Jump to content

H2O

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie? So richtig komplett? Von Kopf bis Fuß. Ich dachte H²O sei eine Erfindung. Nie hätte ich gedacht das ich für solche Zauberei Wasser benötige. Als nächstes sagst du mir noch, dass es aus der Wand kommt oder so 😅. Unglaublich.

🤔 Doch denke ich, dass du nicht umsonst diese Frage gestellt hast. Anscheinend herrschte vor kurzen bei dir dicke Luft. Captain Käsefuß, war wohl zu Besuch?
Geschrieben
@DerLustvolle....wirklich gut gemeinter Ratschlag: Mehrmals am Tag Duschen über einen längeren Zeitraum kann die Hautflora zerstören.
Ein Freund hat mal einige Jahre in Asien gewohnt und hat da 2-3 mal täglich geduscht. Heute hat er extreme Probleme mit seiner Haut deswegen.
Klar ist Sauberkeit wichtig, ich dusche auch 6-7 mal die Woche aber man sollte nicht übertreiben oder schauen das man eine für sich passende Bodylotion regelmäßig nutzt. ✌️
Geschrieben
Waschen? Mit Wasser? Und Seife?
Ist ja widerlich!
Geschrieben
Ich Dusche nur mit Backsteinen.. Das hört sich so toll an.
Geschrieben

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht... 🤔

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzt ihr Wasser und Seife um euch  regelmäßig zu säubern, bevor ihr Sex habt?

Ich benutze Altöl oder seifenfreie Produkte.

Geschrieben
Ich kenne jemanden im familiären Umfeld, die Duscht🚿 🚿 🚿 🚿 🚿 nur zwei oder drei mal im Monat.
Das ist jetzt kein Witz, aber Realität.
Geschrieben
Ich selbst lege großen Wert auf Sauberkeit und körperliche Hygiene.
Regelmäßiges Duschen nach dem trainieren ist selbstverständlich
Romantik-Hanno
Geschrieben
Welche "dumme" Frage ? Vor dem Sex ist IMMER Duschen angesagt. Ich möchte für die Partnerin gut riechen ,,,,,,,,,, und das erwarte ich vom Gegenüber auch.
Vielseitig6
Geschrieben
Wasser und Seife? An meine Haut kommt nur Wasser und CD. Claus Dieter ich komme.
Aber was machen bloß die armen Frauen? WassER kennt ja jeder, aber von WassSIE habe ich noch nie etwas gehört!?
Ach ja, was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm???
Je höher destso PLATSCH!
Hoffentlich war das jetzt nicht zu Anspruchsvoll :-((
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzt ihr Wasser und Seife um euch  regelmäßig zu säubern, bevor ihr Sex habt?

Nö, ich mache Kniebeugen, damit der Dreck abplatzt. 

Geschrieben
Wenn's mal arg schmutzig wird, tut's ne Dose Bremsenreiniger und gegen den Geruch habe ich immer ne tote Ratte in der Hosentasche.
Geschrieben
Komische Frage 🤔
Ich wasche mich auch, wenn ich keinen Sex habe.
Geschrieben

Jetzt weiß ich warum mein Wasserverbrauch so niedrig ist. Ich habe keinen Sex und brauche mich von daher auch nicht waschen. Und wenn ich es dann doch mal mache, so nehme ich am 31.12 um 23:55uhr einen Waschlappen der leicht feucht gemacht wird und "wasche" mich damit. Das reicht dann wieder für ein ganzes Jahr:sweat_smile:

Geschrieben
Das sollte selbstverständlich sein. Es sei denn man hat einen" Schmutzfetisch". Ja, es gibt solche Menschen.
Geschrieben

Ich bin Punk und wasche mich nicht. Auch meine Klamotten nicht. 

Geschrieben
Duschen geht schnell,. Zähne sind wichtiger! XD
Geschrieben
So eine Frage können wirklich nur Anonyme stellen tz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nutzt ihr Wasser und Seife um euch  regelmäßig zu säubern

Klares nö...🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bevor ihr Sex habt?

Da schon mal gleich gar nicht...🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben