Jump to content

Osnabrück - A1 - Münster - Outdoor-Plätzchen für ungestörte Zweisamkeit?


hrritter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja dann fahr doch auf irgend einen Parkplatz und genieße dein Nümmerchen da bei der Hitze ,kann doch nicht so schwer sein . Was hier so alles frei geschaltet wird
Geschrieben
Spätestens wenn der Ort hier genannt wird war es das mit ungestört, mal drüber nachdenken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hrritter:

Kennt jemand vielleicht ein Plätzchen in Osnabrück(s Umgebung), in der Nähe zur A1 oder in Richtung Münster, an dem man im, am oder auf dem Auto :grin: ein ausgiebiges Nümmerchen schieben kann, ohne mit Publikumsverkehr rechnen zu müssen?

Treffpunkte zum Sehen-und-Gesehen-werden, Swingen etc. werden hier ja zuhauf genannt..  hier geht’s aber eher darum, die Zweisamkeit ungestört im Freien bzw. einmal im Auto zu genießen, ohne dabei überrascht bzw. gestört zu werden.

Ja kenne welche, gibt’s im Austausch für deine Adressdaten und wann deine Geburtstagsparty stattfindet.

Geschrieben
Ihr könnt auch zu mir kommen, Pool Sauna vorhanden
Geschrieben
Was ist eigentlich so schwierig daran, dort selbst irgendeinen ruhigen Platz zu finden? Und überrascht werden kann man wohl überall. Selbst in den eigenen vier Wänden.
Geschrieben
Vielleicht fangt ihr mal mit dem Echtheitscheck an , dann gibt es möglicherweise per PN einen Tipp.
Geschrieben
Na den werden wir hier nicht öffendlich verraten. Wir wollen nicht zuviele Spanner ohne Mut die nur versteckt wi.... aber klar gibt es dort prickelde Orte
Geschrieben
Und Du meinst wirklich, das Dir hier jemand diese Plätue nennt???

Was meinst Du, wie lange man an diesen Plätzen dann noch ungestört ist??

3 Stunden? Und dann nie wieder.
Geschrieben
Und da nur der TE das hier liest, bleibt der genannte Platz auch für alle Zeiten geheim...
Geschrieben
Ist das eigentlich intelligent, na h einem ruhigen Plätzchen zu suchen, während hier alle mitlesen?
Geschrieben
Jo, ist bestimmt noch viel Zweisamkeit, wenn man das hier öffentlich schreibt. Ich wäre niemals so dumm und würde meinen secret spot irgendeinem Fremden, und dann auch noch öffentlich mitteilen...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hrritter:

Kennt jemand vielleicht ein Plätzchen in Osnabrück(s Umgebung), in der Nähe zur A1 oder in Richtung Münster, an dem man im, am oder auf dem Auto :grin: ein ausgiebiges Nümmerchen schieben kann, ohne mit Publikumsverkehr rechnen zu müssen?

Treffpunkte zum Sehen-und-Gesehen-werden, Swingen etc. werden hier ja zuhauf genannt..  hier geht’s aber eher darum, die Zweisamkeit ungestört im Freien bzw. einmal im Auto zu genießen, ohne dabei überrascht bzw. gestört zu werden.

Im Wald.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 04:23, schrieb hrritter:

Kennt jemand vielleicht ein Plätzchen in Osnabrück(s Umgebung), in der Nähe zur A1 oder in Richtung Münster, an dem man im, am oder auf dem Auto :grin: ein ausgiebiges Nümmerchen schieben kann, ohne mit Publikumsverkehr rechnen zu müssen?

Treffpunkte zum Sehen-und-Gesehen-werden, Swingen etc. werden hier ja zuhauf genannt..  hier geht’s aber eher darum, die Zweisamkeit ungestört im Freien bzw. einmal im Auto zu genießen, ohne dabei überrascht bzw. gestört zu werden.

Sucht ihr tagsüber oder eher in Richtung Abend? Es gibt viele Industriegebiete direkt an der A1 gelegen wo es viele versteckte Ecken gibt

×
  • Neu erstellen...