Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bleuss:

Aber du kannst mich nicht beschuldigen, nur weil ich unschuldig war und getan habe, was ich wollte.

Schau mal ich bin 50 ,mich will keiner mehr ,aber du bist noch soooo jung 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:

Schau mal ich bin 50 ,mich will keiner mehr ,aber du bist noch soooo jung 😉

Du bist noch jung und kannst tun und lassen, was du willst 🥰🥰

Geschrieben
Ich nehme an, dass "ich will was verlieren" ist nicht allzu attraktiv für Andere... 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefühlsecht81:

Weil Lügen eine sehr schlechte Angewohnheit ist 😂🏻
Aber hast bestimmt Erfolg mit der Masche 😘

Bei den Mods hier hat's ja schon funktioniert.

Geschrieben
Ich würde dich ja vielleicht holen und du hast ja kein Foto Lilly
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Voelleicht, weil Du es zu sehr in den Mittelpunkt Deiner Bemühungen stellst. Versuch doch einfach mal so eine Frau kennenzulernen, und wenn sympathie aufgebaut wird, landest Du vielleicht auch mit ihr im Bett. 

Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, investiere ein paar Euros und geh zu einer Professionellen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil du wahrscheinlich einfach für die große Masse nicht interessant genug bist geht vielen so. Auch musst du niemanden auf fie Nade binden das du es bist drn da haben viele kein bock drauf
Geschrieben
Keine Disko oder Club in deiner Umgebung wo du mal versuchen kannst jemanden kennenzulernen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Weil du wahrscheinlich einfach für die große Masse nicht interessant genug bist geht vielen so. Auch musst du niemanden auf fie Nade binden das du es bist drn da haben viele kein bock drauf

Hmmm, guter Argument.Ich sollte mehr darüber nachdenken

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bleuss:

Hmmm, guter Argument.Ich sollte mehr darüber nachdenken

Ja mach das

Geschrieben
Habe meine bereits schon als Schüler verloren und da bereits das erste Mädchen gefickt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lilly50:

Das tu ich auch nicht ,aber du wirst schon noch Frauen finden ,mach dir mal nicht so einen Stress ,du bist 22 und nicht 70

Jungfrau (40) männlich, sucht…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinep25:
Habe meine bereits schon als Schüler verloren und da bereits das erste Mädchen gefickt.

Props an dich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Dass wissen alleine die Sterne  und vllt.  Anubis 

Geschrieben
Au weia! Und jetzt? Behälst du sie jetzt?
Geschrieben
Liegt wohl mit an deinem Alter. Ost schon sehr erschreckend in dem Alter noch Jungfräulichkeit zu sein. Würde sagen da hast den Zeitpunkt verpasst. Hättest mal besser als ***ager Gas gegeben.
Geschrieben

Wenn, dann fickt einen das Leben… aber nicht diese App 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:
Liegt wohl mit an deinem Alter. Ost schon sehr erschreckend in dem Alter noch Jungfräulichkeit zu sein. Würde sagen da hast den Zeitpunkt verpasst. Hättest mal besser als ***ager Gas gegeben.

Hmm true

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:

Wenn, dann fickt einen das Leben… aber nicht diese App 🤷‍♀️

Krass Du hast das Rätsel gelöst

Geschrieben
Wahrscheinlich lag das Problem daran, dass du versucht hast deine Jungfräulichkeit HIER zu verlieren. 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Wer soll dir diese Frage beantworten? Die meisten Menschen leben sich in ihrer Jugend aus, klinken sich in Freundeskreise ein, gehen auf (private) Partys und haben dadurch ihre ersten Sexualpartner. Das Feiern und rumvögeln ist dann spätestens mit 20-21 vorbei wenns ins Studium/ in die Berufsausbildung geht, viele Leute in andere Städte ziehen etc. Wenn du diese Zeit verpasst hast kriegst du die NIE WIEDER zurück! Und warum du sie verpasst hast weisst auch nur du selbst. Keine Freunde gehabt? Im falschen Umfeld verkehrt? Den falschen Frauen hinterher gelaufen? Kein Selbstvertrauen gehabt? Spaßbremse gewesen? Das kannst du dir nur selbst beantworten.

 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bleuss:

Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren

Trenne Dich zuerst mal von Deinen Wahnvorstellungen.

Mit so etwas kannst Du jede Frau in die Flucht schlagen.

Im Bezug auf Menschen gibt es keine Perfekten! Weder bei Frauen noch bei Männern.

So ein Denken wirkt abstossend auf die/den Betrachter/in.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Trenne Dich zuerst mal von Deinen Wahnvorstellungen.

Mit so etwas kannst Du jede Frau in die Flucht schlagen.

Im Bezug auf Menschen gibt es keine Perfekten! Weder bei Frauen noch bei Männern.

So ein Denken wirkt abstossend auf die/den Betrachter/in.

Du hast recht, ich habe es später herausgefunden

Geschrieben
da du ja anscheinend was älteres suchst . geh doch auf ein schlagerkonzert ....darfst halt vielleicht nicht sagen das du jungfrau bist .... in meiner heimat haben wir eine diskothek wo es 3 verschiedene musikstile gibt , darunter halt auch schlager . hatte da manchmal erfolg....
×
×
  • Neu erstellen...