Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Ich empfehl mal dringend nen Psychiater! 😡 Und vor allem ein Gay-Portal, wenn dich die "Schlitzfotzen" so nerven! 

Hey Maggie, Du bestätigst jetzt nur was ich aus großer langer Erfahrung weis...,, ist nun mals ,  es gibt nur ganz wenige Frauen, welche in ihrem geschätzen ALTER zu ihrer Geilheit sten u,. es auch ausleben wollen..., Du wohl nicht.., macht nicht's...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaughingL:

Was schreibt ihr

Warum machst du es nicht wie sonst auch offline? Hier solltest du auf jeden Fall das Profil gründlich lesen, oft findet man dort Anhaltspunkte, wie die Person so tickt bz. drauf ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen die ein spartanisches Profil und Profiltext haben schreibe ich gar nicht erst an. Ansonsten wie hier schon erwähnt, freundlich und locker auf den Profiltext eingehen und ein wenig über sich selbst schreiben. In der Erstnachricht keine sexuellen Anspielungen und keine direkte Frage nach einem spontanen Date (es sei denn es ist im Profiltext explizit erwünscht). Das eigene Profil sollte natürlich nicht vergessen werden und ansprechend sein, denn womöglich findet ein Gegenbesuch statt 😉 Mehr außer warten kannste dann nicht machen… kommt nix, dann ist es eben so 🤷

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
Das sie mit mir gerne nachts nackt in einem See baden würde und eine sehr helle Taschenlampe dabei hätte ;-)
Geschrieben
Marc, ich denke jeder Teil meines Köpers ist nur für dich erschaffen worden. ;-)
Geschrieben

Schade, ich kann leider nur vor deinem Filter kommen! 🤗

Geschrieben
Marc, Ich liebe deinen Style, dein Sexappeal. Lass` uns gemeinsam ein klein bisschen relaxen. ;-)
Geschrieben
Ich erwarte ein freundliches Hallo. Mehr kann man später immer noch besprechen. Hauptsache einer macht den Anfang.
Geschrieben
Dass sie keinen Alkohol mehr zu Hause hätte und deswegen mit mir gern` Rum machen würde ;-)
Geschrieben
Bei mir sieht jede Nachricht anders aus, mal ergibt es sich aufgrund des Profilfotos, mal aufgrund des Profiltextes oder weil jemand einen tollen Kommentar im Forum hinterlassen hat. Ich bin immer erstaunt, dass es etliche Menschen hier auf dieser Seite gibt, die so gar nicht kommunizieren können. Wer meinen Profiltext nicht gelesen hat oder gleich über Sex anfängt zu schreiben, bekommt von mir den NDB.
Geschrieben
Marc, ich denke jeder Teil meines Köpers ist nur für dich erschaffen worden. ;-)
Geschrieben
Es kommt auf das Profil, welches Du anschreiben möchtest.
Wenn in dem schon nur auf eine schnelle Nummer hingewiesen wird, brauchst Du nicht erst noch freundlich anfragen, ob die Person mit Dir essen gehen möchte.
Sobald es neutrales Profil ist, ist es reichlich gewagt, wenn Du gleich nach gewissen Vorlieben fragst.
Mein Tipp ist daher " die Freundlichkeit siegt "
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich plauder lieber anfangs einfach etwas, damit sich Sympathie aufbauen kann. Erst dann interessiert mit, was mein Gegenüber sich vorstellt und erhofft. Auch mag ich es lieber, wenn sich so häppchenweise sowas im Verlauf der Plauderei ergibt = kein Monolog! Nicht: ich, ich, ich - 1., 2., 3. usw.

Ja...plaudern kann schon auch was für sich haben.

Aber ich schäme mich schon irgendwie für meine etwa 2000 Beiträge...was ich jetzt nicht als plaudern verstehe...

Plaudern tu ich gerne so, wie plaudern eben ist- real- Auge in Auge, Gefühlsecht, nicht virtuell- online.

Sympathie kann ich nur für jemanden empfinden, von dem ich auch weiß, was Sie gerne mag, was ich gefällt und spaß macht, was sie sich hier wünscht. Da hilft's mit wenig, wenn sie gerne erst taglang über's Wetter plaudert und dann nen "dominanten Bull" möchte...

 

 

Geschrieben
Ich gehe eigentlich immer auf das Profil ein!Man sollte schon merken,dass man das Profil gelesen hat!Als zweites kann man dann auch auf die Interessen und Bilder eingehen!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Erste Nachricht gibt es erst nach einem Chat und da hat man ja ein Thema. Wer mir einfach so schreibt, muss sich schon einiges einfallen lassen, um mein Interesse zu wecken. Was er sich einfallen lassen muss, verrate ich hier nicht 🤣
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Füchschen07:

da kannst du mal sehen wie du verallgemeinerst . ich habe doch auch dann immer die wahl was ich mache ....Nicht jeder ist wie der andere , es gibt tatsächlich noch männer die frauen zu schätzen wissen

Ich verallgemeinere nicht aber egal, mach du mal... Schreib so, wie du auch im realen Leben Frauen ansprechen würdest. 

Schönes Leben noch ✌️

Geschrieben
Nicht nur ein Hi oder so, keine zu lange Nachricht, Bezug auf das Profil nehmen oder was vielleicht im Forum geschrieben wurde.
Schon möglich etwas persönlich, kein Copy & Paste bitte!
Geschrieben
Erste Nachricht immer vorab ein Pimmelbild … das gehört sich hier so!!!😃
Geschrieben
Das hängt davon ab, was im Profil steht. Ich weiß, Profil lesen ist was für Loser, aber ich mag's :-)
Geschrieben

Es ist nicht so wichtig was man(n) schreibt, wichtig  ist, wer es schreibt ;)

Geschrieben
Kommt immer drauf an, auf was dein ausgewählter „Chatpartner“ so abfährt.
Ich mag, wenn ich bei der ersten Nachricht schmunzeln kann. Dann gibts meistens auch ne Antwort. ob ich nun Interesse habe oder nicht, spielt in dem Moment keine Rolle.
Sollte mir sein Profil gefallen und er hat sich mit meinem auseinander gesetzt, ist schon von Vorteil.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Das hängt davon ab, was im Profil steht. Ich weiß, Profil lesen ist was für Loser, aber ich mag's :-)

Achso. Deswegen bekomme ich keine Antworten.🤣🤣

Geschrieben
Falsch zitiert. Es war AssInspector den ich zitieren wollte.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔"Weißt Du was, Marc?".....
"......Ich bin gerade/gern' nackt" ist  hier und im echten Leben auch ein schöne(r) Aussage/Einleitungssatz, an den man als Sensualmarc  schön "Anknüpfen" kann...😉.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...