Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, beziehe mich auf das Profilbild und das Profil im Allgemeinen.
Angezogene Herren,sind mir lieber als nur Augen,Füsse, Rücken,Hintern und in Unterwäsche oder ganz ohne Profilbild. Wenn's ne nette Antwort gibt,schön,wenn nicht,dann lösche ich den beginnenden Chat innerhalb einer Woche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eroticer57:

Jaaa, hast leider recht., da aber ich wirklich  richtig  BI bin.., denke nun auch schon richtig  SCHWUL bin, kann ich das GEZICKE der *** ertragen.., gehe in meine SAUNA u. ich habe alles..., was gut tut ohne gezicke..., es gibt dort , kommen viele hin, die HETERO sind.., aber es verschmeckt haben..., wie geil und unproblematisch SEX unter MÄNNER ist.., und genauso spritzen können.., lecken können, schlucken ..., nur gut u. geil...

Ernst Du spritzt so kräftig und schmeckt herrlich...leider zu selten mit mir.. aber immer wunderschön...bleib so geil...😋 😋 😋 

Geschrieben
Bezieh dich einfach auf das Profilbild, was gefällt dir besonders, keine Romane, und einen netten Abschluss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaughingL:

Es ist klar, dass es keine Musterlösung fürs anschreiben gibt. Aber trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Was schreibt ihr meistens in der ersten Nachricht oder wollt ihr in dieser Nachricht hören?

Was die meisten schreiben? "Hi, wie gehts?" Und es hängt einem zum Hals raus! 

Was ich lesen möchte? Dafür gibt es kein Patent. Irgendetwas originelles, überraschendes, interessantes oder kreatives... irgendetwas, dass tatsächlich Lust macht, zu antworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einige Damen sollten besser zu Facebook gehen die haben diese Seite glaube ich Dir nicht verstanden man darf also nicht mehr fragen was Du hier suchst aha und eine sexuelle Annonce darf man auch nicht machen aha dann sind wir hier bei der Augsburger puppenkiste und wir haben alle Spaß

Anonyme Puppenkiste, wolltest du vermutlich schreiben?

 

vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Du liest dir wahrscheinlich auch die AGBs vom Fitnessstudio akribisch durch.

Und Bedienungsanleitungen. Die von meinem Toaster ist einfach lieblich. Und Beipackzettel von Medikamenten. Was da für spannende Dinge zu erfahren sind...

Likeable007
Geschrieben
Dazu gehört der andere. Auf die Kommunikation kommt es an.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was die meisten schreiben? "Hi, wie gehts?" Und es hängt einem zum Hals raus! 

Was ich lesen möchte? Dafür gibt es kein Patent. Irgendetwas originelles, überraschendes, interessantes oder kreatives... irgendetwas, dass tatsächlich Lust macht, zu antworten.

Das sind nur Symptome von Übersättigung. 😉 😈

Geschrieben
Gar nichts, aber habe gerade eine von einem 48 jährigen Mann bekommen, in der stand .... Hi ... man da fragt man sich wirklich wie solche Menschen so im realen Leben Kontakte knüpfen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:
Gar nichts, aber habe gerade eine von einem 48 jährigen Mann bekommen, in der stand .... Hi ... man da fragt man sich wirklich wie solche Menschen so im realen Leben Kontakte knüpfen

Also ich finde ein Hi im realen Leben ist durchaus eine sehr passende Begrüßung für eine fremde Person 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb chaotic_tendencies:

Also ich finde ein Hi im realen Leben ist durchaus eine sehr passende Begrüßung für eine fremde Person 🤷🏼‍♂️

Was bedeutet Hi denn ,ich kenne Hallo ,Guten Tag usw. .mich hat so noch nie jemand real begrüßt, nicht mal mein kleiner Enkel

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:
Gar nichts, aber habe gerade eine von einem 48 jährigen Mann bekommen, in der stand .... Hi ... man da fragt man sich wirklich wie solche Menschen so im realen Leben Kontakte knüpfen

Na mit einem einfachen Hi.... funktioniert prima in der echten Welt. Da scheinen Frauen noch normal zu sein. 😁😈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Na mit einem einfachen Hi.... funktioniert prima in der echten Welt. Da scheinen Frauen noch normal zu sein. 😁😈

Na keine Ahnung wo du da unterwegs bist ,aber mich würde mal interessieren, was du hier auf ein Hi antwortest

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Das sind nur Symptome von Übersättigung. 😉 😈

Gut möglich. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly50:

Na keine Ahnung wo du da unterwegs bist ,aber mich würde mal interessieren, was du hier auf ein Hi antwortest

Ich bin kein Kommunikationstrainer aber dir wird bestimmt was kreatives/interessantes einfallen. Frauen sind ja bekanntlich so gut darin. 🤭😈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Ich bin kein Kommunikationstrainer aber dir wird bestimmt was kreatives/interessantes einfallen. Frauen sind ja bekanntlich so gut darin. 🤭😈

Kein Problem ,nicht mal eine normale Frage kann beantwortet werden ,ach ja lassen wir das 🙋‍♀️

Geschrieben
Ich schreibe nur Personen an,an denen ich interesse habe da mir entweder das Profil gefällt oder derjenige mir im Chat aufgefallen ist.
So nutze ich das und gehe in der ersten Nachricht auf das Profil ein und schreibe was ich da so interessant fand oder gehe auf ein Gespräch im Chat ein das man gelesen hat. Oder er/sie ist mir im Forum aufgefallen.
So schwer finde ich das Anschreiben nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab kein Schema F. Weder für das eine, noch das andere. Wenn ich anschreibe - ist irgendwas im Profil das ich nutzen kann. Bzw. was darauf aufbauen kann. Das kommt dann entweder gut an oder eben nicht. Welt geht nicht unter, wenn es eben nicht gut ankommt.

Weiß nur... was ich nicht lesen will. Auf gar keinen Fall "Hi wie gehts?" Bin ich direkt raus. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Da ich nicht aktiv suche, schreibe ich auch nicht direkt an. Und wenn, dann ist es individuell und auf die Frau bezogen. Es gibt da keine verallgemeinerte Pauschallösung. Es sollte aber immer nett höflich und ansprechend sein. Respekt dem anderen Menschen gegenüber, er ist schließlich weder eine Sache noch ein Objekt(Subjekt). Man erwartet je vom anderen, der es liest, das sich beim lesen Interesse und Sympathie entwickelt, es gibt nur den einen Versuch. Wenn‘s nicht passt, ist man raus. Ansonsten ist es wie im realen Leben, ich kann mich mit jeder Frau nett unterhalten, aber es sind ganz besondere mit denen sich dann ein persönliches intensives Gespräch ergibt und dann weiß man sehr schnell, ob sich da etwas entwickelt oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ein letztes Mal an die Frauen, die mir hier immer schreiben:

"Hallo du Schöner, ich suche hier einen Mann!"

 

068)Victory.gif.9eb23ab8b0b41728923223039823a562.gif Ich schwöre euch, Ich habe eure Männer nicht! 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb John3322:

Das problem ist das es ein grosses angebot von Männern gibt. Aber nicht nur hier auf Popppen sondern generell auf Social Media plattformen. Und da kann die frau es sich erlauben auszuwählen der von der menge stark heraussticht.

Servus, schreib mich mal bitte an. Bin kein premium, kann dir nicht schreiben. Sind auf der Suche nach 3er und nem kleinen Gangbang und sie, 29 Jahre, findet dein Profil heißt und interessant. Kein Fake, auch wenn es davon hier viel gibt. Gerne Bilder vorab von ihr, schreiben etc., dass du siehst, dass es kein Fake ist. LG

vor 11 Stunden, schrieb John3322:

Das problem ist das es ein grosses angebot von Männern gibt. Aber nicht nur hier auf Popppen sondern generell auf Social Media plattformen. Und da kann die frau es sich erlauben auszuwählen der von der menge stark heraussticht.

Melde dich doch bitte bei mir, bin kein Mitglied und kann dir daher nicht schreiben. Suchen einen 3er oder einen kleinen Gangbang und sie (29) findet deine Bilder und dein Profil sehr geil. Sind kein Fake, gerne vorab schreiben, Bilder Check etc., dass du siehst, dass wir kein Fake sind. Freuen uns daher über eine Antwort von dir. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LaughingL:

Es ist klar, dass es keine Musterlösung fürs anschreiben gibt. Aber trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Was schreibt ihr meistens in der ersten Nachricht oder wollt ihr in dieser Nachricht hören?

1. eine Begrüßung, 2. den Text, 3. eine Abschiedsformulierung

Geschrieben
Ich möchte ein individuelles Anschreiben.
Geschrieben
"Ficken?" Kommt auch immer total gut. Funktioniert fast immer 😜
Geschrieben
Mit keinem der Männer mit denen ich hier kontaktaufrecht erhalte war die erste Nachricht eine der bekannten standart Formen.
Es hat immer angefangen mit irgendeinem non-sense. 🤷🏻‍♀️😂 scheint also eine gute erfolgsformel zu sein 😅
×
×
  • Neu erstellen...