomasausBochum:

Mach das studiere dm Prospekt

Echt? Ich dachte da eher an das Müller-Prospekt. Da habe ich noch die Parfüms mit zur Auswahl. 

Geschrieben
Fotografiere dich mit einem Bündel Geldscheine in der linken und einem Ehering in der rechten Hand....dann wirst du dich vor Anfragen nicht retten können. 🤣🤣🤣😈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Was denkt ihr Frauen euch eigentlich

Ist dein Ego nach dem Fred  sehr  ramponiert? Schau, es gibt soviele Männer,  die dir beistehen,  mach doch mit denen ein Date  aus, nichts ist befreiender, als mit Leidgenossen gemeinsam das Leid des Lebens zu verarbeiten. 

Geschrieben
Na ja da denke ich ein bisschen anders. Ich komme glaub ich im realen Leben besser klar... da kann ich überall mit Frau Mann kommunizieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnnyDeVil:

Fotografiere dich mit einem Bündel Geldscheine in der linken und einem Ehering in der rechten Hand....dann wirst du dich vor Anfragen nicht retten können. 🤣🤣🤣😈

Naja, verheiratet ist er ja schon :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Was bilden sich denn Kerle eigentlich ein, den Namen einer Plattform, für Programme zu halten? Und das jede frau genau auf diese Typen dann hier wartet... 🤣🤣🤣... ich glaub viele Kerle bilden sich hier wesentlich mehr ein, haben traumvorstellung und sehr hohe Erwartungen und das alles auch noch völlig unrealistisch 🤣🤣🤣... bei frauen sind diese Dinge wenigstens halbwegs realistisch...schon alleine durch den Männernüberschuß hier

Können wir dass irgendwo fest anpinnen....kurz  nach der Registrierung...hach....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Katzenbabies

Hund, Papagei  und/oder (  da würde ich voll drauf abfahren) Löwen  geht auch

×
×
  • Neu erstellen...