Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab kein "meistens".
Zum Einen schreibe ich eher so deflationär, zum Anderen
sind es alles individuelle Einzellösungen bezogen auf das jeweilige Profil, wenn denn da überhaupt was ist worauf ich mich beziehen könnte.
Macht aber für Antwortquote auch keinen Unterschied und is eher so Zeitvertreib.
Geschrieben
Wenn sich ein Bezugspunkt ergibt, beziehe ich mich darauf. Allgemeiner Müll ist eher fade.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist individuell und pauschal nicht zu beantworten
Geschrieben
Wenn ich sowas mal mache(n sollte), dann schlicht ein Hallo samt Grund für das Anschreiben.
Von Anfang an transparent und aufrichtig, alles andere ist Scheitern auf Raten.
Geschrieben

Ich sag nur liebe Virtuelle Welt wo sich die Geschlechter (m, w, d) hinter einem Nick verstecken und verbal abhausen ohne jeglichen Verstand und anstand wie Respekt vor dem Geschlecht

(m, w, d) eigentlich sehr Schade  weil das erste Anschreiben ist doch auch eine Art Visitenkarte oder..

Geschrieben
Profil lesen und anschreiben zu 99% bleiben lassen. Nur schreiben, wenn es zu 100% paßt und nicht wenn mans gern passend hätte.
Geschrieben
🤔 Früher habe ich ganz viele tolle erst Nachrichten geschrieben. Die meisten wurden auch beantwortet. Ich schrieb so, wie ich auch angeschrieben werden wollte.
Hier ein Scherz, da eine Frage, dort eine kleine 🤏 Anekdote. 🤷‍♂️ Fertig war der Schuh. Noch mal schnell schauen, ob die gröbsten Fehler behoben waren und abschicken.
Geschrieben
Ich antworte mal für die meisten Männer die sich grad nur nicht trauen....
SCHWANZBILD ohne weiteren Kommentar....
🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Sachlich und verständlich auch freundlich sein, die Nachricht sollte auf das Profil des gegenüber zugeschnitten sein.
Falls dann kein Interesse besteht, keine Antwort kommt, einfach kommentarlos weiter ziehen.
Geschrieben

Ich schreibe nur Menschen an, wenn mir irgendetwas positiv im Forum aufgefallen ist. Dann beziehe ich mich auch darauf. Umgekehrt passiert das auch häufiger. Auf "was suchst Du?" reagiere ich inzwischen nicht mehr, da mein Profil klar macht, dass ich nicht suche. "Bock zu ficken?" erhalte ich nur sehr selten. Ich schreibe dann freundlich zurück: "Ja, aber nicht mit Dir." Erstnachrichten mit sexuellem Inhalt - auch die höflich formulierten - ignoriere ich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Einige Damen sollten besser zu Facebook gehen die haben diese Seite glaube ich Dir nicht verstanden man darf also nicht mehr fragen was Du hier suchst aha und eine sexuelle Annonce darf man auch nicht machen aha dann sind wir hier bei der Augsburger puppenkiste und wir haben alle Spaß
Geschrieben
Nette Nachrichten, welche den Absender als Bückling, Speichellecker oder Schleimbeutel entlarven, kommen grundsätzlich gut an.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Sei immer DU selbst. Ganz normal jemanden unbekanntes ansprechen, bzw. anschreiben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einige Damen sollten besser zu Facebook gehen die haben diese Seite glaube ich Dir nicht verstanden man darf also nicht mehr fragen was Du hier suchst aha und eine sexuelle Annonce darf man auch nicht machen aha dann sind wir hier bei der Augsburger puppenkiste und wir haben alle Spaß

Ich habe nicht behauptet, dass der Mann das alles nicht darf. Ich schrieb, dass ich auf solche Nachrichten nicht reagiere. :coffee_happy: Warum sollten einige Damen zu Fb gehen? Ist doch viel zu amüsant zu sehen, wie sich Männer wie Du ärgern. Darauf verzichte ich doch nicht freiwillig. :clapping:

Geschrieben
Ich frage das was im Profil öfters nicht angegeben wird. Daher lautet meine erste Nachricht meist: Wieviel wiegst du? 😈
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Anonymes-Mitglied-4

Geschrieben vor 41 Minuten

Einige Damen sollten besser zu Facebook gehen die haben diese Seite glaube ich Dir nicht verstanden man darf also nicht mehr fragen was Du hier suchst aha und eine sexuelle Annonce darf man auch nicht machen aha dann sind wir hier bei der Augsburger puppenkiste und wir haben alle Spaß

 

Geht das auch mit Satzzeichen? Statt dich mit Sex zu beschäftigen, wäre vielleicht eine Investition in Bildung angeraten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Das hängt davon ab, was im Profil steht. Ich weiß, Profil lesen ist was für Loser, aber ich mag's :-)

Du liest dir wahrscheinlich auch die AGBs vom Fitnessstudio akribisch durch.

Geschrieben
Man fragt nach ficken und ob sie schluckt .... gut sind auch gleich bigpichs mit zu schicken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaughingL:


Was schreibt ihr meistens in der ersten Nachricht

Gar nichts...🤷‍♀️

Hier lohnt es sich nicht sich die Mühe zu machen um jemanden Anzuschreiben...🤷‍♀️

Geschrieben
Also wenn ich jemanden anschreibe, dann weil in diesem Profil irgendetwas steht, wo ich Gemeinsamkeiten sehe. Damit meine ich nicht, dass die Person gerne doggy fickt. Deswegen ist es wichtig, auch etwas Privates über sich zu schreiben. Irgendwie muss man ja eine Verbindung aufbauen. Wenn sich da z.b jemand als Hobby DJ beschreibt, frage ich z.b. nach der Musikrichtung die er so feiert. Ich brauche gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen, um mit jemandem auch eventuell intim zu harmonieren. Schlechten Sex haben nur Menschen, die nicht miteinander reden und lachen können, weil einfach alles total krampfhaft und mechanisch abläuft. Selten gibt es sexuelle Anziehungskräfte zwischen zwei völlig unterschiedlichen Personen, z.b der große Immobilienmogul und die Reinigungsfachkraft. Aber die sehen sich jeden Tag im Büro und bauen ein Knistern auf, ganz ohne zu reden. Hier muss man ein Knistern durch Kommunikation aufbauen. Und das passiert meiner Meinung nach nicht dadurch, nur weil man gemeinsame sexuelle Interessen hat. So sehe ich dass zumindest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaughingL:

oder wollt ihr in dieser Nachricht hören?

Bekomme keine Nachrichten, also kann ich dir deine Frage nicht beantworten...🤷‍♀️

Geschrieben
Nur positive, Kommunikative Nachrichten. Wo es, wenn man in Kommunikation kommt.
Freundschaftlich und vielleicht mehr zu austausch kommt.
Geschrieben
Ich freue mich immer, wenn ich auf mein attraktives Profilbild angesprochen werde🤡.
Geschrieben

 

Versuche es mit:

"Ey - ficken" ? :sweat_smile:

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...