Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst hatte relativ spät mein erstes Mal - da war ich fast 23 aber ich hab’s nicht so krampfhaft wie du hier herausgefordert. 
mit jedem Menschen lernst du Neues über dich und weißt wie dein Körper sich anstellt. 
es ist besser wenn du dein erstes Mal mit eine Freundin hast als so hier zu versuchen es herauszufordern. 
 

Davon ab - um besser im Bett zu sein als junge, wär es immer von Vorteil beim vixen nicht direkt zu kommen. Und je länger du es herazszögetst besto besser kannst du eine Frau befriedigen. 
 

Denn vergiss nicht als Jungfer oder fast Jungfer ist keiner sehr gut im Bett und macht meistens nach 20 mins schlapp. Das ist nichts erwähnenswertes. Und das nennen die wenigsten Sex 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Tja, aber die Erste wäre nur Mittel zum Zweck und darauf steht keine Frau🤣.

Übrigens auch nicht auf eingebildete Menschen. Ich denke, Du solltest kleinere "Croissants backen"😂👍. Könnte Deine Sympathie-Werte erhöhen.  

😂😂😂 mache ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bleuss:

Ich stimme dir vollkommen zu

Ja-Sager mag auch niemand.

Geschrieben
Du hast doch sicher ein oder mehrere Hobbies. Tritt einem Verein bei oder treff Dich regelmässig mit einer Gruppe gleichaltriger Leute. Dabei lernt man neue Leute kennen.
Mich ganz persönlich macht es allerdings nachdenklich, wenn Du mit 22 noch Jungfrau bist.
Vielleicht ein bisschen mit Dir selbst beschäftigen.

So wie Du es machst, wird das wohl nichts werden.
Sich eine Frau zu suchen, nur damit man(n) entjungert wird, ist für keine Frau einladend.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweetalmond:

Ich selbst hatte relativ spät mein erstes Mal - da war ich fast 23 aber ich hab’s nicht so krampfhaft wie du hier herausgefordert. 
mit jedem Menschen lernst du Neues über dich und weißt wie dein Körper sich anstellt. 
es ist besser wenn du dein erstes Mal mit eine Freundin hast als so hier zu versuchen es herauszufordern. 
 

Davon ab - um besser im Bett zu sein als junge, wär es immer von Vorteil beim vixen nicht direkt zu kommen. Und je länger du es herazszögetst besto besser kannst du eine Frau befriedigen. 
 

Denn vergiss nicht als Jungfer oder fast Jungfer ist keiner sehr gut im Bett und macht meistens nach 20 mins schlapp. Das ist nichts erwähnenswertes. Und das nennen die wenigsten Sex 

Erster hilfreicher konstruktiver Kommentar Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, nicht so verbissen zu sein.
....Sich einfach im echten Leben ungezwungen mit den verschiedensten Frauen unterhalten, gut drauf, humorvoll und charmant sein....
Und Schwupps, meldet sich eine Frau zurück , die nichts dagegen hätte, deine Freundin zu sein😊 bzw. sich Sex mit dir vorstellen könnte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum willst du deine Jungfräulichkeit mit fremden Menschen aus dem Internet verlieren? Es ist viel schöner mit dem einen Menschen, den man wirklich liebt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carole202:
Du hast doch sicher ein oder mehrere Hobbies. Tritt einem Verein bei oder treff Dich regelmässig mit einer Gruppe gleichaltriger Leute. Dabei lernt man neue Leute kennen.
Mich ganz persönlich macht es allerdings nachdenklich, wenn Du mit 22 noch Jungfrau bist.
Vielleicht ein bisschen mit Dir selbst beschäftigen.

So wie Du es machst, wird das wohl nichts werden.
Sich eine Frau zu suchen, nur damit man(n) entjungert wird, ist für keine Frau einladend.

Oh, Sport ist mein Ding, ich spiele wirklich viele verschiedene Sportarten

Geschrieben
Hi.. Also ich bin mal der Meinung das du glaubst das wenn du das schreibst ... Das dich jede / jeder entjungfern will.
Falls das funktioniert sag mir bitte bescheid
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bleuss:

Oh, Sport ist mein Ding, ich spiele wirklich viele verschiedene Sportarten

Ja, aber dann ab in einen Sportverein, Leute kennenlernen, Freizeit zusammen verbringen, zu Sportveranstaltungen gehen.

Oder selbst was initiieren. Z.B. eine Jogginggruppe  o.ä. in Deinem Stadtteil anleiern.

Geschrieben
Die Typen hier versuchen ja wirklich mit allen Mitteln zum vögeln zu kommen 😂😂
Geschrieben
Warum brauchst du denn dafür diese App , versuch es einfach mal in der Realität ,ich zum Beispeil möchte niemandem etwas zeigen ,der wahrscheinlich nach 30 sek. kommt . Sorry aber so ist es nun mal
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:
Warum brauchst du denn dafür diese App , versuch es einfach mal in der Realität ,ich zum Beispeil möchte niemandem etwas zeigen ,der wahrscheinlich nach 30 sek. kommt . Sorry aber so ist es nun mal

Kannst du das Gleiche über das echte treffen sagen? 😂 Was ist der Unterschied in diesem Fall?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lifboy:
Die Typen hier versuchen ja wirklich mit allen Mitteln zum vögeln zu kommen 😂😂

Viel Glück bei dir auch

Geschrieben

Hier jungfrau eu bleiben ist schwierig 😅zumal wenn man so aussieht wie wie du ☺️also alles falsch gemacht was man dalsch machen kann😎

glaube eher du willst nur provozieren 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Warum willst du deine Jungfräulichkeit mit fremden Menschen aus dem Internet verlieren? Es ist viel schöner mit dem einen Menschen, den man wirklich liebt.

Bis man einem Menschen so genau kennt, dass man ihn lieben kann, vergehen einige Quartale, wenn nicht Jahre.

🤔Soll man echt so lange warten?

Ich finde  ersten Sex noch  in der Verliebtheitsphase auch schon o.k. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mickes100:

Hier jungfrau eu bleiben ist schwierig 😅zumal wenn man so aussieht wie wie du ☺️also alles falsch gemacht was man dalsch machen kann😎

glaube eher du willst nur provozieren 😜

🤷🤷

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Johannes_84:
Warum willst du deine Jungfräulichkeit mit fremden Menschen aus dem Internet verlieren? Es ist viel schöner mit dem einen Menschen, den man wirklich liebt.

Nein, die Person, um die ich mich kümmere, sollte den richtigen Deal bekommen, dafür brauche ich Erfahrung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bleuss:

Kannst du das Gleiche über das echte treffen sagen? 😂 Was ist der Unterschied in diesem Fall?

Was hat deine Frage jetzt mit meinem Kommentar zu tun ,wo es um mich ging ,wie ich es sehe . Lass bitte gut sein und gib ihm lieber Sinn volle Tipps mit deinen lachenden Smylis da 🥱

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Bis man einem Menschen so genau kennt, dass man ihn lieben kann, vergehen einige Quartale, wenn nicht Jahre.

🤔Soll man echt so lange warten?

Ich finde  ersten Sex noch  in der Verliebtheitsphase auch schon o.k. 

Ich mag deine Denkweise

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb bleuss:

Nein, die Person, um die ich mich kümmere, sollte den richtigen Deal bekommen, dafür brauche ich Erfahrung.

Dafür musst du dann vermutlich schon bezahlen 😉 

Gibt es ja in jeder grösseren Stadt. Dienstleistungen in diese Richtung. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Weil diese App nichts Halbes und nichts Ganzes ist und du lieber die Webversion nutzt?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bleuss:

Oh, Sport ist mein Ding, ich spiele wirklich viele verschiedene Sportarten

Das wird es wahrscheinlich sein, keine Zeit für andere Dinge.

Geschrieben
Ist es das? Kann ich nicht nachvollziehen oder ist es eine versteckte Date Anzeige? Ich frage für einen Freund 😎
×
×
  • Neu erstellen...