Jump to content

Ich weiß nicht wie ich mich hier präsentieren soll.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2024 at 13:11, schrieb ThomasausBochum:

Wie sollte ein Profil-Bild aussehen? Damit man überhaupt eine Chance bekommt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Julian-123:

Wie kommt ihr 

Bitte nicht in der dritten Person mit mir sprechen!!!! Dankeschön ☀️

und der Rest deines Gesülzes... Im Forum sind ne Menge Frauen unterwegs, die Spaß und große Lust am Sex haben, nur eben nicht mit jedem.

Und das Wort "willig" finde ich persönlich sehr unangebracht👎

Und wer hier penetrant rum jammert, dass es bei ihm nicht klappt, bzw. (und da würde ich gern deine Worten nutzen) "einige Dutzend Frauen, die ein eigenartiges Verhältnis zu Sex haben" sollte vielleicht die Sachlage erkennen, dass der Grund der eigenen Erfolglosigkeit nicht zwingend bei Frauen liegt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Julian-123:

Wie kommt ihr bloß immer auf kostenloser (online) Puff? Puff ist gegen Bezahlung, kostenlos ist das Gegenteil, kostenloser Puff wäre ein Oxymoron.

Nun habe ich in meinem Leben schon einige Dutzen Frauen näher kennenlernen können. Dabei ist mir aufgefallen, die Mehrheit hat ein in meinen Augen etwas eigenartiges Verhältnis zu Sex. Sie meinen, mit Sex würden sie dem Mann etwas gebne, und dafür soll der Mann doch gefälligst auch was tun. Es gibt aber auch Frauen, die Spaß am Sex haben. Und so, wie es was ganz normales ist, daß man etwas ißt, wenn man Hunger (oder auch nur Lust auf was zu essen ) hat, so ist es was ganz normales, daß diese Frauen einfach einem Mann zeigen, ich habe jetzt Lust auf Sex und es auch tun. Das hat nichts mit Puff oder so zu tun, sondern einfach nur damit, daß diese Frauen das Leben genießen und sich nicht ständig mit irgendwelchen Moralvorstellungen oder Ansprüchen selber im Wege stehen. Und diese Frauen scheint es hier eher sehr selten zu geben.

Leidenskumpel? Nein, leiden tue ich ganz bestimmt nicht. Im realen Leben läuft es gut, Freundin mit der ich sehr glücklich bin, gemeinsam leben wir auch unsere offene Beziehung gerne aus, gehen gerne mal zusammen in Swingerclubs und haben auch mehrere Paare kenengelernt, mit denen wir uns treffen. Davor hatte ich mal die Hoffnung, auf Datingportalen was zu finden, aber nun kann ich gut damit leben, das das auf den Portalen nicht wirklich klappt. Leiden tut nur der, der auf WErbeversprechen solcher Protale wie hier hereinfällt und sich dann lange vergeblich Hoffnung macht.

Danke für die Erheiterung. Glaubst Du wirklich, dass Dir den "Hey, isch schwör, ich bin voll der erfolgreiche und sexuell super ausgelastete Typ"-Sermon hier irgendjemand abkauft? Das war die Geschichte mit dem getroffenen Hund.... ;)

Und  wenn Du es geschafft hast, "einige Dutzend Frauen mit einem eigenartigen Verhältnis zu Sex" kennenzulernen, dann solltest Du vielleicht überlegen, ob  Du eventuell eine gute Portion "Eigenartigkeitt" mitbringst, denn ich halte "einige Dutzend Zufälle" für eher unwahrscheinlich :grimacing:

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Glaubst du wirklich den Schwachsinn den du da von dir gibst? Oder ist es einfach nur Frust weil dich keine Frau von hier möchte?

Wo steht denn Schwachsinn? Liest du hier mehr als 30 unterschiedliche Frauen? Warte, bist du nicht der Typ der in jedem Thread jammert dass ihn keine hier haben will? Gehst also von dir aus und überträgst es auf andere....lol! 🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Wo steht denn Schwachsinn? Liest du hier mehr als 30 unterschiedliche Frauen? Warte, bist du nicht der Typ der in jedem Thread jammert dass ihn keine hier haben will? Gehst also von dir aus und überträgst es auf andere....lol! 🤣🤣🤣😈

Ich lese hier in diesem Thema sehr viele verschiedene Frauen. Schönen Abend noch und ab auf meine Igno. 😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ich lese hier in diesem Thema sehr viele verschiedene Frauen. Schönen Abend noch und ab auf meine Igno. 😅

Ach jetzt verstehe ich...mit "Schwachsinn" hast du vorhin deine eigenen Kommentare gemeint (Selbstgespräch?).🤣 Weiterhin viel Erfolg (oder auch nicht) ... irgendwann wird das bei dir auch klappen (oder auch nicht). Ignorieren muss ich dich nicht....lese weiterhin gerne deine Jammer-Kommentare. 😉😈

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Julian-123:

Leidenskumpel? Nein, leiden tue ich ganz bestimmt nicht. Im realen Leben läuft es gut, Freundin mit der ich sehr glücklich bin, gemeinsam leben wir auch unsere offene Beziehung gerne aus, gehen gerne mal zusammen in Swingerclubs und haben auch mehrere Paare kenengelernt, mit denen wir uns treffen. Davor hatte ich mal die Hoffnung, auf Datingportalen was zu finden, aber nun kann ich gut damit leben, das das auf den Portalen nicht wirklich klappt. Leiden tut nur der, der auf WErbeversprechen solcher Protale wie hier hereinfällt und sich dann lange vergeblich Hoffnung macht.

Ich habe ein neues geiles Wort und dessen Bedeutung von dir gelernt, hoffentlich vergesse ich das nicht wieder. Oxymoron. Danke...
Noch nie gehört ...
Sorry, Hauptschule 🤷🏻

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RMG_2020:

Danke für die Erheiterung. Glaubst Du wirklich, dass Dir den "Hey, isch schwör, ich bin voll der erfolgreiche und sexuell super ausgelastete Typ"-Sermon hier irgendjemand abkauft? Das war die Geschichte mit dem getroffenen Hund.... ;)

Und  wenn Du es geschafft hast, "einige Dutzend Frauen mit einem eigenartigen Verhältnis zu Sex" kennenzulernen, dann solltest Du vielleicht überlegen, ob  Du eventuell eine gute Portion "Eigenartigkeitt" mitbringst, denn ich halte "einige Dutzend Zufälle" für eher unwahrscheinlich :grimacing:

Also wenn man das, wie es hierläuft,  also erst mal ein paar Monate dabei sein, ein tolles Bild im Profil haben, interessanten Text, der einen sehr positiv erscheinen läßt und dazu authentisch ist, und dann irgendwann mal die Hoffnung haben darf, auf eine PN an eine Frau eine Antwort zu bekommen als Maß der Dinge nimmt, dann wird man kaum nachvollziehen können, wie die Realität aussieht. Guckst du z.B. mal auf die Gästelisten der Swingerclubs. Da sind dann oft von 100 Gästen 40 Paare und 20 Männer. Wäre ein Verhältnis von 4 zu 6, also was ganz Anderes als das 1: 15 oder 1:20 wie wir es hier haben. Da hat man dann sehr reale Chancen, mit einer Frau zusammen zu kommen. Und zwar ohne die Auflage, erst man das Profil zu lesen, die Interessen abzugleichen und durch Filter zu kommen. Da geht man einfach aufeinander zu, kommt ins Gespräch und bei gegenseitigem Gefallen kann da schnell mehr draus werden. Und da sind nicht nur ein paar Dutzend Leute, und eben auch Frauen, da sind an jedem Wochenende zig Tausend Leute in hunderten Clubs unterwegs, und leben das frei aus, worüber hier dann monatelang erst mal diskutiert wird, ob und wie so was möglich sein könnte.

Geschrieben
Am 17.8.2024 at 13:19, schrieb Julian-123:

... das das auf den Portalen nicht wirklich klappt. Leiden tut nur der, der auf WErbeversprechen solcher Protale wie hier hereinfällt und sich dann lange vergeblich Hoffnung macht.

Wie überall: Für manche klappt's, für manche nicht so; egal, wie das Portal sich nennt. Sogar auf FB machen Leute treffen aus und zeigen sich nicht nur gegenseitig das Gesicht :clapping: und auf friend-xy oder flirt-z bleibt es auch oft nicht nur bei Freundschaft oder Flirt :relaxed: Die Möglichkeit ist auf jedem Portal gegeben!

 

 

Am 18.8.2024 at 11:27, schrieb Julian-123:

... Swingerclubs

Das kann man nicht einfach so vergleichen. In den Clubs geht es wohl vorrangig um Sex, hier schauen eben doch viele eher nach dem "Gesamtpaket" :coffee_happy:

Geschrieben
Aus Opfern, Opfer machen. Ist überall das Geschäftsmodell…
Geschrieben

also ich mußte mich beruflich damit auseinander setzen,- da ich Fotografie mache , und früher auch auf Bühnen reden mußte.- Füher habe ich oft gehört das ich unnahbar wirke, oder schwebend.- Es kotzte mich so an.- So das ich mitlerweile auf fast alle meine Seiten mitlerweile Clips hoch lade,- wo ich so aus dem Alltag rede.-Denn durch ein Clip kann man einer Person enorm viel endnehmen - durch die Art des Redens. Mache immer mal Bilder ohne Sonnenbrille, halt so wie ich im Alltag rum laufe, oder beim Sport, biken. - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.-Dabei sollte man das Bild minimalistisch halten,- also wenig was von der Person ablenkt.- Mal auf Portraits von Berühmtheiten - Politiker achten ,- oft karge Fotos - auch mal in schwarzweiß - reduziert.

Geschrieben

Es tummeln sich Bekannte Kollegen und sogar Verwandte-daher erst mal vorsichtig und  man sicher fühlt/öffnen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...