Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Demut? 🤔😳

Demut in dem Sinne:

Vielleicht sind ja nicht Frauen Schuld, wenn ich nie ein Date habe/oder keine Frau Interesse hat, sondern ich selbst??

🤔Vielleicht bin ja ich seltsam/das Arschlxch und müsste mein Verhalten/Auftreten/Denkweisen ändern? 

🤔Vielleicht sind ja nicht immer die anderen Schuld, an meiner eigenen Misere?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Demut im dem Sinne:

Naja, für mich ist der Begriff anders besetzt.

 

Sollte ich demütig zu Frauen aufschauen, erschießt mich!🤷

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Lederkleidung. Studien aus Alabama haben offenbart, dass Geheimnis ist Lederkleidung. Auch als Unterwäsche erhältlich.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SensualMarc:

Demut in dem Sinne:

 

Demut ist das aber nicht, eher Selbstreflexion. Meinetwegen kann hier auch ein Mann zu dem Ergebnis kommen, es läge an den bösen, arroganten, oberflächlichen Frauen. Ist ja nicht mein Sexleben, das weiterhin brach liegt und liegen wird. ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Lederkleidung. Studien aus Alabama haben offenbart, dass Geheimnis ist Lederkleidung. Auch als Unterwäsche erhältlich.

Ich dachte, die stehen da auf weiße Kittel? 🤔 

Ärzte haben ein hohes Sozialprestige, fällt mir gerade ein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ein bißchen mehr Hirn/Nachdenken/Demut würde dir und Julian123 gut tun.

Verlangst du nicht etwas  viel....von Beiden. Den einen konntest doch schon längere Zeit lesen...sinnier 

Geschrieben
Glaubst du wirklich, es liegt so sehr am Bild??
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Was "wir Frauen und denken und einbilden"? Vermutlich, dass 99,99% von uns in der glücklichen Lage sind, frustrierte Kerlchen wie Dich und Julian lächelnd ignorieren bzw. abweisen zu können. Männer die gerne so viel mehr von ihrer Umwelt fordern, als sie selber bieten. Und die - auch wenn sie immer wieder scheiten - einfach nie auf die Idee kommen, dass es vielleicht an Ihnen liegen könnte sondern umfassend selbstgerecht die "Schuld" lieber prinzipiell bei den "bösen Anderen" suchen.

 

Du kannst Dir übrigens jetzt jegliche Mühe mit dem Profil sparen - Deine hier gezeigte Persönlichkeit wird jeglichen Erfolg bei den Frauen hier verhindern.  Aber wenigstens hast Du mit Julian einen "Leidenskumpel" gefunden.....es war also nicht alles umsonst 

 

 

Auf die 20-30 Userinnen des Forums kann er lächelnd verzichten. Gibt tausende Frauenprofile die nichts mit dem Forum zu tun haben. 😜🤣🤣🤣😈

Geschrieben

Am besten im Anzug. Oder Hemd mit Krawatte. Also auf jeden Fall männlich. Als Mann. Ohne Mittelfinger, Zunge, Kippe, Bier usw sprich nicht als Lappen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Auf die 20-30 Userinnen des Forums kann er lächelnd verzichten. Gibt tausende Frauenprofile die nichts mit dem Forum zu tun haben. 😜🤣🤣🤣😈

Und trotzdem werden die Frauen bei einem Kennenlernen, in welcher Form auch immer, schnell merken, wo der Hase lang läuft 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Demut in dem Sinne:

Vielleicht sind ja nicht Frauen Schuld, wenn ich nie ein Date habe/oder keine Frau Interesse hat, sondern ich selbst??

🤔Vielleicht bin ja ich seltsam/das Arschlxch und müsste mein Verhalten/Auftreten/Denkweisen ändern? 

🤔Vielleicht sind ja nicht immer die anderen Schuld, an meiner eigenen Misere?!?

Es wird Arschloch geschrieben. Und nicht Arschlxch.🥳.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:
Nimm mal sie Umkreissuche in der App und zähl mal. Ganz viele Männer, ab und an mal ein Paar aber so gut wie nie eine Frau. Heißt, auf eine Frau kommen so ca. 15 - 20 Männer. Es wird also schwierig.
Dann les mal die Beiträge von Frauen. Es muß nicht nur passen, es muß perfekt sein. Und viele der Frauen fühlen sich als so was tolles, daß sie sich mit einem Normalmenschen gar nicht abgeben.
Poppen.de und die Werbung suggerieren, hier wären willige sexpositive Frauen. Hier findest du eher die Noralapostel, die auf gar keinen Fall dir helfen würden, deine Frau zu betrügen.
Mein Tip: Mittwochs sind im Steinenhaus oft Parties, von 11 - 23 Uhr. Da gehen sexpositive Leute hin und reden nicht nur davon, sondern machen auch. Oft sehr unkompliziert, ohne daß du Auflagen wie Profil lesen, etc. erfüllen mußt.

Na dann hopp, nimm den Thomas mit und dann lasst ihr mal so richtig die Sau raus im Steinenhaus. Da warten ja dann schon die ganzen sexpositiven Frauen mit geöffneten Schenkeln und warten nur auf euch Helden😂

Natürlich muss es perfekt sein, weil ich super toll und megamäßig heiß bin. Deshalb gebe ich mich auch nicht mit langweiligen, verheirateten Normalos ab, sondern suche mir die heißen, jungen, knackigen Männern aus, die wissen wie man eine Frau verwöhnt. Übrigens ist Moral eine ganz tolle Sache.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Julian-123:
Nimm mal sie Umkreissuche in der App und zähl mal. Ganz viele Männer, ab und an mal ein Paar aber so gut wie nie eine Frau. Heißt, auf eine Frau kommen so ca. 15 - 20 Männer. Es wird also schwierig.
Dann les mal die Beiträge von Frauen. Es muß nicht nur passen, es muß perfekt sein. Und viele der Frauen fühlen sich als so was tolles, daß sie sich mit einem Normalmenschen gar nicht abgeben.
Poppen.de und die Werbung suggerieren, hier wären willige sexpositive Frauen. Hier findest du eher die Noralapostel, die auf gar keinen Fall dir helfen würden, deine Frau zu betrügen.
Mein Tip: Mittwochs sind im Steinenhaus oft Parties, von 11 - 23 Uhr. Da gehen sexpositive Leute hin und reden nicht nur davon, sondern machen auch. Oft sehr unkompliziert, ohne daß du Auflagen wie Profil lesen, etc. erfüllen mußt.

Wenn einem Ficktreffen reichen 🤷‍♀️
Witzig finde ich die Einstellung, dass Frauen den perfekten Mann suchen, und du zu wissen glaubst, wie dieser dann sein muss 😅
Ich denke, dass die meisten Frauen normale Männer bevorzugen.
ABER:
Nicht notgeil sein, nicht jammern, nicht fordern, nicht frauenfeindlich sein usw usf
Nett, ironisch humorvoll, gepflegt, menschlich groß! Eigentlich gar nicht so schwierig 😜

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Super geiler Kommentar...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

Das könnte ironisch gemeint sein, theoretisch. 🤔

Geschrieben
Sei einfach wie du bist! Alles andere ist nur gespielt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerserkerXXL:

** du gut bestückt bist ein Bild davon. Darauf fahren beide Geschlechter ab. **

Gewagte Aussage. Laut Forum Kommentare zu urteilen, stehen Frauen da weniger auf Penis im Profil .

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Wirklich? Ob Mann oder Frau… ihr wollt es doch.

Was meinst Du warum einige User hier bewusst kein FSK18 Check machen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Wirklich? Ob Mann oder Frau… ihr wollt es doch.

Ich nicht. Ich finde Männer extrem langweilig, die Pimmelbilder im Profil haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Ich komme sehr gut an im realen Leben...Hier ist das was anderes weil ich kein Gespräch führen kann

So so. Du kommst als im realen Leben sehr gut an. Bist aber trotzdem hier. 

vor 6 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Super geiler Kommentar...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

 

vor 6 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Was denkt ihr Frauen euch eigentlich

Und haust erst mal solche Sachen raus. Warum übrigens nur Frauen? Ich denke mir auch "Oh Mann". Nun hast ja auch einiges an Tipps bekommen. Sieht man deinen Profil aber irgendwie nicht an. Was auch okay ist. Du musst dich präsentieren wie du willst. Nur manchmal muss man(n) sich dann nicht wundern.

vor 6 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Na ja da denke ich ein bisschen anders. Ich komme glaub ich im realen Leben besser klar... da kann ich überall mit Frau Mann kommunizieren

Das würde ich pauschal direkt mal bezweifeln. Mit der Kommunikation. :grimacing: 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

**...das meine ich was bilden sich frauen eigentlich ein

Die Frage gebe ich gerne an dich zurück. Was bildest du dir so ein?

vor 31 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Wirklich? Ob Mann oder Frau… ihr wollt es doch.

Ich will das nicht. Jedes Pimmel Bildchen Profil, sortiere ich sofort aus. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Aber es sind 19 cm die dich ausfüllen können.

Wahrscheinlich wegen so was wie dir.

Möglich, ich müsste allerdings akzeptieren, dass Du weder Grammatik noch Zeichensetzung kannst. Die sind mir aber wichtiger als irgendwelche Kerle, die sich auf Schwanzmaße reduzieren. 

×
×
  • Neu erstellen...