Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht wird es ja zur olymp. Disziplin, dann solltest Du mal anfacgen zu trainieren :joy:

Guter Tipp, aber nee Danke das überlasse ich dann lieber den anderen Hochleistungssportlern hier......:joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bleuss:

Ich möchte gute Leistungen erbringen

Befriedigend ist mehr als ausreichend. ☝️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Befriedigend ist mehr als ausreichend. ☝️

weise Worte

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Guter Tipp, aber nee Danke das überlasse ich dann lieber den anderen Hochleistungssportlern hier......

Neinnnn ich glaube, du hast noch eine Chance

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bleuss:

Neinnnn ich glaube, du hast noch eine Chance

Das überlasse ich lieber den anderen Männern hier, weil Sex für mich kein Sport ist. Sex ist für mich viel mehr als zig verschiedene Stellungen innerhalb von kurzer Zeit, Sex ist für Intimität, Leidenschaft, und Liebe uvm. Bin keiner wie sich hier so einige präsentieren oder darstellen wollen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bleuss:

weise Worte

Bin ja auch ein alter weiser Mann. 🤭

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bleuss:

😂😂😂 Ich sollte dich fragen, du bist derjenige mit Erfahrung

Bisher nicht.

Geschrieben
wie verliert man denn in einer App seine Jungfräulichkeit????
Geschrieben
Wieder typisch die unter 30jährigen. Keine Ahnung vom Leben, nicht mal vom Ficken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Ich konnte es auch nicht. smilie_denk_49.gif.ea383f91020f6e20ad72727c2bcf96b0.gif Allein diese Bilder! smilie_denk_14.gif.f32c333dd626173c4618d19c790c643c.gif Vermute ohne FSK-18 Check ist es echt schwer mit dieser App.

but.....

:notes: "Always look on the bright Side of life" :notes: Coool_07.gif.28be0ac72a83a4c14cfc18afcb35d9a8.gif

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hank:

Ich konnte es auch nicht.  Allein diese Bilder!  Vermute ohne FSK-18 Check ist es echt schwer mit dieser App.

but.....

 "Always look on the bright Side of life"  

Die gute Seite ist, dass ich zu 100% das Zeug dazu habe, ich bin nur zu faul 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Vermute ohne FSK-18 Check ist es echt schwer mit dieser App.

Ich habe die anderen 17 auch nicht zusammen bekommen.

Ok, zum Zeitpunkt meiner Anmeldung war Jungfräulichkeit auch kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wieder typisch die unter 30jährigen. Keine Ahnung vom Leben, nicht mal vom Ficken.

Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen! Nutella_M06-1.gif.81d8d07e732dd0179a920c7e18461bef.gif Außerdem sollte man niemals verallgemeinern! smilie_girl_302.gif.8aa00773d0f71e26e6570debe4f1fd97.gif Gestatten, Hank 25, völlig fickfähig!Nutella_M07-2.gif.8226634291b073199de7d5805c92b539.gif

Geschrieben
Punkt 1: über sowas diskutiert man nicht!
Punkt 2: Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?
Punkt 3: Warum bist Du eigentlich hier angemeldet?
Punkt 4: was haben nur früher die Männer ohne Internet gemacht?
Punkt 5: es gibt genügend bezahlbare Einrichtungen, die Dir helfen!
Punkt 6: gehe zu einem ausgeschriebenen Treffpunkt der männlichen Wesen hin und hänge Dir ein Schild mit Deinen Wünschen um den Hals!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb küstenmädel1710:
Punkt 1: über sowas diskutiert man nicht!
Punkt 2: Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?
Punkt 3: Warum bist Du eigentlich hier angemeldet?
Punkt 4: was haben nur früher die Männer ohne Internet gemacht?
Punkt 5: es gibt genügend bezahlbare Einrichtungen, die Dir helfen!
Punkt 6: gehe zu einem ausgeschriebenen Treffpunkt der männlichen Wesen hin und hänge Dir ein Schild mit Deinen Wünschen um den Hals!

Das wird das Problem lösen, ich werde es morgen tun

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bleuss:

Das wird das Problem lösen, ich werde es morgen tun

Mit Deinem Profil wirst Du hier nicht großartig ernst genommen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Punkt 1: über sowas diskutiert man nicht!
Punkt 2: Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?
Punkt 3: Warum bist Du eigentlich hier angemeldet?
Punkt 4: was haben nur früher die Männer ohne Internet gemacht?
Punkt 5: es gibt genügend bezahlbare Einrichtungen, die Dir helfen!
Punkt 6: gehe zu einem ausgeschriebenen Treffpunkt der männlichen Wesen hin und hänge Dir ein Schild mit Deinen Wünschen um den Hals!

Er verarscht uns doch alle bloß und wir fallen alle darauf rein. Oh Mann mir gleich mal vor dem Kopf hauen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Er verarscht uns doch alle bloß und wir fallen alle darauf rein. Oh Mann mir gleich mal vor dem Kopf hauen

Ich weiß wirklich nicht,warum denkst du so . Ich bin 100% ernst

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Mit Deinem Profil wirst Du hier nicht großartig ernst genommen

Denkst du es macht einen Unterschied, wenn ich eine gute Beschreibung schreibe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb bleuss:

Denkst du es macht einen Unterschied, wenn ich eine gute Beschreibung schreibe?

Denkt sie bleussss....rrrrr.....067)Flsterer.gif.07693c45c1077164489bb1e30d02cb12.gif

Jetzt ist es da, in deinem Kopf....

"The feeling, I could have been, better,...

...it's Killing me!" 053)Jmmerlichweinen.gif.689a90686c1b09dff86e55e701674aa9.gif

but now you just have to think...

:notes: "Always look on the bright side of Life!" :notes:Coool_07.gif.28be0ac72a83a4c14cfc18afcb35d9a8.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren

Wie haben Menschen vor dieser "App" ihre Unschuld verloren? Und wieso ist das nichts für dich? 🤔

Geschrieben
Weil die meisten Menschen wissen wie besonders dieser Moment ist und dir den nicht stehlen wollen. Hier sind auch meistens Menschen, die schon ein bisschen länger dabei sind, im Sexbusiness, und einen Partner suchen, der weiß was er macht. Natürlich gibt es auch diejenigen, die es reizt, einen unerfahrenen Menschen in diese Welt einzuführen, aber ich glaube, so viele sind das nicht.
Geschrieben
Weil die App nicht der richtige Ort dafür ist. Ich hatte übrigens keine Probleme das Thema schnell abzuhandeln. Sollte heutzutage doch noch einfacher sein.

Lass dich nicht hetzen. Auch bei dir wird das noch klappen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bleuss:

Ich habe das schon erklärt, weil ich dem Mädchen, das ich mag, das Beste von mir geben will

Also suchst Du hier lediglich willige, kostengünstige, unkomplizierte Übungsobjekte (auch "Frauen" genannt). Ich glaube nicht, dass Du hier eine Frau findest, die so wenig Stolz besitzt, sich einem Jungmann als Lehrerin anzubieten, dem noch nicht mal gegenseitige Symphatie wichtig zu sein scheint (außer bei dem Mädchen, das er mag).

Geschrieben
Wenn das so weitergeht, sterben viele junge Leute hauptsächlich Männer als Jungfrauen weg. 😆
×
×
  • Neu erstellen...