Jump to content

H2O

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Liebes Dr. Sommer-Team,
ich dusch' mich sogar, obwohl ich keinen Sex hab'
🤔Bin ich normal?

Nein du bist alles andere als normal darum bist, du ja hier auch angemeldet:sweat_smile:

Geschrieben
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford
Geschrieben
Wie war das?...Nach dem Sex ist vor dem Sex, oder soooo....
Geschrieben (bearbeitet)

#
"Sex ist nur schmutzig,

wenn er richtig gemacht wird."
Woody Allen

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emailforyou:

genau genommen stimmt das so nicht, denn bevor unten was raus kommt musst du oben erstmal was rein schütten :)

Mir gehts um die eigene Wasserrechnung. Getränke sind von den Sex-Gästen mitzubringen. Bin doch kein Wirt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sarah1979:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Deswegen lass' ich auch immer ein Pferd 🐴 für mich denken.

Hat schließlich auch einen größeren Kopf...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Mir gehts um die eigene Wasserrechnung. Getränke sind von den Sex-Gästen mitzubringen. Bin doch kein Wirt.

heisst....du duscht nur wenn du gäste hast :)

Geschrieben (bearbeitet)

Um Gottes Willen meine Arme Wasserrechnung. Ich mache das wie die Primaten warte auf den passenden Partner damit er mich entlaust. Ironie off

bearbeitet von neugierigeFranka
Geschrieben
Ne, wir besudeln uns zuvor wie die Mistkäfer! Im Ernst: wer sich regekmäßigordentlich reinigt, braucht das nicht speziell vor dem Sex!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb neugierigeFranka:

Um Gottes Willen meine Arme Wasserrechnung. Ich mache das wie die Primaten warte auf den passenden Partner damit er mich entlaust. Ironie auch

👍🤣🤣🤣

Entlausen, die Laus der Partnerin angucken und aufessen.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neugierigeFranka:

Um Gottes Willen meine Arme Wasserrechnung. Ich mache das wie die Primaten warte auf den passenden Partner damit er mich entlaust. Ironie auch

da spart dann evtl. später anfallende medikamentenkosten....jetzt fehlen nur noch gäste die essen mitbringen... :)

...aber wer räumt auf und macht sauber...? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍🤣🤣🤣

Entlausen, die Laus angucken und aufessen.😉

Super jetzt habe ich totales Kopfkino war letztes Wochenende mit den enkelkindern im Zoo, 🙈

Geschrieben

es geht auch wie bei den elefanten...regelmäßig mit sand bewerfen...unter der kruste bleibts sauber... viele tierarten nutzen sandbäder...

Geschrieben
Wat ???? 🙄🤦‍♀️ waschen ?? Und dann auch noch vor UND nach dem Sex….??
EKELHAFT 🤢
Geschrieben
Ist das jetzt das Sommerloch oder warum kommen solche Themen? Sollte Sauberkeit und regelmäßiges Waschen nicht für alle Menschen mit Zugang zu Wasser normal sein, unabhängig davon ob sie Sex haben wollen oder nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emailforyou:

da spart dann evtl. später anfallende medikamentenkosten....jetzt fehlen nur noch gäste die essen mitbringen... :)

...aber wer räumt auf und macht sauber...? :jumping:

Na die Frage erübrigt sich ....Mann natürlich den auch ich ja auch zum entlausen🤣

Geschrieben

Super jetzt habe ich totales Kopfkino war letztes Wochenende mit den enkelkindern im Zoo, 🙈

:ok_hand::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzt ihr Wasser und Seife um euch  regelmäßig zu säubern, bevor ihr Sex habt?

Nein, es gibt schließlich ein Recht auf Verwahrlosung und von diesem mache ich als vorbildliche Bürgerin natürlich Gebrauch. 

Geschrieben
Ich nutze Wasser und Seife, um mich unregelmäßig zu säubern. Unregelmäßig heißt nicht "alle paar Wochen", sondern eben nicht um 8, 11, 17 und 22 Uhr, sondern immer, wenn ich schmutzig bin und zusätzlich zu bestimmten Anlässen.
Ihr wisst schon - vor dem Stuhlgang, nach dem Essen - Hände waschen nicht vergessen.
Geschrieben
Ah, es fehlt die sexuelle Komponente. Ja, rund ums Ficken auch.
Geschrieben

Na die Frage erübrigt sich ....Mann natürlich den auch ich ja auch zum entlausen🤣

:ok_hand:

Geschrieben
Ach falsch gelesen…nur vor dem Sex….🫣
Na wenn’s sein muss …😜
Geschrieben
Würde ich Utensilien wie Wasser und Seife nur vor dem Sex benutzen, müsste ich mittlerweile ganz schön muffeln… 😉🥳
Geschrieben

Mein Arzt meinte, zu oft waschen schadet der Haut. Mal sehen, was er beim nach einem Jahr dazu meint.

Mal im Ernst. Ich wasche mich mindestens einmal täglich. Bei der Hitze sogar sehr gerne auch mehrmals. Aber wenn gerade Lust auf Sex besteht, dann sag ich nicht "Moment, ich muss schnell noch duschen." . Könnte aber sein, dass wir danach sagen "Wollen wir zusammen duschen, ich glaub wir hätten es jetzt nötig."

Geschrieben
Kastanien nicht vergessen.
Damit kann man dich die Seife ersparen und falls welche übrig bleibt, kann als "Spielzeug " verwendet werden 😅
  • Neu erstellen...