Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Zuallererstmal lösch die App und benutze die Website! Wenn dich niemand ficken will liegts meistens an einem selbst. Profil, Text, Bilder oder dein auftreten allgemein 🤷‍♂️ viel Glück

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tripper_XXX:

Zuallererstmal lösch die App und benutze die Website! Wenn dich niemand ficken will liegts meistens an einem selbst. Profil, Text, Bilder oder dein auftreten allgemein 🤷‍♂️ viel Glück

Hä?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bleuss:

Hä?

Jetzt wundert mich nichts mehr….

Geschrieben
Ich habe dich oft im Chst gesehen, @bleuss und mich persönlich wiöundert es nicht, wenn du keinen Erfolg hast. Immer nur den einen gleichen Satz zu schreiben, reicht definitiv nicht. Sorry für die Ehrlichkeit, aber nur die kann dir helfen.
Geschrieben
Weil das ne App nicht kann.
Dafür müsste schon ficken...
Geschrieben
Es sind dich doch keiner dazu es zwingt dich doch keiner dazu treff dich mit denjenigen kommuniziere mit denen beim spazieren gehen im Kaffee oder in anderen Städten oder offenen Gegenden kommuniziere und merke doch dass dir die Person am Herzen liegt dich öffnen möchtest und wenn nicht dann musst du entweder versuchen allmählich dich zu öffnen bisschen knutschen vielleicht bisschen fummeln und dann kann es ja später oder sofort sich ergeben.. kein Zwang
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gibt es da nicht so eine sexuelle Begleitung für eingeschränkte Personen. Vllt übernimmt es sogar die KK
Geschrieben
In der App ? Da gehört schon was menschliches dazu, das kann die App alleine nicht.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Gibt es da nicht so eine sexuelle Begleitung für eingeschränkte Personen. Vllt übernimmt es sogar die KK

😂😂😂 Ich sollte dich fragen, du bist derjenige mit Erfahrung

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb cabuhb:
Du bist eben ein Mann

😅

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb scharfer73:
In der App ? Da gehört schon was menschliches dazu, das kann die App alleine nicht.

Ich dachte, dass wir in der Technologie so weit sind, dass wir frauen von unserem Telefon aus gebären können

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bleuss:

... ich konnte nicht

Warum willst Du es denn unbedingt?

Natürlich kann man nicht, wenn einem was doch irgendwie zuwider ist! Das ist ja auch wichtig und auch ganz natürlich.

Geschrieben
Manche jungen Menschen sind schon seltsam. Wieso lernst du nicht eine junge Frau kennen, führst eine Beziehung und dann irgendwann, wenn ihr beide soweit seid, habt ihr Sex. Das ist doch tausend Mal schöner als wenn man nur mal so seine Jungfräulichkeit verlieren will.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Manche jungen Menschen sind schon seltsam. Wieso lernst du nicht eine junge Frau kennen, führst eine Beziehung und dann irgendwann, wenn ihr beide soweit seid, habt ihr Sex. Das ist doch tausend Mal schöner als wenn man nur mal so seine Jungfräulichkeit verlieren will.

Ich habe das schon erklärt, weil ich dem Mädchen, das ich mag, das Beste von mir geben will

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bleuss:

Ich habe das schon erklärt, weil ich dem Mädchen, das ich mag, das Beste von mir geben will

Häh? Was meinst du denn mit „das Beste“?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Häh? Was meinst du denn mit „das Beste“?

Ich möchte gute Leistungen erbringen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sinep25:
Habe meine bereits schon als Schüler verloren und da bereits das erste Mädchen gefickt.

Das war aber nicht die Frage und es hat auch gar nichts zu sagen ha. Es ist doch gut, wenn man sich Zeit lässt und nicht auf alles drauf springt.

Geschrieben

Sorry aber das wird hier nicht klappen, weil es nur sehr sehr wenige Frauen gibt die Lehrerin spielen möchten oder sich den ersten Versuchen zur Verfügung stellen möchten. Das erste Mal sollte mit einer Frau, passieren mit der man zusammen ist.

vor 4 Minuten, schrieb bleuss:

weil ich dem Mädchen, das ich mag,

Wenn du das Mädchen magst, so ist es doch was "leichtes" wenn du mit ihr zusammen bist oder zusammmen kommst deine Jungfräulichkeit zu verlieren, oder möchtest du das Mädchen nur zum Sex haben und dann Tschüß die nächste bitte?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bleuss:

Ich möchte gute Leistungen erbringen

Sex ist doch aber kein Wettbewerb und kein Leistungssport. Wenn du die richtige Frau kennenlernst ergibt sich doch alles wie von selbst. Da ist dann ganz viel Zuneigung vorhanden und Leidenschaft. Ich kenne viele junge Menschen, die so in deinem Alter sind und die es genauso erlebt haben, oftmals sogar das erste Mal zusammen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bleuss:

Ich möchte gute Leistungen erbringen

Also Leistungsportler? Du verscheisserst doch hier die Community nach Strich znd Faden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also Leistungsportler?

Ist Sex etwa kein Leistungssport? Hmm jetzt weiß ich warum ich nicht fit bin, müsste viel mehr Sex haben um Fitter zu werden:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bleuss:

Was ist daran nicht zu verstehen? Du hast eine Präsenz in deinem Profil, die eher ab- anstatt upturnend auf Frauen wirkt. Deine Argumentation hier lässt dazu weitere Schlüsse zu. Beispiele für deine miese Präsenz: du suchst eine ältere (welche Frau möchte sich so bezeichnen lassen?), nette Frau, aber du möchtest einen Mädchen dein Bestes geben (beachte den Gegensatz), du bist für alles offen, du suchst auch Paare, du suchst nach Seitensprung (also hast du doch eine Beziehung, oder nicht?)...

So  und jetzt mach dir deine Gedanken!

 

 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist Sex etwa kein Leistungssport? Hmm jetzt weiß ich warum ich nicht fit bin, müsste viel mehr Sex haben um Fitter zu werden:joy:

Vielleicht wird es ja zur olymp. Disziplin, dann solltest Du mal anfacgen zu trainieren :joy:

×
×
  • Neu erstellen...