Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gucke bei Planet Romeo, da geht’s schneller🫣
Geschrieben
Als ein Mann also eher kannst du durch einen anderen Mann deine Jungfräulichkeit verlieren als hier durch eine Frau
Geschrieben
Einfach größere Schritte machen , meint mein Freund 😇😇
Geschrieben
Wie hat das mal wer hier nett ausgedrückt? Wenn ich wem was hätte beibringen wollen wäre ich Lehrerin geworden. Und das bin ich nicht.
Geschrieben
@Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andiii-2767:
Als ein Mann also eher kannst du durch einen anderen Mann deine Jungfräulichkeit verlieren als hier durch eine Frau

Stimmt! Mich schreiben auch nur Männer an! Dabei bin ich nicht bi

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Melli1983:
Sei doch froh! Suche dir lieber real ein nettes Mädel

@Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren

Geschrieben
Wie wäre es dann, wenn es dir eigentlich egal ist, eine Prostituierte dafür zu nutzen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:
Wie wäre es dann, wenn es dir eigentlich egal ist, eine Prostituierte dafür zu nutzen ?

So weit würde ich nicht gehen, nein

Geschrieben
Weil hier niemand einen an die Hand nimmt oder gar ein Lehrer sein wird. Du solltest lieber alles locker auf dich zukommen lassen. Nur weil du jungfräulich bist, ist dies kein Beinbruch. Nur solltest du dies bei einen Gespräch lieber nicht erwähnen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bleuss:

, und jetzt will ich sie einfach verlieren

Dann geh ins Puff. Die Mädels da haben wenigstens Ahnung davon was sie tun. Und das geht schneller als "online" irgendeine zu finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:
Weil hier niemand einen an die Hand nimmt oder gar ein Lehrer sein wird. Du solltest lieber alles locker auf dich zukommen lassen. Nur weil du jungfräulich bist, ist dies kein Beinbruch. Nur solltest du dies bei einen Gespräch lieber nicht erwähnen.

Verstanden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Morlau:
Wenn man unsympathisch ist?

Kann sein

Geschrieben
Weil die wenigsten Lust haben überhaupt Jan ab die Hand zu nehmen und zu führen , meist sind das ja Dom/sub Leute, die es sehr gerne tun.
Geschrieben
Das passiert, wenn Du am wenigsten daran denkst!
Geschrieben
Weil hier Frauen sind die wissen was sie wollen. Und Sie wollen Dich nicht.
Teufelsweib02
Geschrieben
Wenn man es krampfhaft sucht und möchte klappt es meiner Meinung nach nicht
×
×
  • Neu erstellen...