Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Puff haben Frauen Ahnung von Sex? 😂 im Puff wird Geld verdient, aber um das oder die Jungfräulichkeit 'loszuwerden' reicht es. Korrekt.
Nur weil Frau für Geld besorgt, hat sie nicht automatisch Ahnung. Was für Geschwätz wieder mal
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweetalmond:
Weil die wenigsten Lust haben überhaupt Jan ab die Hand zu nehmen und zu führen , meist sind das ja Dom/sub Leute, die es sehr gerne tun.

Ich bin wirklich neugierig zu wissen, woher du kommst, denn ich spreche auch Französisch

Geschrieben
Geh im Puff! 🙄🙄🙄
Geschrieben
An sich keine schlechte Idee, ich befürchte nur das Dein PF nicht überlaufen außer von Angeboten von Männern. Eventuell hast Du aber Glück und Eine nimmt sich Deiner an. Lass es uns wissen 💪
Geschrieben
Nach 2 Monaten schon so ungeduldig und es als lange Zeit bezeichnen?
Du bist Raucher und hast nichts über Dich geschrieben im Profil. 2 große Punkte die Dich uninteressant machen. Zudem haben vermutlich nicht viele Frauen Lust, die Lehrerin zu spielen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bleuss:

Ich bin wirklich neugierig zu wissen, woher du kommst, denn ich spreche auch Französisch

Ich hab’s in der Schule gelernt. 🙂↕️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Wenn man es krampfhaft sucht und möchte klappt es meiner Meinung nach nicht

Das macht Sinn. Ich hatte die meisten Chancen, als ich sie nicht verlieren wollte

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Das passiert, wenn Du am wenigsten daran denkst!

100%

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ohne männliche Jungfrauen herrscht hier "Fachkräfte-Mangel";) - wer will Sex mit unerfahrenen Männern? Was hätte Frau davon?


Deine Aussage "Jetzt will ich sie einfach verlieren." lässt durchblicken, dass die Frau Dir dabei egal ist. Du wirkst egoistisch, maulig und fordernd, hast aber nichts zu bieten.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Geh im Puff! 🙄🙄🙄

😵

Geschrieben
mit der app verlieren geht schlecht, is ja nix greifbares
Geschrieben
Tja… alles was wir sagen könnten … was sich aus deinen Profil ableiten ließe … dürfen wir hier nicht schreiben… weil verboten…🤷🏻‍♀️
Alles andere wären auch bloße Vermutungen… und auch die dürfen hier nicht geschrieben werden…🤷🏻‍♀️
Von daher … sorry … musst du ohne Antwort klarkommen…
Geschrieben
Ich halte ja den ganzen Zirkus ums erste Mal für komplett überzogen. Gibt weitaus spannendere erste Male.
Tatsächlich würde ich auch keinen Mann ohne oder mit nur wenig Erfahrung vögeln. Gesteht einer im Gespräch, dass er noch Jungfrau ist, bin ich weg. Ich bin kein Entwicklungshelfer.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light:
Auch ohne männliche Jungfrauen herrscht hier "Fachkräfte-Mangel" - wer will Sex mit unerfahrenen Männern? Was hätte Frau davon?
Deine Aussage "Jetzt will ich sie einfach verlieren." lässt durchblicken, dass die Frau Dir dabei egal ist. Du wirkst egoistisch, maulig und fordernd, hast aber nichts zu bieten.

Es geht in beide Richtungen. Du hast gerade gesagt, dass Frauen zu ihrem eigenen Vergnügen auf erfahrene Leute stehen

Geschrieben
Sag nicht deine Leute in der Freundesliste hatten bisher noch nicht genug Mittleid mit dir und haben dich nicht rangelassen 😳

viel Glück, vielleicht klappt's auf deinem Weg 🤓
Geschrieben
🤔Warum muss das denn unbedingt über diese Plattform laufen?
Du bist doch sehr jung.
🤔Gibt es in deinem Lebens-Umfeld keine nette Frau, die sich evtl. sogar als feste Freundin eignen würde?
🤔Die dich ganz nett findet?
Geschrieben

Und wieder typisch. Die offensichtliche, schnelle und mehrfach erwähnte Lösung wird abgelehnt. Stattdessen wird weiter am Problem rumgejammert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dee_light:
Auch ohne männliche Jungfrauen herrscht hier "Fachkräfte-Mangel" - wer will Sex mit unerfahrenen Männern? Was hätte Frau davon?
Deine Aussage "Jetzt will ich sie einfach verlieren." lässt durchblicken, dass die Frau Dir dabei egal ist. Du wirkst egoistisch, maulig und fordernd, hast aber nichts zu bieten.

Ich biete Schönheit und habe auch selbst eine schöne Teile , lasst uns nicht lügen, das Einzige, was fehlt, ist Erfahrung, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie schnell haben kann

Geschrieben
Was stört dich denn daran so sehr, dass du es unbedingt loswerden willst?
Wäre es nicht besser, dass mit einer Person zu tun, für die man auch Gefühle hat?
Vielleicht denke ich als Frau da anders, aber ich glaube sowas prägt dann auch den weiteren Weg/Umgang im späteren Sexleben
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gladiole1:
Tja… alles was wir sagen könnten … was sich aus deinen Profil ableiten ließe … dürfen wir hier nicht schreiben… weil verboten…🤷🏻‍♀️
Alles andere wären auch bloße Vermutungen… und auch die dürfen hier nicht geschrieben werden…🤷🏻‍♀️
Von daher … sorry … musst du ohne Antwort klarkommen…

Du kannst mir privat sagen

Geschrieben
Selbst mit Kontaktdaten im Profil um außerhalb dieser Seite Kontakte herzustellen, nicht erfolgreich ?
Vielleicht liegt es auch an deiner Beschreibung, letztes sollte mal überarbeitet werden.
Kontaktdaten im Profil von anderen Messenger sind im übrigen unzulässig.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Weil Bett, Boden, Küchentisch, Sofa oder Parkbank bessere Orte sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bleuss:

Ich biete Schönheit und habe auch selbst eine schöne Teile , lasst uns nicht lügen, das Einzige, was fehlt, ist Erfahrung, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie schnell haben kann

Tja, aber die Erste wäre nur Mittel zum Zweck und darauf steht keine Frau🤣.

Übrigens auch nicht auf eingebildete Menschen. Ich denke, Du solltest kleinere "Croissants backen"😂👍. Könnte Deine Sympathie-Werte erhöhen.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Was stört dich denn daran so sehr, dass du es unbedingt loswerden willst?
Wäre es nicht besser, dass mit einer Person zu tun, für die man auch Gefühle hat?
Vielleicht denke ich als Frau da anders, aber ich glaube sowas prägt dann auch den weiteren Weg/Umgang im späteren Sexleben

Ich stimme dir zu 100% zu

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Was stört dich denn daran so sehr, dass du es unbedingt loswerden willst?
Wäre es nicht besser, dass mit einer Person zu tun, für die man auch Gefühle hat?
Vielleicht denke ich als Frau da anders, aber ich glaube sowas prägt dann auch den weiteren Weg/Umgang im späteren Sexleben

Ich stimme dir vollkommen zu

×
×
  • Neu erstellen...