Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die meisten frauen wollen gar nix hören hier drin
Geschrieben
Jedes Anschreiben sollte doch individuell sein und zu der angeschriebenen Person passen
Geschrieben
Gerade eben noch erlebt, werde angeschrieben, ob ich heute spontan Zeit hätte. Ich frage darauf hin 2x nach, mit wem ich denn das Vergnügen überhaupt habe ... Die Frage war wohl zu überfordernd ...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LaughingL:

wollt ihr in dieser Nachricht hören?

Keine Sprachnachricht

vor 27 Minuten, schrieb LaughingL:

Was schreibt ihr meistens in der ersten Nachricht

Kommt drauf an

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe einmal mein Anschreiben aus der Bewerbung umgeschrieben. Das fande sie zumindest lustig.
Geschrieben
Aber im realen Leben klappt's oder? Ist ja nichts anderes 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
gefühlt ist es egal was du schreibst . nett fragen ob sie schreiben mag oder nicht , oder auch mal härter .... hier blockiert dich gefühlt jede frau . aber männer sind sehr aktiv....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LaughingL:

Es ist klar, dass es keine Musterlösung fürs anschreiben gibt. Aber trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Was schreibt ihr meistens in der ersten Nachricht oder wollt ihr in dieser Nachricht hören?

Was schreibst du denn? 

Geschrieben
Wenn jemand schreibt Hallo ich bin der ....... find ich das schon ok . Nur die meisten schreiben Hallo ich hätte Lust dich zu f. Leider standard und wenn nicht beim ersten Satz dann beim zweiten. Aber keine Angst es gibt Gott sei dank auch Ausnahmen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarinUngluecksengel:

Wenn jemand schreibt Hallo ich bin der ....... find ich das schon ok . Nur die meisten schreiben Hallo ich hätte Lust dich zu f. Leider standard und wenn nicht beim ersten Satz dann beim zweiten. Aber keine Angst es gibt Gott sei dank auch Ausnahmen

Kennst da jemanden? 

Geschrieben
Ich mags wenn ich merke, dass jemand mein Profil gelesen und verstanden hat, was ich suche. Wenn sein Profil dann noch das Gleiche widerspiegelt - Jackpot!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarinUngluecksengel:

Wenn jemand schreibt Hallo ich bin der ....... find ich das schon ok . Nur die meisten schreiben Hallo ich hätte Lust dich zu f. Leider standard und wenn nicht beim ersten Satz dann beim zweiten. Aber keine Angst es gibt Gott sei dank auch Ausnahmen

So würde ich z.B. egal wen nie anschreiben ..... benehmen wurde mir fasst eingeprügelt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StephanHans:

Kennst da jemanden? 

 

Gerade eben, schrieb KarinUngluecksengel:

 

Ja natürlich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sarah1979:

Gerade eben noch erlebt, werde angeschrieben, ob ich heute spontan Zeit hätte. Ich frage darauf hin 2x nach, mit wem ich denn das Vergnügen überhaupt habe ... Die Frage war wohl zu überfordernd ...

lach mir reicht wenigstens eine antwort ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man angeschrieben wird und man merkt, dass der Jenige das Profil durchgelesen hat und kein Schlumpf ist, wird drauf geantwortet... meistens. Sonst, lese ich mir das Profil durch und versuche eine Profilbezogene Nachricht zu verfassen, die erstmal recht neutral gestaltet wurde, damit nicht der Anschein entsteht, dass ich nur ... ihr wisst schon was. Klar, man weis eindeutig, auf welcher Seite man hier ist, aber es muss ja bei der ersten Nachricht nicht gleich zur Sache gehen. Auf ein "Hallo", oder andere faule Nachrichten, wird gar nicht mehr reagiert. Humorige Nachrichten sind mir auch deutlich lieber, dass kann schneller das Eis brechen!

bearbeitet von Mettchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarinUngluecksengel:

 

Ja natürlich 

Das freut  mich sehr für  Dich 😘

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LaughingL:

Es ist klar, dass es keine Musterlösung fürs anschreiben gibt. Aber trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Was schreibt ihr meistens in der ersten Nachricht oder wollt ihr in dieser Nachricht hören?

Definitiv die letzten 3 Kontoauszüge, deine Ausstattung und wie du es der Tante besorgen willst

Geschrieben
"Hi, was suchst du?" Ist der absolute Klassiker hier. Kommt meistens von "heterosexuellen" älteren Herren .
Geschrieben
Google mal nach Musteranschreiben Poppen.de
Geschrieben
Definitiv möchte ich mehr als nur zwei drei Worte lesen. Bissel Mühe sollte Mann sich schon geben. Diese vorgefertigten Fragen finde ich auch saublöd. Da reagiere ich garnicht drauf.
Geschrieben
Bezug auf die Infos im Profil nehmen. Das geht sicher nicht immer. Ich versuche dann freundlich und interessiert zu wirken und eine interessante Frage zu stellen. Funktioniert mal und mal nicht. Also gibt's vielleicht bessere Taktiken 😅
Geschrieben

Leider geht es uns Herren genauso wie es Hier schon oft erwähnt wurde,  Anfrage wie groß ist er, wie standhaft usw. Sorry zuviel männer hier auf zu wenig Frauen da kann nur verbale kommunizieren raus kommen auf eins begrenzt. Mann wie Frauen die dann mal was ernstes suchen fallen aus dem Raseter und bleiben aufder Strecke. 

Geschrieben
Ich schreibe immer...na Du Vollhonk, alles senkrecht?!..😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...