Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Frage gebe ich gerne an dich zurück. Was bildest du dir so ein?

Ich will das nicht. Jedes Pimmel Bildchen Profil, sortiere ich sofort aus. 

Was du aussortiertierst ist jeden selbst überlassen.       Ich finde deine Frage " was bildet du dir so ein nicht gut "..Jeder darf sich seine Meinung bilden oder haben und die muss nicht mit unserer sein.. erster the***utische Spruch " immer bei sich bleiben ".. 

vor 1 Minute, schrieb PlanlosGlücklich:

Was du aussortiertierst ist jeden selbst überlassen.       Ich finde deine Frage " was bildet du dir so ein nicht gut "..Jeder darf sich seine Meinung bilden oder haben und die muss nicht mit unserer sein.. erster the***utische Spruch " immer bei sich bleiben ".. 

Ja..nimm mich auseinander und melde mich..du bist mit deinen Worten auch nicht immer passend und lässt andere sperren..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schmetterling_:

So wie man ist.
Ich finde du präsentierst dich gut.
Aber zu alt für mich🙂

Ich wäre jünger! 😻

Geschrieben
Natürlich sollte es sein. Unbearbeitet. Und ehrlich....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

Was du aussortiertierst ist jeden selbst überlassen.       Ich finde deine Frage " was bildet du dir so ein nicht gut "..Jeder darf sich seine Meinung bilden oder haben und die muss nicht mit unserer sein.. erster the***utische Spruch " immer bei sich bleiben ".. 

Ja..nimm mich auseinander und melde mich..du bist mit deinen Worten auch nicht immer passend und lässt andere sperren..

Keine Ahnung, wer du bist und was du von mir möchtest. 

 

Die Frage kam vom Themenersteller. Daher zurück gegeben. Richtig lesen hilft manchmal, bevor man kommentiert. 

Screenshot_20240816-233557.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Was denkt ihr Frauen euch eigentlich

Das frage ich mich auch, Bro!

Aber dafür gibts den Eierberg. Scheissegal, ob man ne Hackfresse hat oder Zahnpflege ein Fremdwort ist… vollkommen Wumpe, ob du ungepflegt bist und nur Stroh im Kopf hast… Auf dem Eierberg bekommst du nen Stich für 30!

Haus 14, Treppe rauf und nach Melissa suchen. Tipp von mir. Hau rein und viel Spaß! 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Auf jeden Fall OHNE Alkohol und/oder Zigarette in der Hand! Das ist sowas von abtörnend. Und nicht von unten fotografiert...kein Mensch will überdimensional große Nasenlöcher sehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

Wie sollte ein Profil-Bild aussehen? Damit man überhaupt eine Chance bekommt.

Nimm ein Foto. Bilder sind zu ungenau. Und dann so, daß das Licht nicht von hinten kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Keine Ahnung, wer du bist und was du von mir möchtest. 

 

Die Frage kam vom Themenersteller. Daher zurück gegeben. Richtig lesen hilft manchmal, bevor man kommentiert. 

Screenshot_20240816-233557.jpg

Ist völlig okay. Auch mal nicht richtig gelesen zu haben. Ich bin nur menschlich. Ich habe Threads beobachtet wo du aktiv warst " gleich jemand " archiviert wird. Kaum spricht ein Wort verkehrt aus wird der aussortiert wird egal wie..ersetze zwischen gut und Böse durch angenehm und unangenehm ..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

Ist völlig okay. Auch mal nicht richtig gelesen zu haben. Ich bin nur menschlich. Ich habe Threads beobachtet wo du aktiv warst " gleich jemand " archiviert wird. Kaum spricht ein Wort verkehrt aus wird der aussortiert wird egal wie..ersetze zwischen gut und Böse durch angenehm und unangenehm ..

Null Idee wer du bist und was du von mir möchtest. Wenn du mich nicht magst, gerne einfach weiter scrollen. Ich kann mit deinen Zeilen nichts anfangen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich wäre jünger! 😻

Nichts geht über Frauen, die nicht über ihren Ex hinweg sind und lediglich hate-fucken wollen!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Auf die 20-30 Userinnen des Forums kann er lächelnd verzichten. Gibt tausende Frauenprofile die nichts mit dem Forum zu tun haben. 😜🤣🤣🤣😈

Glaubst du wirklich den Schwachsinn den du da von dir gibst? Oder ist es einfach nur Frust weil dich keine Frau von hier möchte?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ThomasausBochum:

was bilden sich frauen eigentlich ein

Was denn?

 

Geschrieben
Krass, voll viele Fotos von dir und auf den wenigsten würde ich den selben Mann erkennen...🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Du bist wandelbar. Mir egal wie jemand mal aussah oder wie es sein könnte, finde es wichtig, dass das Foto aktuell ist, wenn man sich schon zeigen möchte. Allein die Sache mit dem Bart. Hast du nun einen oder nicht? Für viele Frauen sehr wichtig....
Geschrieben
Die Bartfrage ist doch lösbar. Meine persönliche Erfahrung ist, dass sehr viel mehr Frauen einen bartlosen als einen bärtigen Mann haben wollen. Also Bart stehen lassen und auf Wunsch abrasieren.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Die Bartfrage ist doch lösbar. Meine persönliche Erfahrung ist, dass sehr viel mehr Frauen einen bartlosen als einen bärtigen Mann haben wollen. Also Bart stehen lassen und auf Wunsch abrasieren.

Auf Wunsch fällt aus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Auf Wunsch fällt aus.

Bei mir nicht, ich bin Wuscherfüller aus Passion.

 

Geschrieben
Das ist eine gute Frage und jeder denke ich aber auch dass die Frage nicht so einfach zu beantworten ist.
Daher auch die Frage ist wie bekomme ich hier eine Chance ohne mich zu sehr zu verbiegen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Nichts geht über Frauen, die nicht über ihren Ex hinweg sind und lediglich hate-fucken wollen!

Ne Nummer ist ne Nummer .

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Du könntest das Bild mit einem Regenbogen hinterlegen und anfangen zu Gendern. Dann wird der Markt für dich größer.
Geschrieben
Mit einem ehrlichen Lächeln. Nicht dieses aufgesetzte Grinsen. Es ist immer wieder sehr erstaunlich wieviel ein Lächeln bewirken kann - und wie wenige Leute das wissen oder verstehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ne Nummer ist ne Nummer .

Besser widerlich als wieder nicht?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Och... ist hier kein kostenloser Online Puff? 

Böse Werbung....böse, böse Werbung...menno😤

Das würde es jetzt leider auch nicht mehr raus reißen. 😥 Es ist alles verloren....

Wie kommt ihr bloß immer auf kostenloser (online) Puff? Puff ist gegen Bezahlung, kostenlos ist das Gegenteil, kostenloser Puff wäre ein Oxymoron.

Nun habe ich in meinem Leben schon einige Dutzen Frauen näher kennenlernen können. Dabei ist mir aufgefallen, die Mehrheit hat ein in meinen Augen etwas eigenartiges Verhältnis zu Sex. Sie meinen, mit Sex würden sie dem Mann etwas gebne, und dafür soll der Mann doch gefälligst auch was tun. Es gibt aber auch Frauen, die Spaß am Sex haben. Und so, wie es was ganz normales ist, daß man etwas ißt, wenn man Hunger (oder auch nur Lust auf was zu essen ) hat, so ist es was ganz normales, daß diese Frauen einfach einem Mann zeigen, ich habe jetzt Lust auf Sex und es auch tun. Das hat nichts mit Puff oder so zu tun, sondern einfach nur damit, daß diese Frauen das Leben genießen und sich nicht ständig mit irgendwelchen Moralvorstellungen oder Ansprüchen selber im Wege stehen. Und diese Frauen scheint es hier eher sehr selten zu geben.

vor 17 Stunden, schrieb RMG_2020:

Was "wir Frauen und denken und einbilden"? Vermutlich, dass 99,99% von uns in der glücklichen Lage sind, frustrierte Kerlchen wie Dich und Julian lächelnd ignorieren bzw. abweisen zu können. Männer die gerne so viel mehr von ihrer Umwelt fordern, als sie selber bieten. Und die - auch wenn sie immer wieder scheiten - einfach nie auf die Idee kommen, dass es vielleicht an Ihnen liegen könnte sondern umfassend selbstgerecht die "Schuld" lieber prinzipiell bei den "bösen Anderen" suchen.

 

Du kannst Dir übrigens jetzt jegliche Mühe mit dem Profil sparen - Deine hier gezeigte Persönlichkeit wird jeglichen Erfolg bei den Frauen hier verhindern. :grimacing: Aber wenigstens hast Du mit Julian einen "Leidenskumpel" gefunden.....es war also nicht alles umsonst :relaxed:

 

 

Leidenskumpel? Nein, leiden tue ich ganz bestimmt nicht. Im realen Leben läuft es gut, Freundin mit der ich sehr glücklich bin, gemeinsam leben wir auch unsere offene Beziehung gerne aus, gehen gerne mal zusammen in Swingerclubs und haben auch mehrere Paare kenengelernt, mit denen wir uns treffen. Davor hatte ich mal die Hoffnung, auf Datingportalen was zu finden, aber nun kann ich gut damit leben, das das auf den Portalen nicht wirklich klappt. Leiden tut nur der, der auf WErbeversprechen solcher Protale wie hier hereinfällt und sich dann lange vergeblich Hoffnung macht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Und wenn Bart gewünscht wird der ne Woche vorher noch ab sollte? 😉 Spaß.

First come, first serve. Meldet sich eine Bartfetischistin, muss die eben vertröstet werden.

Denn - allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die keine kann!

×
×
  • Neu erstellen...