Jump to content

Affäre?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum steht bei dem meisten in der Suche Affäre??

Bei einer Anfrage auf auf das Thema wird aber blockiert.

Ist nur so eine Frage.
Geschrieben
weil die meisten hier nur Fakes sind...und die anderen verarschen wollen...LG
Geschrieben
Hat wohl etwas damit zu tun das man eine Affäre möchte...aber eben nicht mit jedem!
Dann bist Du nicht derjenige welcher.🤷‍♀️
Eigentlich ganz simpel...
bodenseestecher
Geschrieben
Blockieren ist hier normal... Mach dir nix draus... Manche hier stört die Fliege an der Wand... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das stimmt doch nicht - ist auch nur so eine Behauptung ✔️
Geschrieben
Das wird ein Mix aus allem sein einfach Panne manche Leute hier
Geschrieben (bearbeitet)

Weil vielleicht eine Affäre gesucht wird aber nicht jeder passt - man geht ja auch ins Schuhgeschäft und es passt oder gefällt einem nicht jeder Schuh - manchmal ust Leben so einfach erklärt 😂😂😂

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strolch600:

weil die meisten hier nur Fakes sind...und die anderen verarschen wollen...LG

Die Standardantwort, fällt euch nichts besseres ein?

monika_dwt817
Geschrieben
Ich gebe Strolch recht. Bei anderen Datingseiten ists genauso
Geschrieben
Ich wette hinter dieser anonymen Anfrage steckt ein Mann!
Geschrieben

Vielleicht weil du nicht dem Typ entsprichst mit dem eine Frau eine Affäre führen möchte ;)

Geschrieben
Warum fragt man nach, wenn das Ganze sowieso einleuchtend ist 🤷🏼‍♀️ ich kann mir das dann nur so erklären, dass die Gegenseite die Blockierung als Schützmechanismus benutzt. Weiteres nachfragen war unerwünscht. Ich meine, jedem ist ja wohl klar was das bedeutet. Aus diesem Grund hätte ich keinen Bedarf nachzubohren. Weshalb auch 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum steht bei dem meisten in der Suche Affäre??

Bei einer Anfrage auf auf das Thema wird aber blockiert.

Ist nur so eine Frage.

Einseitiges Interesse führt nie zu einem Kontakt... nur mal so nebenbei gesagt... da ist es völlig egal um was für ein Thema es geht, wenn der gegenüber keinerlei Interesse an deiner Person hat, dann wird es definitiv auch niemals ein Gesprächsthema geben... nur weil eine Person eine Affäre sucht, heißt das nicht das du das sein wirst... wer es dennoch nicht verstehen will, warum jemand blockiert wird an dem keinerlei Interesse besteht... der sollte vielleicht mal anfangen sich gedanken zu machen und vorallem seinen Verstand benutzen... dann beantworten sich die meisten Fragen wie von selbst 

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, und die sucht die Affäre dann genau mit dir, Anonymer.🙄

Sie hat   jahrelanng enur auf so einem Mann wie dich gewartet/von dir phantasiert.🙄 

Nicht jeder passt zu jedem.

Außer du heißt Ryan Gosling😉 

Den finden viele Frauen spitz.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Anonym… Wie soll man da was zu sagen? Vielleicht liegt es nicht an der Frau sondern an Dir oder an der Art wie Du sie angeschrieben hast? 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich muss man nicht jeden nehmen, aber gleich Igno zu machen, statt zu schreiben, bist nicht unser Typ/in ?? Daran sieht man, das man nichts versäumt hat, solche Mitspieler braucht man wirklich nicht und ja ich bin Anonym bei dieser Antwort, weil ich kein Interesse an einem Shitstorm habe.
Geschrieben
Ist, wie mit anonymen Fragen hier, kann man machen. Kann man aber auch lassen. 😴

Nur, weil jemand ne Affäre sucht, muss er nicht für dich bereitstehen und wahllos jeden Vergebenen bedienen, nur well dieser keine Zeit hat, zu suchen.
Die Annahmen der Vergebenen hier, wird immer absurder.
Geschrieben

Affäre...

Eventuell ist nun Interesse arg einseitig...

...vielleicht aber sind die Anschreiben ja auch schon relativ unvorteilhaft...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich muss man nicht jeden nehmen, aber gleich Igno zu machen, statt zu schreiben, bist nicht unser Typ/in ?? Daran sieht man, das man nichts versäumt hat, solche Mitspieler braucht man wirklich nicht und ja ich bin Anonym bei dieser Antwort, weil ich kein Interesse an einem Shitstorm habe.

Warum sollte man schreiben bzw antworten? Es hat ja niemand darum gebeten das überhaupt eine Frage bzw Anfrage gestellt wird... von daher... finde ich ignorieren völlig in Ordnung... wozu sollte man erst die Tür öffnen für sinnlose Diskussionen die unterm Strich am ende eh in ignorieren enden werden

Geschrieben

wenn du nachdenken würdest,fällt dir die Antwort auch selbst ein.auch im wahren Leben würde nicht jeder mit jedem eine Affäre beginnen

×
×
  • Neu erstellen...