Jump to content

Affäre?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum steht bei dem meisten in der Suche Affäre??

Schon auf die einfachste Antwort auf deine Frage gekommen? Dass sie ganz einfach eine Affäre suchen? 🤷🏻‍♂️

Bei einer Anfrage auf auf das Thema wird aber blockiert.

Vielleicht weil diese Leute keine Affäre mit dir suchen? Schon auf diese Möglichkeit gekommen?

Ist nur so eine Frage.

Habe ich dir hiermit beantwortet. Gern geschehen.

Geschrieben

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte. Sie wollen keine Affäre mit dir 🤷‍♂️?

Ist nur eine Vermutung. Könnte mich auch irren. Aber nicht jeder Interessent der sich meldet, ist auch gewünscht. 

Geschrieben

Ist nur so eine Frage.

Sorry, aber manchmal frage ich mich schon, wie manche morgens aus dem Bett und in ihre Klamotten kommen...

Nix für ungut, aber...

Geschrieben
Mein Grundsatz: nicht in Bindungen einmischen und das leben anderer zerstören! Paare ja, aber nur im wissen einadner! Affäre die nach Betrug richt: deutliche Absage!
Geschrieben
#
Also wirklich, das ist echt skandalös. Wenn man als Frau schon schreibt, man sucht eine Affäre, dann muss man auch zu seinem Wort stehen und eine Affäre mit absolut JEDEM eingehen, der sich meldet. Wenn es mehr als 100 sind, dann ist das eben so. Dann muss man halt Urlaub nehmen oder kündigen. Das ist einfach eine Frage von Höflichkeit und Respekt, aber wo findet man das heute noch?
Geschrieben
Weil du zu groß zu klein zu dick zu dünn zu weit weg zu nah dran zu doof zu schlau zu schön zu häßlich zu schlicht zu zu zu zu ….. bist. Die Frage zeugt zumindest von einer Richtung 🤷‍♂️
Geschrieben

...weil sie dich schon aus deinen Forenthemen kennen - genau deshalb nicht! xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird halt eine Affäre mit jemand anderem als dir gesucht

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist nur so eine Frage.

Ist nur so eine Antwort.

bearbeitet von Myrff
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Stelle mal die Frage nach dem Widerspruch gegen die neuen AGB, da gibt's auch keine Antworten zu 😃
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Stelle mal die Frage nach dem Widerspruch gegen die neuen AGB, da gibt's auch keine Antworten zu 😃

Für mich ist dieser Hinweis so wertvoll wie Männer, die bei Frauen an der Pinnwand betteln. Solche Profile schließe ich gleich aus.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie dir keine Rechenschaft ablegen möchten
Geschrieben

Na wenn du als anonymes Mitglied mit der Tür ins Haus fällst, wunder dich doch nicht. Weder deine Anonymität noch die direkte Frage nach Affäre sind Türöffner! Also ändere deine Vorgehensweise und erwarte nicht, dass die Anderen sich ändern! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie suchen  es

Weil man dich nicht will...logisch oder?

Geschrieben
Sie können in deine Seele schauen und mögen nicht, was sie sehen.
Geschrieben

Ist nur so eine Frage.

Blockiert wirst du doch nicht, weil du für eine Affäre für die Person nicht infrage kommst, sondern weil du wahrscheinlich für nichts anderes infrage kommst oder denkst du wirklich, jemand blockiert dich, weil er gerne eine ONS mit dir hätte, aber keine Affäre?

Ich antworte nur mal so, wie ich es denke. Dein anonymes Schreiben spricht übrigens auch nicht für dich.

Geschrieben
Wenn du einer von denen bist, die in der Erstnachricht sowas wie, „hey, ich suche was lockeres, Bock zu ficken?“ schreibst und dann blockiert wurdest, dann warste wohl eher nicht gewünschte Typ 🤷‍♀️
Geschrieben
Es liegt warscheilinlich an deinem Profil und deinem Stil die Damen anzuschreiben. Denk mal drüber nach.
Geschrieben
Warum jemand eine Affäre sucht dürfte klar sein... Warum überhaupt nachfragen...? 🤷‍♂️
Vielseitig6
Geschrieben
Nur weil eine Frau offen für eine Affäre ist bedeutet das nicht das sie mit jedem in die Kiste hüpft.
Geschrieben
Das ist dann wohl kein Problem von dem, was die Person sucht sondern eher, dass sie es nicht mit dir will 🤷🏻‍♂️ Klar kann man fragen, warum dann blockiert wird aber hier sind auch einige sehr aufdringlich, weshalb ich das auch stellenweise verstehen kann
morituritesalutant
Geschrieben

ich verstehe generell nicht, warum man meinungen, gesuche oder angegebene parameter, die ein interessent erfüllen muss, hinterfragt.

die "wünsche und anforderungen" der person respektieren, wenn es nicht passt, dann einfach kommentarlos weiter scrollen.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum

ONS ist ihnen zu wenig, Beziehung zu viel :-))

Geschrieben

Ich würde da keine Affäre draus machen.

Hier ist dürfte keiner verpflichtet sein, Anfragen zu beantworten.

Nur so eine Vermutung.

• Neu erstellen...