Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen Herr Jungfrau. Mein max. Beileid auspacke und Besserung wünsche, wenn das VerÄppeln resetet wurde 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Das wird es wahrscheinlich sein, keine Zeit für andere Dinge.

Ich denke dasselbe🫡🫡

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bis man einem Menschen so genau kennt, dass man ihn lieben kann, vergehen einige Quartale, wenn nicht Jahre.

🤔Soll man echt so lange warten?

Ich finde  ersten Sex noch  in der Verliebtheitsphase auch schon o.k. 

Er will üben für die Richtige 😜 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Ach Gottchen Herr Jungfrau. Mein max. Beileid auspacke und Besserung wünsche, venn das VerÄppeln resetet wurde 🙄

Danke chef 🫡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bleuss:

Ich mag deine Denkweise

Na, geht doch...

Aber leider bin ich ein Mann😉

Sprich genauso vernünftig, auch gern' über deine  un ihre Empfindungen/Ansichten/Gefühle mit einer Frau, dann klappt das schon mit dem Flirten/dem ersten Mal.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb bleuss:
@Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren

Also sind die Frauen früher auf dich abgefahren und heute nicht mehr? Sehr merkwürdig euer Merkwürden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes_84:

Er will üben für die Richtige 😜 

Du verstehst 😝🫡🫡

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:

Also sind die Frauen früher auf dich abgefahren und heute nicht mehr? Sehr merkwürdig euer Merkwürden.

Sie mögen mich immer noch, aber früher habe ich wirklich viele Angebote bekommen, aber jetzt ist es schwieriger geworden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bleuss:

Sie mögen mich immer noch, aber früher habe ich wirklich viele Angebote bekommen, aber jetzt ist es schwieriger geworden

Du bist 22. Wann war früher? Nur mal so aus Neugierde. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Wer verbissen etwas sucht, übersieht die wesentlichen Dinge... ich kann es zwar nicht nachvollziehen, das man eine App dafür braucht, schon alleine das du dies jetzt hier Thematisierst, klingt eher nach einem date suchen...vielleicht hat eine ja Mitleid und befreit dich von diesem Problem, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich... achja, ganz nebenbei um die Jungfräulichkeit zu verlieren, braucht es nur eine Frau...eine App alleine bringt dir da nix 😉🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bleuss:

Sie mögen mich immer noch, aber früher habe ich wirklich viele Angebote bekommen, aber jetzt ist es schwieriger geworden

Hä und aus welchem Grund bist jetzt noch Jungfrau

Geschrieben
Viell. ist es ja auch nur ein Rollenspiel für den TE und nur wenige Damen haben da Interesse so ein Kopfkino zu bedienen?
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Tipp geben nicht krampfhaft danach zu suchen sondern einfach locker sein und offen auf Menschen zuzugehen. Meistens kommt es eher unerwartet dass eine Frau dich mag.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Hä und aus welchem Grund bist jetzt noch Jungfrau

Wie ich schon sagte, war es nicht mein Interesse, ich liebte Sport und genoss das Leben Sex war nicht in meinem Kopf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bleuss:

Wie ich schon sagte, war es nicht mein Interesse, ich liebte Sport und genoss das Leben Sex war nicht in meinem Kopf

Siehst du ,das haste jetzt davon ....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Tipp geben nicht krampfhaft danach zu suchen sondern einfach locker sein und offen auf Menschen zuzugehen. Meistens kommt es eher unerwartet dass eine Frau dich mag.

Danke Bruder für den Ratschlag

Geschrieben

Also, meine Generation konnte die Jungfräulichkeit noch ohne Smartphone und App verlieren.

Es ist schon faszinierend, wofür man heutzutage alles ne Äpp braucht...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Siehst du ,das haste jetzt davon ....

Aber du kannst mich nicht beschuldigen, nur weil ich unschuldig war und getan habe, was ich wollte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bleuss:

Aber du kannst mich nicht beschuldigen, nur weil ich unschuldig war und getan habe, was ich wollte.

Das tu ich auch nicht ,aber du wirst schon noch Frauen finden ,mach dir mal nicht so einen Stress ,du bist 22 und nicht 70

Geschrieben
Ist das ein Makel? Verstehe ich echt nicht warum Jungfräulichkeit so ein Problem ist. Bleib es einfach irgendwann wird jemand dich pflücken 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bleuss:

Danke Bruder für den Ratschlag

Bruder? Willst mich jetzt verarschen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:

Das tu ich auch nicht ,aber du wirst schon noch Frauen finden ,mach dir mal nicht so einen Stress ,du bist 22 und nicht 70

Dankeschön 😘😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Belanna:
Ist das ein Makel? Verstehe ich echt nicht warum Jungfräulichkeit so ein Problem ist. Bleib es einfach irgendwann wird jemand dich pflücken 😉

Danke für deinen Rat🥰🫡

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerTim0815:

Bruder? Willst mich jetzt verarschen?

Ich sage das zu jedem ich habe es wirklich nicht böse gemeint

×
×
  • Neu erstellen...