Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ThomasausBochum:

Was denkt ihr Frauen euch eigentlich

Über dich ... das zu schreiben verbietet mir meine gute Erziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal ' ne Frau in deinem Alter beobachtet. (Sie saß neben mir in der Bahn)
Bei so 'ner Swipe-Plattform.
Die hat immer gestoppt und sich die Männer genauer angeguckt, die etwas Persönliches auf ihren Bild hatten.
Sei es jetzt, dass der Mann sich bei seinem Hobby gezeigt hat, mit seinem Haustier, umwerfender Hintgrund usw.

Praktisch Bilder, die über das Verbrecherfoto hinaus gingen.
 

bearbeitet von SensualMarc
Vielseitig6
Geschrieben
Nach diesem Post dürftest du keinerlei Chance mehr haben! Jedenfalls wenn es Frauen angeht, die noch über rudimentäre Hirnfunktionen besitzen!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hab mal ' ne Frau in deinem Alter beobachtet.
Bei so 'ner Swipe-Plattform.
Die hat immer gestoppt und sich die Männer genauer angeguckt, die etwas Persönliches auf ihren Bild hatten.
Sei es jetzt, dass der Mann sich bei seinem Hobby gezeigt hat, mit seinem Haustier, umwerfender Hintgrund usw.

Praktisch Bilder, die über das Verbrecherfoto hinaus gingen.
 

Ahja....du hattest also sowohl ungehinderten Zugang zu ihrem Display als auch zu ihren Gedanken. 🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦😈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vielseitig6:
Nach diesem Post dürftest du keinerlei Chance mehr haben! Jedenfalls wenn es Frauen angeht, die noch über rudimentäre Hirnfunktionen besitzen!

Kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ahja....du hattest also sowohl ungehinderten Zugang zu ihrem Display als auch zu ihren Gedanken. 🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦😈

Sie war meine Sitznachbarin  in der Bahn.

Klar konnte  ich da sehen, was sie macht. Sie hat das Smartphone für mich  in meiner Sichtachse sichtbar benutzt.

Ist ja nicht schlimm, wenn man Männer im Internet abcheckt.

Wenn dann hätte sie sich ja weggedrehen können.

Bei persönlichen Bilder in einem jeweiligen Profil stoppte sie immer und sah sich die genauer an, war interessiert.

Ist natürlich nicht repräsentativ das Ganze , aber  halt schon auffallend gewesen.

Länge  Aufenthaltszeit bei einem Bild ist positiv zu bewerten, ob es geklappt hat,weiss ich natürlich nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Sie war meine Sitznachbarin  in der Bahn.

Klar konnte  ich da sehen, was sie macht. Sie hat das Smartphone für mich sichtbar benutzt.

Ist ja nicht schlimm, wenn man Männer im Internet abcheckt.

Wenn dann hätte sie sich ja weggedreht.

Bei persönlichen Bilder in einem jeweiligen Profil stoppte sie immer und sah sich die genauer an, war interessiert.

Ist natürlich nicht repräsentativ das Ganze , aber  halt schon auffallend gewesen.

OK das mit dem Display kann ich verstehen....jetzt musst du mir nur noch erklären wie du ihre Gedanken hören konntest. 🤭 Oder hat die beim Betrachten der Bilder ihre Gedanken laut ausgesprochen? 🤣🤣🤣🤣🤦😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

OK das mit dem Display kann ich verstehen....jetzt musst du mir nur noch erklären wie du ihre Gedanken hören konntest. 🤭 Oder hat die beim Betrachten der Bilder ihre Gedanken laut ausgesprochen? 🤣🤣🤣🤣🤦😈

Natürlich kann ich keine Gedanken lesen.🙄

Längerer Aufenthalt bei einem bestimmten  Bild bedeutet ( zumindest  psychologisch kurzfristig)  Interesse, sonst könnte man ja gleich weiter wischen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

... überhaupt eine Chance

Bei wem denn überhaupt? Kommt doch auch ein wenig darauf an, was man sich so vorstellt.

Geht es Dir vorrangig (nur) um Sex oder soll es eher Richtung "Gesamtpaket" gehen?

Diesbezüglich würde ich erstmal Überlegungen anstellen :coffee_happy: und dann loslegen.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerserkerXXL:

Ja, ist aber Traurig, das dann mehr Interesse da ist.

Frage ist, von welcher Seite mehr Interesse ist. Mich würde Hengste sollen dich "ausblasen" Info sehr von deinen Fotos ablenken..

Geschrieben
Ein ansprechendes Bild/Aussehen allein, reicht meist hier und im echten Leben nicht aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThomasausBochum:

Super geiler Kommentar...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

Ah...jetzt wird es spannend... 😉👌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ah...jetzt wird es spannend... 😉👌

Was wird spannend

Geschrieben

Bild benötige ich erstmal nicht.

Text sollte ansprechend sein. Keine Phrasen drin. Mitglied in vielen Gruppen mit sexueller Richtung schrecken mich ab, Bi auch.

Irgendwo wird es eine geben die es komplett anders sieht und genau das anspricht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Wie sollte ein Profil-Bild aussehen? Damit man überhaupt eine Chance bekommt.

Mach mehrere Bilder. Als Profilbild möglichst Dein Gesicht, und dann noch eines, welches Deinen Körper erahnen läßt. Lieber gut angezogen als nackte Tatsachen. 

Gib Dir Mühe mit den Bilderm und sorge dür einen ansprechenden Hintergrund. Kaum etwas finden Frauen unerotischer, als den Abwasch oder das offene Klo im Hintergrund, egal, wie Du aussiehst. Sei allein auf Dem Bild ohne Exbeziehung oder Arbeitskollegen und berunstellze es nicht mit Smileys etc.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Und seit wann muss man denn seinen Pimmel präsentieren, wenn man nur "mal nett essen gehen" will?

Dachte das ich hier Pflicht:joy:

Geschrieben
Wenn du in einer toten Region wohnst wird dir nicht mal ein Profilbild helfen eine Chance zu haben 😁
Geschrieben
Du hast keine Chance, aber die Chance, die du hast, musst du nutzen, damit du eine Chance hast...Wie beim Fußball.
Geschrieben
In deiner Galerie sind Bilder die meiner Meinung nach besser als Profilbild geeignet sind, weil du auf ihnen lächelst und das gesamte Bild besser fotografiert ist.
Geschrieben

Finde ich jetzt schwierig zu beantworten. Vielleicht mal sw Fotos machen? Auf jedenfall anders als direkt das selfie von vorne ....würde ich vorschlagen. Ausprobieren...

 

Viel Erfolg 

Geschrieben
ich glaube das "Erfolg haben" nicht nur was was mit dem Bild von dir zu tun hat!
Zeig dich doch einfach ganz normal, natürlich.
×
×
  • Neu erstellen...