Jump to content

Affäre?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde ja jetzt glattweg behaupten, weil diese Person keine Affäre mit dir haben möchte. 💁‍♂️

Vermutlich wäre dir diese Antwort aber zu einfach. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wenn man eine Affäre/Beziehung mit einem Menschen eingeht, darf man sich den aber schon noch (selbst) aussuchen?
🤔Oder nicht?!?

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Für mich symbolisiert die Suchangabe "Affäre ", dass jemand in einer Beziehung ist, und zusätzlich nur für gemeinsamen Spaß im Bett etwas dauerhaftes, mehrmaliges sucht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

.🙄

Außer du heißt Ryan Gosling😉 

Den finden viele Frauen spitz.😉

Ich nicht, ist mir zu Bubi 🤷🏼‍♀️

 

Zum Thema... Wenn Deine Anfragen zu dem Thema genau so wohlformuliert sind, wie Dein EP, wundert mich die fehlende Antwort nun nicht wirklich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich würde ja jetzt glattweg behaupten, weil diese Person keine Affäre mit dir haben möchte. 💁‍♂️

Vermutlich wäre dir diese Antwort aber zu einfach. 🤔

Ach komm', sie wollen ihn doch alle als Affären-Partner.

Wissen es (jede einzelne) nur nicht.😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Anonyme Anfragen blockiere ich auch immer
Geschrieben
Weil sie es können. Wenn Menschen kein bock auf dich haben drücken sie so Ablehnung aus. Und dies ist völlig legitim. Warum sollen sich unbekannte auch rechtfertigen ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Wenn man eine Affäre/Beziehung mit einem Menschen eingeht, darf man sich den aber schon noch (selbst) aussuchen?
🤔Oder nicht?!?

Wie jetzt, "selbst aussuchen"? Was ist das denn für ein matriarchalisches Prinzip?

/*Ironie off*/

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ach komm', sie wollen ihn doch alle.

Wissen es (jede einzelne) nur nicht.😉🤣🤣

Na toll, eigentlich sollte das ein kleines Geheimnis bleiben 🤫😬

Geschrieben
Hmmm … sollen wir jetzt raten was die entsprechenden Personen damit bezwecken wollen…? 🤔🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil man irgendwas in der suchliste eingeben muss. Einfach nicht viel darüber nachdenken. Tut bloß weh.
Geschrieben
Wenn es nicht passt, ist blockieren eine einfache Lösung, dann ist Ruhe. Das wird sicher auch daran liegen, dass einige ein nein nicht akzeptieren können.
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich denke viele hier wissen nicht was sie überhaupt suchen oder wollen sich festlegen und das ist schade
Geschrieben
Weil man auch eine Affäre nicht mit jedem haben möchte. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Die Auswahlmöglichkeiten sind hier sehr mangelhaft. Also ist man gezwungen, was anzugeben.
Geschrieben
Möglicherweise suchen sie eine Affäre, aber niemand um über die Gründe zu reden.
Geschrieben
Warum hatte meine Ex Frau eine Affäre? Ganze einfach weil sie was zum Vögeln brauche , und verheiratet war.
Oder kurz und knapp: ich will ficken ohne Verpflichtung!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum steht bei dem meisten in der Suche Affäre??

Bei einer Anfrage auf auf das Thema wird aber blockiert.

Ist nur so eine Frage.

Du bist aninym, also kann ich Dir nicht sagen, ob es vielleicht einfachvan Deinem Profil liegt. Ansonsten macht der Ton die Musik. Was genau fragst Du denn da??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lebenstraum-1981:

Ich denke viele hier wissen nicht was sie überhaupt suchen oder wollen sich festlegen und das ist schade

Naja nur weil man hier ist, heißt das noch lange nicht das man auch etwas suchen muss bzw vielleicht hat man sich ja sogar schon festgelegt... von daher bin ich mir ziemlich sicher, das jeder genau weiß was er oder sie hier macht... und nichts destotrotz, wenn man keinerlei Interesse an einer Person hat und bevor es sinnlose Diskussionen gibt, finde ich die ignorier Funktion passend und niemand muss sich rechtfertigen warum und wieso man die Funktion nutzt, diese Funktion spricht eine klare Sprache und die sollte jeder auch in der Lage sein zu verstehen und nicht zu hinterfragen...

Geschrieben
Weil Fakeseh keine Affäre suchen🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strolch600:

weil die meisten hier nur Fakes sind...und die anderen verarschen wollen...LG

Was sind denn für dich Fakes?

vor 8 Minuten, schrieb sunsetHH:

Weil Fakeseh keine Affäre suchen🤣🤣🤣

Und warum macht es dich so sicher, dass es ein Fake war? Zudem auch an dich die Frage: was macht ein Fake für dich aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt dazu nur ein: Warum füttern hier so viele die Trolle? 🤔

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Eine Affäre kann erstmal jeder suchen. Es heißt nichts anderes, als das diese Bekanntschaft vor allen geheim bleiben soll. Nichts anderes. Und wenn du das nicht so verstehst, dann fällst du halt raus und wirst blockiert. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Bitteschön
×
×
  • Neu erstellen...