Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnupfine:

Definitiv möchte ich mehr als nur zwei drei Worte lesen. Bissel Mühe sollte Mann sich schon geben. Diese vorgefertigten Fragen finde ich auch saublöd. Da reagiere ich garnicht drauf.

Also anstatt ein schnödes Hi eher Hi, Hi, Hi, sind ja schon mal 3 Worte 

Geschrieben
Habe grad erst einer Dame nett geschrieben ob sie mich mal kennenlernen möchte . erst bissl schreiben und dann mal schauen . gleich blockiert . ich hoffe ich sehe sie dann mal mit ihrem mann ^^
Geschrieben
Tja.... Es gibt halt nur für Max Mustermann immer die passende Vorlage.... Wer im ersten Anschreiben verkackt, ist halt raus... Von daher, wäre es total blöd, wenn es da ne super Lösung gibt. Aber auf jeden Fall sollte das Profil vernünftig gelesen werden und, wenn möglich, auch verstanden werden. Ansonsten wird entweder gar nicht gelesen und geantwortet oder es kommt der NDB. Und wenn es ganz blöd läuft, kommt noch das ignorieren dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Füchschen07:

Habe grad erst einer Dame nett geschrieben ob sie mich mal kennenlernen möchte . erst bissl schreiben und dann mal schauen . gleich blockiert . ich hoffe ich sehe sie dann mal mit ihrem mann ^^

Dann hatte sie wohl kein Interesse an dir, kommt vor 🤷🏻‍♀️ Wo ist das Problem? 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
willst du mich heiraten, ich bin Millionär. Das suchen doch die meisten Frauen auf poppen.de hier oder? Ich persönlich denke das poppen.de eine reine Gay Seite ist. Die ein paar Frauen hier sind nur zur selbst Bestätigung da
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Füchschen07:

Habe grad erst einer Dame nett geschrieben ob sie mich mal kennenlernen möchte . erst bissl schreiben und dann mal schauen . gleich blockiert . ich hoffe ich sehe sie dann mal mit ihrem mann ^^

Was schreibst auch um den heißen Brei herum?

Geschrieben
Das problem ist das es ein grosses angebot von Männern gibt. Aber nicht nur hier auf Popppen sondern generell auf Social Media plattformen. Und da kann die frau es sich erlauben auszuwählen der von der menge stark heraussticht.
Geschrieben
Es hapert schon daran, dass man Profile grundsätzlich liest ...

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

willst du mich heiraten, ich bin Millionär. Das suchen doch die meisten Frauen auf poppen.de hier oder? Ich persönlich denke das poppen.de eine reine Gay Seite ist. Die ein paar Frauen hier sind nur zur selbst Bestätigung da

Und um den Marktwert zu testen

Geschrieben
Poppen hat ja oft einige "Erste Schritte Fragen" als Vorschlag für die erste Nachricht....


Also die würde ich auf keinen Fall nehmen. Die sind sowas von dämlich, dass man sich schon fragen kann, was die Seitenbetreiber geraucht haben....
Geschrieben
Meine erste Nachricht richtet sich immer danach, welche Mühe sich die Frau in meinem Falle bei der Gestaltung ihres Profils gemacht hat. Steht da nix, ist ein "Hallo" ein vollständiger Satz.
Geschrieben
Zb. : "Ups, sorry. Versehentlich falsches Profil ausgewählt"
Geschrieben
#
Ich hatte bisher den größten Erfolg mit der Demonstration von Stärke und Selbstvertrauen. Als erster Satz hat sich für mich bewährt:"Hey Mutti, schmeiß Dein Kind wech, ich mach Dir ein Neues." Ob Du damit klarkommst kann ich Dir aber nicht sagen. Musst halt probieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Dann hatte sie wohl kein Interesse an dir, kommt vor 🤷🏻‍♀️ Wo ist das Problem? 

 

das Problem ist unhöflichkeit .... Frau könnte dann schon erstmal antworten und sagen passt nicht ......höflichkeit und respekt ist seit dem internet gestorben ....

 

Geschrieben
Kannst Du mir bitte Mal die 6 Richtigen von heute zusenden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Füchschen07:

das Problem ist unhöflichkeit .... Frau könnte dann schon erstmal antworten und sagen passt nicht ......höflichkeit und respekt ist seit dem internet gestorben ....

 

Was hat das mit Höflichkeit und Respekt zu tun? Schreibt man zurück das man kein Interesse hat, wird das Gegenüber meist immer sehr ausfallend! Also blockiert man lieber gleich! Ich oder andere Frauen müssen sich so etwas nicht gefallen lassen.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Kannst Du mir bitte Mal die 6 Richtigen von heute zusenden?

17

19

28

33

41

47

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tripper_XXX:

17

19

28

33

41

47

:pray:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Füchschen07:

das Problem ist unhöflichkeit .... Frau könnte dann schon erstmal antworten und sagen passt nicht ......höflichkeit und respekt ist seit dem internet gestorben ....

 

Erst niemanden anschreiben, dann passiert das auch nicht. Problem gelöst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Was hat das mit Höflichkeit und Respekt zu tun? Schreibt man zurück das man kein Interesse hat, wird das Gegenüber meist immer sehr auffallend! Also blockiert man lieber gleich! Ich oder andere Frauen müssen sich so etwas nicht gefallen lassen.

da unterscheiden sich bei mir die geister.... oder meine einstellung ist selten geworden .....

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissesShiva:

Was hat das mit Höflichkeit und Respekt zu tun? Schreibt man zurück das man kein Interesse hat, wird das Gegenüber meist immer sehr ausfallend! Also blockiert man lieber gleich! Ich oder andere Frauen müssen sich so etwas nicht gefallen lassen.

Ich kenn das mit dem Blockieren eigentlich nur dann, wenn Frau meint, man antworte zu langsam und verhindern will, dass man auf ihre letzte Aussage (die nichts mit "kein Interesse" zu tun hat) nicht mehr antworten darf. Blockieren ist eben auch eine, wenn auch manchmal unsinnige und nonverbale, Aussage.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sarah1979:

Gerade eben noch erlebt, werde angeschrieben, ob ich heute spontan Zeit hätte. Ich frage darauf hin 2x nach, mit wem ich denn das Vergnügen überhaupt habe ... Die Frage war wohl zu überfordernd ...

Hatte denn derjenige kein Profil?

Ich weiß, das mit dem spontan ist so eine Sache...

Andererseits ist Lust auch nicht unbedingt planbar.

Und es geht ja auch trotzdem mit etwas Niveau. Je nachdem was man jetzt drunter versteht.

 

Es passiert mir eigentlich extrem selten, dass ich so spontan/ so extrem unter Druck bin.

Ich versuche halt einfach mich etwas vorzustellen, zu schreiben, was mich an einem Profil angesprochen hat, was ich mir so vorstelle, erwarte und erhoffe.

Und zu fragen, wie das so bei der Frau ist.

 

Aber dass die Frage zu überfordernd war ist doch auch nur gut so.

Anstatt sich zu verstellen und so zu tun, als hätte man Grips und nen passenden Charakter, ist's so doch eigentlich besser, oder?

Also ich find's eigentlich immer gut, wenn eine Frau sich genau so gibt wie sie ist, genau so schreibt wie sie ist.

Die eine gibt sich etwas Mühe und die andere ist eben so wie sie ist.

Auch wenn's nicht unbedingt sehr erfolgreich und manchmal ganz schön frustriert macht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Füchschen07:

da unterscheiden sich bei mir die geister.... oder meine einstellung ist selten geworden .....

 

Vergiss es. Du reagierst ähnlich. Allein dein Kommentar "wenn ich die mit ihrem Mann sehe" sagt alles^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Vergiss es. Du reagierst ähnlich. Allein dein Kommentar "wenn ich die mit ihrem Mann sehe" sagt alles^^

da kannst du mal sehen wie du verallgemeinerst . ich habe doch auch dann immer die wahl was ich mache ....Nicht jeder ist wie der andere , es gibt tatsächlich noch männer die frauen zu schätzen wissen

bearbeitet von Füchschen07
×
×
  • Neu erstellen...