Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil du eine App brauchst, die deinen Vibrator steuert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bleuss:

meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Was meinst du mit App?  Vielleicht steht sie nicht auf dich, wäre meine Vermutung gewesen.

Aber ohne genaueres Wissen kann dir niemand von poppen weiterhelfen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexken:

Also suchst Du hier lediglich willige, kostengünstige, unkomplizierte Übungsobjekte (auch "Frauen" genannt). Ich glaube nicht, dass Du hier eine Frau findest, die so wenig Stolz besitzt, sich einem Jungmann als Lehrerin anzubieten, dem noch nicht mal gegenseitige Symphatie wichtig zu sein scheint (außer bei dem Mädchen, das er mag).

Welcher Mann sucht die denn hier nicht? 😜😈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:
Weil die meisten Menschen wissen wie besonders dieser Moment ist und dir den nicht stehlen wollen. Hier sind auch meistens Menschen, die schon ein bisschen länger dabei sind, im Sexbusiness, und einen Partner suchen, der weiß was er macht. Natürlich gibt es auch diejenigen, die es reizt, einen unerfahrenen Menschen in diese Welt einzuführen, aber ich glaube, so viele sind das nicht.

Das ist bis jetzt die beste Antwort ❤️❤️🫡🫡

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bleuss:

Das ist bis jetzt die beste Antwort ❤️❤️🫡🫡

Habe ich was gewonnen??? Einen E-Scooter???

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

Habe ich was gewonnen??? Einen E-Scooter???

Einen warmen Kuss von mir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bleuss:

Einen warmen Kuss von mir

Warmer Kuss? Das erklärt warum du noch Jungfrau bist ;):grin::see_no_evil: das klingt nicht unbedingt... richtig. Vielleicht meintest du heißer Kuss... aber auch das würde die Jungfrau ein Stück weit erklären.

Mach dich locker... atme mal locker durch die Hose und nimm dir den Druck weg. 

Poppen ist für vieles gut... aber dafür? Glaube der Markt ist ziemlich kein. Da wirst du woanders ( im wahren Leben ) eher was finden. Das ganze "Jungfrau" Thema, auch gar nicht so hoch hängen. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bleuss:

Einen warmen Kuss von mir

Och nö, ich verzichte. Ich küsse keinen Mann den ich nicht liebe. Brrrr... Allein bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Keine Ahnung. Ich kenne Dich nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Ich kann auch nur vermuten, wie alle anderen auch. 🤔

Also, mir bist du gerade das erste Mal überhaupt aufgefallen. Dein Profil ist quasi leer. Wie, zur Hecke, soll dich die passende Person ausfindig machen?

Geschrieben
Der arme bleuss wird ja von allen Seiten mit Gegenwind begrüßt. 😁
Geschrieben
Was soll an dem ersten mal so besonders sein ? No big Deal, trifft es da wohl eher.
Geschrieben (bearbeitet)

In Deutschland ist es nicht schwer seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Ab 200 Euro erledigt das eine Professionelle Indoor in ganz angenehmer Art und Weise. 

Wenn es auch eine weniger Professionelle irgendwo im Auto sein darf, dann geht es sicherlich auch noch ein bisschen günstiger.

Wenn du nicht hässlich bist, nicht auf den Mund gefallen bist und nicht 5 Meter gegen den Wind stinkst, dann wird es auch möglich sein, mit ein bisschen Mühe die Jungfräulichkeit ohne Bezahlung zu verlieren. 

Was wirklich nicht ganz leicht ist, ist die Frau zu finden, mit der du Dir wirklich wünschst gemeinsam mit ihr die Jungfräulichkeit zu verlieren.

Mit etwas Geduld und Mühe ist aber auch das machbar. Finde eine regelmäßige gemeinsame Aktivität. Sei nett zu ihr. Lache viel. Behandle sie wie eine Prinzessin. Sie wird merken, dass du es erst meinst, sie wird dir tausend Fragen stellen, sie wird dich auf die Probe stellen. Wenn du der richtige für sie bist, dann wird sie dich irgendwann wählen. Auch wenn du nicht alle ihre Ansprüche erfüllen kannst. Sie nimmt lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes_84:

In Deutschland ist es nicht schwer seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Ab 200 Euro erledigt das eine Professionelle Indoor in ganz angenehmer Art und Weise. 

Das geht schon für die Hälfte. Als Jungmann wird er kaum mehr als 30 Minuten brauchen und da sind 100 schon ausreichend in besseren Clubs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThomasK1:

Das geht schon für die Hälfte. Als Jungmann wird er kaum mehr als 30 Minuten brauchen und da sind 100 schon ausreichend in besseren Clubs

Danke für die Expertise. Ich kenne mich nicht so aus mit Prostitution. 

Geschrieben
Was hat er denn bloß gemacht? Hatte er sich, wohl zu oft in seinen Wörtern vergriffen?😂
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 11:14, schrieb bleuss:

Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?

Du solltest Sex nicht mit einer App, sondern mit einem Menschen probieren.
Das ist die sicherere Variante.
:coffee_morning:

Geschrieben

Versuche mal mit chatgpt ein Anschreiben zu erstellen.

Gib in den prompt ihren Profiltext ein und lass dir die erste Mail erstellen.

Vielleicht klappt's ja damit.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ups der TE ist gesperrt.

Da hat die VIP - Mitgliedschaft aber auch nicht viel geholfen...*hmw*

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Whitetiger:
Du bist 22 Jahre, das wird schon

Danke ❤️

Geschrieben

Verstehe ich das richtig? Du suchst hier ein Übungsobjekt, damit Du dann später bei Deiner Ischen richtig performst und wunderst Dich, dass die Frauen keine Nummern ziehen, um Dich in Deinem Vorhaben zu unterstützen? :clapping:

Warum ist Puff keine Option? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

Verstehe ich das richtig? Du suchst hier ein Übungsobjekt, damit Du dann später bei Deiner Ischen richtig performst und wunderst Dich, dass die Frauen keine Nummern ziehen, um Dich in Deinem Vorhaben zu unterstützen? 

Warum ist Puff keine Option? 

Du sagst also, dass Sexarbeiterinnen Objekte sind?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bleuss:

Du sagst also, dass Sexarbeiterinnen Objekte sind?

Nein. Ich sehe aber ein, dass eine Diskussion über Sprache bei Dir nicht zielführend ist. 

×
×
  • Neu erstellen...